Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir beaten mehr..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.01.11, 22:20  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

Längere Version





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.01.11, 12:24  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

fieber weg, frau schlapp, aber egal. es kann ja nur besser werden.....
strukturiert vorgehen kann ich nicht, dafür fehlt mir die übung.
ich kann auch nicht alle lieder aufzählen, viel zu viele.
es war ein sehr schöner, intensiver und abwechslungsreicher abend mit viel wunderschöner musik. die mischung der lieder, alt und neu vereint war sehr harmonisch. es gab sehr viele besondere moment. das lied von j-luv und joy, oh weh, da reichte kein tränenauffangtuch mehr, da musste der schal dran glauben. ebenso das lied (titel keine ahnung) von azad, j-luv und xavier unglaublich gut. da kann frau ihren gefühlen freien lauf lassen. das geht in der masse eh unter. you`ve got a friend, stehhaare pur, einfach ausgezeichnet.
das publikum war begeistert und ich hatte schon das gefühl, dass auch die mehrheit der künstler spaß hatten. leidenschaft an der musik und der deutschen sprache war zu spüren und in dem beruf auch sein muss. ohne leidenschaft kein gefühl. na, bei sido war ich mir nicht ganz sicher, was mir aber auch egal war. sein satz, ich darf hier nur ein lied singen, spricht bände. der arme kerl, aber immerhin sehr ehrlich und ehrlichkeit liebe ich.
was mir ein wenig gefehlt hat, (also vielleicht war ich ja zu sehr gedopt) es waren doch nur ca. drei neue lieder. mir geht es um die beats, die zwei jahre gesammelt wurden. wo war denn das lied bei meiner seele? ein bisschen mehr hätte ich mir von den gesammelten beats gewünscht, aber nur ein bisschen.
die idee ist super gut und ich hoffe kool savas und xavier werden sie weiterleben. die kritik vom vortag hat schnell früchte getragen. ich denke, wir beaten mehr ist absolut ausbaufähig und details können nach der auswertung verfeinert werden. es wurde sich anständig verabschiedet und es gab eine zugabe. richtig verabschieden ist wichtig, mit einem lächeln ist noch besser, denn wer weiß ob man sich wieder sieht. ob die zugabe hier unbedingt wichtig ist weiß ich nicht. immerhin hatten wir über zweieinhalb stunden, auch wenn bekannt, richtig schöne rhythmen, wunderbare melodien, sagenhafte stimmen und deutsche texte. deutsche künstler müssen doch nicht auf englisch singen, das haben sie gar nicht nötig. da muss ich hinterher auch nicht mein englischduden zur hand nehmen und nachschlagen, weil ich manches nicht mehr verstehe.
ich war froh, dort gewesen zu sein. allein immer wieder zu erleben, wie sehr musik verbindet. das ist schön zu fühlen, denn jeder augen-blick ist so unendlich wichtig.
isabel

noch was. die stimme von j-luv hat mich sehr überzeugt, richtig, richtig gut der mann. sie war irgendwie nicht mehr präsent, einfach aus meinen ohren verschwunden. warum hört man nicht mehr von ihm oder bin ich da nicht richtig informiert? ich glaube in ihm steckt mehr als er zeigt. ich muss die alten cds wieder rauskramen.


[editiert: 10.01.11, 16:50 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.01.11, 13:40  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

mein kopf gleicht einem sieb.
cassandra und joy, nur zwei frauen. ich glaube deutschland hat da noch mehr zu bieten. spontan denke ich an bintia und wie die anderen alle heißen weiß ich grade nicht. als frau denkst du halt an die frauen und ich habe mich kurz gefragt, warum nur so wenige vertreten. alles zu berücksichtigen ist wohl unmöglich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.01.11, 14:40  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

was es nicht alles mit einem anstellt. habe ich doch beim rumstöbern ein lied von azad gefunden, du fehlst mir. wie wahr. tiefe liebe und sehnsucht pur.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.01.11, 16:05  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
O M G !


wie wundervoll!!

ja Isabel, an Bintia hab ich auch gedacht, die hätt doch super dazu gepasst



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.01.11, 16:15  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

echt amica, wundervoll himmlisch. o m g.

und irina, j-luv hat weine nicht gesungen? ich glaube da war ich gerade nicht anwesend. aufsuchen der pippibox und rotwein nachfüllen ist ebenso wichtig. die kleinen rotweinbecher kamen einem fingerhut gleich. da musste ich doch dreimal nach hinten rennen.
isabel


[editiert: 10.01.11, 16:26 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.01.11, 17:06  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

um was für urheberrechtsansprüche des herrn naidoo gings denn in dem video??
nix mehr zu sehn!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 10.01.11, 18:26  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    um was für urheberrechtsansprüche des herrn naidoo gings denn in dem video??
    nix mehr zu sehn!!
mein gott.. schon wieder
alle features nun weg... muss es sein herr naidoo???

