Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir beaten mehr..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 30.12.10, 22:05  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

Hab 2 Karten für Berlin zu vergeben. Wer Interesse hat bitte melden.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 04.01.11, 16:19  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

UNISCENE Tipp: Wir Beaten Mehr

HipHop Xavier Naidoo, Jan Delay, Marteria & Co. brechen die Lanze für die deutsche Sprache. Dabei ist ein ganz spezielles Event herausgekommen, dessen Motto schon alles sagt: Wir beaten mehr!

Will man die Leute zu einem Gig locken, muss man sich schon ganz schön was einfallen lassen. Bei der riesigen Auswahl an Konzerten, Festivals und anderen Happenings! Die Veranstaltung „Wir beaten mehr“ hat’s aber auf die Reihe gekriegt. Die große Abendgala des Sprechgesangs lockt mit einem ausgezeichneten Line-Up. Mitinitiator Xavier Naidoo ist dabei, genau wie Kollege Kool Savas, mit dem er die Show moderiert. Naidoo ist wohl der größte deutsche Soul-Sänger überhaupt, und Savas einer der Kings im deutschsprachigen HipHop.

Wirft man einen Blick auf die Headliner, merkt man sofort: Die Liste liest sich wie das Who’s Who der deutschen Rap-Prominenz. Auch Kult-Star Jan Delay gibt sich die Ehre. Der Hamburger erfand den Sprechgesang neu, folglich wurde er mit dem ECHO 2010 für „Bester HipHop Urban“ ausgezeichnet! Das Motto des Abends ist ebenso einfach wie effektiv: „Wir beaten mehr“ soll Euch den künstlerischen Gebrauch der deutschen Sprache schmackhaft machen. Soll heißen: Im HipHop entwickelt sich alles von allein, wenn man die nötige Portion Leidenschaft mitbringt! Passioniert ist auch Gast Max Herre, dem Ende der 90er mit Freundeskreis der Durchbruch gelang. Ausnahmetalent Joy Denalane lebt ebenfalls vor, wie man die Menge erreicht und zum Kochen bringt! Tolle Texte über derbe Beats zu legen – das wollen sie an diesem Abend alle. Neben den bereits Genannten geben auch Adel Tawil, Azad, die Söhne Mannheims, Sido, Marteria, Das Bo und J-Luv ihr Können zum Besten.

Wie gesagt: das Line-Up könnte nicht aufregender sein. Es gibt kaum bessere Botschafter, die auf die deutsche Sprache als musikalisches Kommunikationsmittel aufmerksam machen könnten. Nach Aussage von Naidoo gibt’s noch ein Highlight am Ende der Show. Zusammen mit Delay performt er einen Track, den die beiden Musiker vor zehn Jahren komponiert haben. So außergewöhnlich das Konzert bereits sein mag – das ist erst der Anfang! Das Kickoff-Event bildet lediglich den Auftakt zu einem ganz besonderen Projekt. Mehr verrät UNISCENE an dieser Stelle noch nicht, aber Ihr dürft gespannt sein! Bei solchen Facts ist klar: „Wir beaten mehr“ ist einfach mehr als nur ein Event. Und dass der Gig für die Künstler eine echte Herzensangelegenheit ist, versteht sich von selbst.

In dieser Zusammensetzung waren sie nämlich noch nie auf der Bühne – und ob sie es je wieder sein werden, ist fraglich! Das Konzert ist also ein super Anlass, das geschenkte Geld von Weihnachten gut anzulegen. Sichert Euch schnell ein Ticket!

Fr., 7.1., o2 World, Sylvesterallee 10 (Stellingen), 20 h, ab 25 €, W: wirbeatenmehr.de, für Fans von: Xavier Naidoo & Jan Delay


http://www.uniscene.de/index.php?link=article&id=1341



-------------------------


[editiert: 04.01.11, 16:20 von malgo]



Dateianlagen:

denalane.jpg (34 kByte, 221 x 165 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.01.11, 16:50  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    Nach Aussage von Naidoo gibt’s noch ein Highlight am Ende der Show. Zusammen mit Delay performt er einen Track, den die beiden Musiker vor zehn Jahren komponiert haben.


"flashgott"

yeah, das ist jan delay
zusammen mit dem xavier n

http://www.xavier.de/microsite/band/diskografie_2001.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.01.11, 21:44  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

OMG!! Allein der Song allein ist es wert dahin zu gehen!
Oh mann, warum ist Berlin nur so weit weg :/
Alle die da hin gehen sind echt zu beneiden



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 05.01.11, 14:01  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

neuer Trailer : )



freu ma scho wie Irre darauf ...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.01.11, 15:43  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

boahh, die joy ist echt eine mega schöne frau und die locken, einfach umwerfend. die kann ich mir ja dann am samstag mal begutachten.
ich freue mich total.



isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 05.01.11, 21:07  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen


Für 2011 hat sich Xavier Naidoo einiges vorgenommen: Zum Start geht er im Januar mit dem Projekt «Wir Beaten Mehr» auf die Bühne - und mit ihm so unterschiedliche Musiker wie Jan Delay, Cassandra Steen, Sido, Joy Denalane, Max Herre und Kool Savas.

