Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.02.11, 13:17  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

katinka, grüß mir mal moni und auch köln. es ist ja fast meine heimat. wenn ich mit dem zug nach hause fahre, wird es mir in köln jedesmal ganz warm und wohlig ums herz. am 22.02. geht es wieder für ein paar tage nach hause.

ich wünsche euch einen wunderschönen abend.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 09.02.11, 15:57  Betreff:  Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen



ich war ja auch in wien beim abschlusskonzert und muss sagen, ich hab mir vor lachen den bauch gehalten, da ging es mir wie euch, malgo und ich hatten super plätze direkt in der mitte der dritten reihe, als sasha direkt vor uns stand hat sich aber keine von uns getraut ihr patschehändchen auszustrecken, wir fühlten uns durch den scheinwerfer den xavier mit rea oder michi direkt auf uns richtete ziemlich beobachtet also lieber mal nich, ne als michi die ganzen wiener witze riss konnte ich mit dem 16ner blech nix anfangen und hab eigentlich ganz leise malgo gefragt was er damit meint und prompt meinte der mittermeier "ich wette da sitzen ein paar deutsche im puplikum die jetzt nur lachen, weil die einheimischen lachen" also das stimmt so nich michi ich hab ja echt das meiste verstanden, für was bin ich jetzt schon das 7 jahr hintereinander in wien in der tat muss ich sagen, dass in wien der x nicht so kraftvoll rübergekommen ist, ich will jetzt nicht sagen das passt nicht zu ihm, kann ja auch sein, dass sein mikro nicht so aufgedreht war wie das der anderen jungs, aber ich hab am montag eine reportage auf swr3 über baden-baden gehört und da haben sie "i got a kick" live laufen lassen und da muss ich ganz klar sagen, da war xavier der stärkste, also das highligt für mich in wien war der mittermeier, mei was ich gelacht hab auch das mit den vampieren ich bin ja auch so ne verrückte und hab meinen mann vor zwei jahren gezwungen mit mir twillight auf dvd zu schauen es war fast eins zu eins wie es der mittermeier erzählt hat, mein mann wollte sich zum schluss auch selbst beisen, damit was los war patty ich hab ja versucht dich anzuschauen aber es ging nicht, ich hatte nur noch tränen in den augen ein gutes gedächnis hab ich ja leider auch ich hab bei patty meinem mann & Co. KG alle seine witze erzählt und beide familien haben sich gekugelt xavier hat echt nur ne nebenrolle gespielt und wir sind uns sicher, das wir zum mittermeier nach stuggi gehen, im mai in sein neues programm und leider findet an beiden tagen in stuggi die aufzeichnung für seine dvd statt aber da müssen wir jetzt durch

die show ist nicht mehr die selbe wie 2005, die jungs haben ihr neues leben eingehaucht einfach köstlich aber drei mal das selbe oder mehr würde ich mir auch nicht reinziehen gerade weil ich dem mittermeier seine gags schon kenne und weil er viel altes wiederholt aber das wiener zeug war brandneu für mich

wir haben uns auch vor und nach der show alle getroffen also die meisten österreicherin brigitte ist auch noch dazugestossen, ich bin nur froh, dass mich der kellner vom chillinos in der pause gefragt hat ob er nicht wieder unseren tisch reservieren soll und zum glück hab ichs getan wir waren vor der show zu 10 und danach zu 12 und da hätten wir abslut keine chance gehabt also muss ich mich für die baggerei und sein getanze noch bedanken, gell malgo ich mit dem arschbach





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.02.11, 20:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

irina, du hast recht, es gibt nichts zu meckern, fast nichts. es ist ja auch nur rein äußerlich und eigentlich unwichtig. aber meine augen sehen das halt sofort. ich habe es ja schon in meinem ersten bericht ganz kurz erwähnt.
richtig perfekt hat der anzug nur bei einem mann gesessen. die hosen der drei waren einfach viel zu lang. das ein oder andere sakko etwas eng. das hat die qualität der musik, bzw. der show natürlich nicht beinflusst. aber gut sitzende anzüge sind optisch eine augenweide.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.02.11, 22:03  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

loool isabel was du auch alles gesehen hast.. lol genial! :))

ja panilein meine süsse - ich fands auch dass rea und sasha dem xava
das spiel ein wenig gestollen haben.. am donnerstag sogar noch mehr als
am freitag... aber im großen und ganzen hat alles echt super gepasst!