danke schön isabel für die wunderbare 'momentaufnahme'!! fein!!!
ich denk auch dass das ding sehr fein sein kann und ausbaufähig
sowieso! hoffe die herrschaften geben sich dioe mühe!!!
ach der sido war nun da?? am freitag hat er wohl die orf helden
von morgen bevorzügt, da saß er nämlich in der jury.. .o)




aber - mensch pass auf dich gut auf - ich hab nur einmal gewagt
in so nem zustand aufs konzert zu gehen, bin damals beinahe
umgekippt (ist sogarfast auf der dvd verewigt.. o) und ober
drauf hab dann schwerste grippe meines lebens erlebt... pass
also echt auf dich echt auf soas kann echt folgen haben...!! ://
gute besserung!!!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.01.11, 19:25  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

so, auf wunsch von kerstin und brigitte, ein kleiner bericht aus meiner sicht.

also die halle is ja schon mal sehr beeindruckend für so wiener die keine rolltreppe in der stadthalle haben na echt, hab mich dort sehr wohl gefühlt. überhaupts, muss mal sagen, berlin deine nächte fressen mich auf

das konzert:
allein das unsere sitzplätze so weit unten und dadurch relativ nah an der bühne waren und die super sicht nicht zu verachten war, gleich neue digicam ordentlich eingeweiht und sich an der guten sicht erfreut

was die jungs immer no net hinbekommen is das feingefühl für die songs, ich hätt nach dem opener iz on kein schmusibusi DHDWNNG gebracht bei einer beat-veranstaltung aber gut, mainstream darf ja net fehlen hat halt nur ein bisserl gebremst für mich schon zu beginn ...

aber dann....
max herre toll ganz ganz toll, hab ihn noch nie live gesehen nur mal im tv ein unplugged und das hat mich schon begeistert, aber samstag, mit xavier, leg dein ohr auf die schienen der geschichte da war ich das erste mal hin und weg bitte mehr davon, das schreit nach einer zusammenarbeit!!

dann xava solo , i glaub mit bitte hör nicht auf zu träumen?? (da ich die abfolge nicht mehr weiss schreibe ich hier aufgrund meiner bilderserie ggggg)

cassandra war wenn ich mich net irre die nächste, "wann" mit x, dann mit neuem lied, keine ahnung aber wie es heißt;typisches cassandra steen lied würd ich mal sagen, und dann mit adel die stadt, was wieder schwung rein brachte.

ich mich schon gefreut weil adel = sido duett, welches auch echt hamma war , ich steh auf "der himmel soll warten" , die halle wieder gebebt und ich mir schon gedanken gemacht was sido wohl alleine singen wird, doch nix da, er dürfe nur ein lied hat er gleich danach gemeint, nur noch schnell seien sohn gegrüsst und gemeint das dieser das erste mal bei einem konzi von ihm dabei sei, und wech war er unter murrendem protest vieler in der halle , auch ich hab geguckt wie ein autobus, echt schad. weiß net warum er nur das lied durfte und net mehr, er hats recht locker genommen, sido halt, und ich hab herumspekuliert warum denn wohl grad in berlin net mehr von ihm kommen durfte. (anmerkung in hamburg war er nicht dabei weil er am freitag bei der castingshow von unseren "helden von morgen" in wien in der jury war ;o)

nach sido dann azad, tja, was soll ma da sagen, hamma, vorallem dann azad u kool savas mit "immer wenn ich rhyme " für mich eine der besten perfomances an dem abend, HAAAAMMMMMA

im hintergrund übrigens des öfteren bei den anderen liedern der xava zu hören der bei seinen pausen seitlich neben der bühne stand/tanzte mit micro bewaffnet

kool savas mit xavier haben 2 neue lieder gebracht, "spielst du mir das lied vom leben" und "ich schau nicht mehr zurück" letzteres seeeeehr schön!!!!!! will mehr von den beiden und freu mich schon auf die angekündigte cd!!

AKBW mit Azad ...auch mal nett

Kool savas mit moe mitchel, sky is the limit, adel mit azad prison break; ach ja da hätt ich mir übrigens das lied von tino und azad auch gut drunter vorstellen können, schad das es nicht gebracht wurde. genauso wie ein max herre und joy duett auf der hand gelegen wäre aber gut man will ja da kein "mit dir" hören was ja liebe und leidenschaft pur von den beiden war, wenn der zauber weg ist dem sei also verziehen,... was MIR aber gefehlt hat war eindeutig freestyles, das einfach sich 2 zamtun oder mehr und irgendwas geiles, einmaliges rauskommt. das hab ich mir nämlich auch irgendwie erwartet, aber dafür war das alles zu straff durchorganisert.

