Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 10.01.11, 21:33     Betreff: Re: Wir beaten mehr..

irina, ach schade, hätt mich mit manu absprechen sollen dann hättest das labyrinth net doppelt gehabt und dafür was anderes, viell. j-luv mit joy.

j-luv hat selbst gemeint auf der bühne,ach ihr werdet mich nicht kennen..und da nix retour kam vom publikum dacht ich mir das auch. oh ja ich mags ja bekanntlich tätowiert, is halt geschmackssache, man(n) muss es aber net so offen zeigen bzw. wenns passt is okay würd ich sagen und es hat aber net zu dem sanften "weine nicht" gepasst, die beiden herren hinter mir haben sich auch diesbezüglich köstlich amüsiert , aber der anblick von ihm wie er so vorging mit dem weißen fetzen t-shirt war ich sag mal , net ohne und die frisur, da sag i ma nüx

joy mit x hab ich mir gedacht das es net lang online is, darum hab ich es wieder raus ausm fb .....aber mir kanns so keiner nehmen

isabel ich hab das wie gesagt auch alles nimma so genau gewusst, nur wenn man fotografiert dann kann man anhand der kleidung und leute erkennen was grad war

zu den frauen wollt ich noch sagen das ich mich auch seeeehr über bintia gefreut hätte!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design