der michl war am freitag echt einsame spitze!
hehe wir haben uns mit jacek schon am donnnerstag und tot gelacht patty
allein mit dem gedanken dass da genau perfekte texte zum vampiren thema
der hats wohl gewusst dass du kommst patty.. :)))))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.02.11, 09:12  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

malgo, ich habe mit meiner freundin in der dritten reihe gesessen und ja, von dort aus kannst du herrlich alles beobachten.
ich meine von mir aus hätten die kerle auch in kartoffelsäcken, oder im tigerkostüm auftreten können. das ist mir total egal. nur wenn mann einen smoking trägt, dann bitte so, dass das auge nicht leiden muss.
ein gut sitzender smoking schaut sehr elegant aus. wenn aber die hose zu lang und das jackett zu eng sitzt, naja dann verliert der smoking ein wenig seine eleganz.
bei xavier sah es stilvoll und wunderschön aus.

isabel


[editiert: 10.02.11, 13:56 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.02.11, 09:59  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    loool isabel was du auch alles gesehen hast.. lol genial! :))

    ja panilein meine süsse - ich fands auch dass rea und sasha dem xava
    das spiel ein wenig gestollen haben.. am donnerstag sogar noch mehr als
    am freitag... aber im großen und ganzen hat alles echt super gepasst!

    der michl war am freitag echt einsame spitze!
    hehe wir haben uns mit jacek schon am donnnerstag und tot gelacht patty
    allein mit dem gedanken dass da genau perfekte texte zum vampiren thema
    der hats wohl gewusst dass du kommst patty.. :)))))



    -------------------------
Ähem die Vampirgeschichte gabs doch überall oder???*loooool*
nööö ich denke, das war sicher weil es eifnach jetzt der hype so ist gg. Ich stehe ja schon auf vampire seit ich ein Kind bin aber das können die guten ja n et wissen und auch auf die BÖSEN jaja Christopher Lee war mein Lielblingsschauspieler ggg.
Hab ich schon erwähnt, dass mir der Gefällt mir button fehlt. gg.
Also auf die Anzüge hab ich jetzt net so geblickt aber auf die Schuhe, das hat mi fasziniert wie die geglänzt haben..wahnsinnn...looool!

Panilein, welcher Familie looool das waren doch nur unsere MÄnner...ggg. Jaja und der Kellner im chillinos SHakira shakira gggggg.
Es war echt mega lustig...ggg. Und fürs Augerl war es halt auch was..ggg!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.02.11, 14:09  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

So, gestern war mein Finale und ich kann nur sagen DANKE an das Kölner Publikum, DANKE an die Mädels, die den Abend einfach perfekt ergänzt haben und DANKE an die Jungs, die gestern so genial drauf waren. Besonders der Sasha, der hatte gestern echt 'nen Clown gefrühstückt ;o)

Es war wieder anders, gestern war Stimmung angesagt, Köln stand sehr schnell auf und wollte sich auch nimmer so richtig setzen, hihi. Standing Ovations natürlich bei "Danny Boy" und Rea verbeugte sich x-mal und man sah ihm an, wie gerührt und dankbar er war. Hatten wieder richtig gute Plätze und hatten diesmal die Bar besser im Blick. Die uns allerdings auch *lol* 5 Frauen, die immer mit bei den Ersten waren, die standen, und alle strahlten um die Wette *g*

Sasha's Mama war da. Er hat ihr "Everybody loves somebody" gewidmet und daraufhin kam sie mit roter Rose nach vorne zur Bühne. Es gab einen dicken Kuss für die Mama und als sie ging, Sasha war ja eigentlich mitten in seinem Lied, sagte er noch "Das war sie" ;o) Man sah richtig, dass sie eine gute Beziehung zueinander haben und das war echt ur schön =)

Viele werden es bei FB vielleicht schon gelesen haben, der Abend endete noch mit einer Begegnung mit den Herren ;o) Rea war schnell weg, der Arme scheint immer noch nicht wieder fit zu sein. Mit den anderen 3 haben wir uns ganz in Ruhe unterhalten, war eine echt nette Runde, total relaxt und "normal" und sie haben sich auf unseren Tickets verewigt Michl und Sasha waren sichtlich erschöpft und müde, aber Herr Naidoo war absolut in Plauderlaune *lol* Sasha selbst nach der Show noch in einem schnieken Anzug, das hatte schon was ;o)

Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass sie Westfalen demnächst mehr berücksichtigen müssen *g* Angekommen ist die Botschaft, ich hoffe, sie setzen das auch um *lol*