joy alleine, hammastimme die frau! joy mit j-luv; den in berlin wohl net so viele kennen, wie es den anschein hatte, lied war aber echt sehr schön, muss ich isabel recht geben, j-luv alleine mit "weine nicht" wo er sich sukzessive ausgezogen hat da wurde es aufgrund des liedes wieder ruhig in der halle, und dann j-luv mit xava mitn stählernen labyrinth für mich wunderschön da ich das lied noch nie live gehört hab außer im youtube da aber ohne bild ggg dürften aber auch net allzuviele noch bzw. schon kennen das lied

warum D-Flame anfangs angekündigt wurde (ich schon kreischend und voller vorfreude am sessel ghupft schon allein wenn ich den namen hör, vorallem weil ich schon nahe dran war d-flame zu fragen ob er denn auch dabei is loooool) und dann nur zum schluss zu "was wird mich erwarten " einen kurzen - aber für ihn typischen - auftritt hatte, keine ahnung, hätt auch noch ein liederl trällern können bzw. dürfen von mir aus auch 2 oder 3

da fällt mir ein cassandra hat dann auch noch mit azad "eines tages" gesungen; für mich ihr bestes lied an dem abend

jan delay, das is ja eine echte stimmungskanone, des is ein zappelphilipp irre....die stimmung war wieder oben in der halle, der kessel hat gekocht, dann ist noch das Bo dazugekommen, es hat einen kaum noch auf dem sessel gehalten trotz geschwächtem bein, und der flashgott war echt ein xava wie früher

marteria haben mich seeeehr überrascht, kannte ich zuvor nicht und haben auch echt super gute stimmung reingebracht und als dann peter fox plötzlich bei "sekundenschlaf" dastand, stand die halle wieder kopf...(unsereiner überlegte da noch issers oder issers net?? aber die stimme is eh unverkennbar)

was wird mich erwarten wie oben schon erwähnt, als rausschmeisser sozusagen, doch dann als zugabe durften wir mit jan delay zu oh johnny die tücher schwingen lassen, herrlich. und zu guter letzt durfte natürlich die uwel-disco-version net fehlen, die auch mich mittlerweile überzeugt hat (da is aber allein der tino durch seine presenz schuld dran ggg)

ach ja dürfte ein richtes familientreffen gewesen sein, waren auch die kids von joy und max am schluss auf der bühne, und haben dem ralf die dumsticks abgeluxt kurt meinte er habe insg. 4 kids gesehen keine ahnung wem die alle gehört haben ggggg, viell. azad, denn der hatte auch einen versinger bei eines tages, wo er an seine tochter dachte meinte er, echt süss:


lange rede kurzer sinn, mir hats sehr gut gefallen, mir haben freestyles gefehlt und ein paar feat. bzw. duetts, aber ich würd sagen das ganze ist noch ausbaufähig, etwas weniger straff durchorganiseren wär besser bei so einem augebot an künstlern die so facettenreiche styls und stimmen haben, einfach mal das ganze laufen lassen und schauen was rauskommt. aber ich würd jederzeit wieder nach berlin fahren für so ein event

schmunzeln musst ich über den artikel so stand das sich xavier 2 x umgezogen hat, und die kleidung immer unchicker wurde na hätt aber auch a bissl blöd ausgeschaut wenn er den flashgott im anzug gebracht hätt

apropos anzug: ja das outfit nemma für alive and swingin

fotos wer fb hat gibts dort auf meiner seite ein paar, aber für die nicht fbler hier auch noch ein paar von mir hier


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

P1010236.JPG (3.263 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010251.JPG (3.256 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010272.JPG (3.088 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010285.JPG (2.744 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010334.JPG (3.706 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010458.JPG (3.080 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010418.JPG (3.815 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010474.JPG (3.004 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010497.JPG (3.932 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010514.JPG (4.300 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.11, 19:42  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

Dankeschööööön für Eure Berichte. Maaaaaann da wünscht man sich doch auch gleich so ein Event. Wahnsinn was ein Aufgebot und was geniale Duette. Zu Julian muss ich sagen dass ich mich seeehrfreuen würde wieder mehr von ihm zu hören, aber das wissen ja alle hier. Leider ist er ja mittlerweile so zu tätowiert (und mit was für Zeugs) dass er nicht mehr ganz so ansprechend aussieht wie früher....aber was solls: die Stimme zählt.
Das Duett mit der Joy hätt ich gern live gehört und auch das von Xaver mit Joy (das regt mich grad schon wieder auf dass mans net mal mehr im YT anschauen darf.....was ist so schlimm dran???????? Den daheim gebliebenen ist wohl nix gegönnt!!)
Ja also man kann nur hoffen dass das Projekt weiter geht und wir alle mal in den Genuß kommen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design