Uuuuuuuuuuund wir haben während der Show einige Mikros gesichtet, es gibt also noch Hoffnung =)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.02.11, 17:54  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ahhh die Patty is wieder da und schon sind die seiten hier gefüllt looool


mir hat die swing-geschichte auch seeeeeehr gut gefallen....die highlights waren echt das Acapella vom Rea und Impossible dream vom X ..aber auch Hit the road Jack war suuuuuuuuper (weil das lied lieb ich sowieso)

der Mittermeier war auch super lustig, wenn auch bisserl tief looool
der bauch ist gestrafft vor lauter lachen hehe

für mich hat das eine konzi gut gepasst, öfters hintereinader hätt ich - wegen des doch sehr ausgebauten Mittermeier -Parts - nicht gebraucht....
die musik kann ich mir öfters in kurzen abständen geben, aber ein kabarett würd ich mir nie doppelt ansehn..

aber fürn sommer wär eine wiederholung nett - da is ja schon wieder bisserl abstand - da wär ich dabei
und wir ham eh so schöne burgen/seebühnen etc. die sich für solcherlei sachen wunderbar anbieten

zu guter letzt: danke noch an alle, die hier so fleissig berichten!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 10.02.11, 18:22  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Bericht aus Köln ...hab ich aus'm schwarzen

BERICHT AUS KÖLN



Gemeinsame Leidenschaft

"Alive & Swingin" begann im Jahr 2005 an einer Bar: "Reamonn"-Frontmann Rea Garvey und Sänger Sasha entdeckten damals ihre gemeinsame Leidenschaft für klassischen 60er-Jahre-Swing – und sangen letzteren bis in die Morgenstunden. Die Session hinterließ Eindruck: Wenig später rief Garvey neben Sasha auch Sänger Xavier Naidoo und Komiker Michael Mittermeier an und schlug ihnen vor, gemeinsam als eine Art "deutsches Rat Pack" ein Benefiz-Konzert zu geben. Diese "Schnapsidee" lassen die vier mit der aktuellen "Alive and Swingin"-Tour noch einmal in großem Stil aufleben. Mit zwölfköpfiger Bigband und blinkender Showtreppe im Gepäck kommen sie für vier ausverkaufte Konzerte auch nach Köln. Das erste Ergebnis: Standing Ovations im bestuhlten Musical Dome.


Konkurrenz für das Rat Pack?

Gespannt warteten 1.700 Swing-Fans im Musical Dome auf den Beginn der Show, die laut Ankündigung eine Hommage an das sogenannte "Rat Pack" werden sollte – also jene aus Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Dean Martin und Joey Bishop bestehende Clique von Sängern und Entertainern, die im Las Vegas der 1960-er Jahre für Schlagzeilen und volle Häuser sorgte. Zumindest letztere konnten Garvey, Naidoo, Sasha und Mittermeier für Köln ja bereits verbuchen, als sie in schwarzem Smoking, Fliege, weißem Hemd und Lackschuhen die Showtreppe hinunterstiegen – doch würden sie ihren Idolen auch in Sachen Musik, Coolness und Witz annähernd das Wasser reichen können?
Schlagfertigkeit und Witz stimmen

War anfänglich zunächst nur Mittermeier mit einem rund 20-minütigem Solo für den Bereich Komik zuständig, so entwickelte sich im Laufe des Konzertes tatsächlich eine "coole" Interaktion zwischen den Vieren: Während der eine sang oder erzählte, lehnten die übrigen drei an einem runden weißen Bartresen, der eigens für diesen Zweck samt reichhaltigem Flaschensortiment und Hockern auf der rechten Seite der Bühne aufgebaut worden war. Dort gossen sie einander Whisky-Gläser halbvoll, rauchten und scherzten mit dem jeweiligen Sänger. Diese Interaktionen beinhaltete auch viele spürbar spontane Frotzeleien und funktionierte so gut, dass Garvey, Naidoo, Sasha und Mittermeier tatsächlich wie eine eingespielte Clique umtriebiger Entertainer wirkten.
Nicht nur Swing-Klassiker

Musikalisch bewiesen der Komiker und die drei Sänger ebenfalls Können und Witz. Im ersten Teil der exklusive Pause insgesamt rund zweidreiviertel Stunden langen Show präsentierten Sasha, Garvey und Naidoo mit tighter Unterstützung der Tobias-Kremer-Bigband überzeugende Versionen von Swing-Klassiker wie "The Lady Is a Tramp" oder "Ain't That a Kick In The Head". Mittermeier wippte dann mit, klatsche oder tanzte allein und mit Federn geschmückt als Ersatz für ein angeblich vorhandenes "15-köpfiges Showballett", das leider von Womanizer Sasha im Vorfeld dermaßen strapaziert worden sei, dass es nicht zur Verfügung stehe. Im zweiten Teil durfte der Komiker dann selbst singen: Seine Version von "Ring Of Fire" geriet – natürlich – komisch.
Höhepunkt des Abends


Es folgte der romantische Höhepunkt des Abends: Garvey's A-capella-Version des irischen Klassikers von "Danny Boy", welche er für seine anwesende Tochter sang, rührte den einen oder anderen sichtlich und führte zu begeisterten Standing Ovations. Für den Schlussteil hatten sich die Sänger gegenseitiges Covern aufgehoben: Sasha intonierte "Supergirl" von Reamonn als Bar-Swing, Naidoo interpretierte Sashas "I Feel Lonely" als Schmuse-Nummer und Reamonn begann Naidoos "Ich Kenne Nichts" zunächst klassisch, doch dann kippte das Ganze in Richtung tanzbarer Latin-Jazz.
Tanzendes Publikum

Und jetzt wurde auch im Publikum überall getanzt. „Wahnsinn, oder?!", kommentierte Michael Mittermeier, "German Entertainment!". Und damit brachte er es auf den Punkt: Das "German Rat Pack"-Konzept funktionierte, auch oder gerade weil die vier ihre Idole nicht schlicht imitierten, sondern sich Ihnen mit einem Augenzwinkern und eigenen Interpretationen näherten. "My Way" eben. Und so hieß auch das letzte Lied des Abends.

Setliste
  1. Ain't that a kick in the head
  2. I could have danced all night
  3. Me and my shadow
  4. I've got you under my skin
  5. The lady is a tramp
  6. The impossible dream
  7. Hit the road jack
  8. Everybody loves somebody sometimes
  9. When you're smiling the whole world smiles with you
10. Luck be a lady
11. Can' take my eyes off you
12. It's not unusual
13.(Your love keeps lifting me) Higher and higher
14. Ring of fire
15. Danny boy
16. Solang` man Träume noch leben kann
17. Supergirl
18. I feel lonely
19. Ich kenne nichts
20. As time goes by
21. I'm gonna live until I die
22. My way



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*


[editiert: 10.02.11, 18:24 von Bärlin City Girl]



Dateianlagen:

6299842uvj.jpg (20 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

6299861vta.jpg (29 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

6299843vdj.jpg (23 kByte, 512 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.02.11, 18:51  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    ahhh die Patty is wieder da und schon sind die seiten hier gefüllt looool


    mir hat die swing-geschichte auch seeeeeehr gut gefallen....die highlights waren echt das Acapella vom Rea und Impossible dream vom X ..aber auch Hit the road Jack war suuuuuuuuper (weil das lied lieb ich sowieso)

    der Mittermeier war auch super lustig, wenn auch bisserl tief looool
    der bauch ist gestrafft vor lauter lachen hehe

    für mich hat das eine konzi gut gepasst, öfters hintereinader hätt ich - wegen des doch sehr ausgebauten Mittermeier -Parts - nicht gebraucht....
    die musik kann ich mir öfters in kurzen abständen geben, aber ein kabarett würd ich mir nie doppelt ansehn..

    aber fürn sommer wär eine wiederholung nett - da is ja schon wieder bisserl abstand - da wär ich dabei
    und wir ham eh so schöne burgen/seebühnen etc. die sich für solcherlei sachen wunderbar anbieten

    zu guter letzt: danke noch an alle, die hier so fleissig berichten!



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything


Danke brigitte *rotwerd* ich hoffe nur im positiven Sinne *lach*

Dein Bericht ist genau meins ggg...sidn wohl beide gleicher MEinung, das ist fein.

es war schön...punkt aus ggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.02.11, 19:46  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Uuuuuuuuuuund wir haben während der Show einige Mikros gesichtet, es gibt also noch Hoffnung =)




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 10.02.11, 21:36  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: katinka
      Uuuuuuuuuuund wir haben während der Show einige Mikros gesichtet, es gibt also noch Hoffnung =)




    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Die Mikros gab es in Berlin auch ...



na mal sehen ob es da was geben wird



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design