Das Ganze soll der Start einer Art Castingformat im Black-Music- und Soul-Bereich sein. «Diese Veranstaltung im Januar ist sozusagen ein "kick-off-event". Man kann dann im Internet ein paar Dokus ansehen, die der Rapper Savas und ich gedreht haben. Wir haben bei Produzenten Beats eingeholt, die dann junge Künstler, die aber auch schon bekannt sein können, "schreiben".

Es geht um eigene Texte, um eigene Produktionen», erklärte er. Die Konzerte der besonderen Art sind am 7. Januar in Hamburg und am 8.Januar in Berlin zu sehen.

http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/2011/01/05/xavier-naidoo-beatet-mehr.html



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.01.11, 13:03  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

@manu, isabel, julia
ich bitte um berichterstattung!

hört sich alles gut an... was wird daraus werden? könnte da doch ein album entstehn? gibts da noch mehr live veranstaltungen? ist das mehr nachwuchsförderung o./u. promotion in eigener sache?

was soll die hässliche brille schon wieder, x.?

edit:
(wer lesen kann, ist im vorteil) hab selbst ne antwort für mich gefunden:
    Zitat: Bärlin City Girl
    Das Ganze soll der Start einer Art Castingformat im Black-Music- und Soul-Bereich sein.
XSDSS

XAVIER SUCHT DEN SUPER-SOUL!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.01.11, 13:21 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.01.11, 13:16  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

hab ich doch von anfang an gesagt: mister x. veranstaltet seinen eigenen musikantenstadl o. eben: melodien für millionen, auch schön!

http://www.morgenpost.de/veranstaltungen/live/article1501917/Gipfeltreffen-der-Stars.html


Gipfeltreffen der Stars
Donnerstag, 6. Januar 2011 02:54

Wenn in Deutschland mehr als zehn erfolgreiche Künstler gemeinsam auftreten, die Deutsch singen, wird noch immer eine Aufzeichnung für irgendeine volkstümliche Hitparaden-Fernsehshow mit "Melodien der Heimat für Millionen" vermutet.


Wenn in der O2-World das Konzertereignis "Wir beaten mehr" startet, stimmt das irgendwie ja auch. Sämtliche Künstler singen auf Deutsch, sind bei einem Millionenpublikum erfolgreich und im besten Sinne des Wortes volkstümlich. Dennoch werden sich Freunde einschlägiger Heimatmelodien vermutlich nicht vollständig gut aufgehoben fühlen da die Interpreten weder schmissiges noch besinnliches Liedgut zum Besten geben werden. Bei "Wir beaten mehr" versammeln sich beinahe sämtliche Stars des deutschen R 'n' B; der Reggae-, Soul- und HipHop-Klänge zu einem Gipfeltreffen der besonderen Art.

Xavier Naidoo ist dabei, auch die Söhne Mannheims, Cool Savas, Joy Denalane, Cassandra Steen, Jan Delay, Max Herre, Marteria, Azad, Das Bo und Sido. Außerdem sind, so kündigen die Promoter der Show an, noch "exklusive, außergewöhnliche und extrem bekannte Überraschungsgäste" angekündigt: Als wenn das bei dem angekündigten Programm noch nötig wäre.

Dass das Treffen der Vertreter "Schwarzer Musik" in Deutschland zu einem einmaligen Konzerterlebnis werden könnte, liegt auch an einem Versprechen.

Die Künstler wollen nicht einfach nur hintereinander auftreten, sondern auch immer wieder gemeinsam singen. Im besten Fall entstehen dabei wirklich einmalige Musikerlebnisse, die so nie wieder zu hören sind - und die es auf keinem Tonträger gibt.

Musik: O2World, Mühlenstr.,8. Jan., 20 Uhr, Tel. 20 60 70 88 99


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.11, 16:22  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

wenn mir danach ist, werde ich berichten. im moment habe ich das gefühl, dass sich eine fette erkältung anbahnt. ich habe schon mit knoblauch und meerrettich versucht die kleinen krankheitstierchen zu bekämpfen. mal schauen ob es hilft, sonst muss am samstag die schulmedizin herhalten. so einen mist bin ich ja nicht gewöhnt, von daher wird es dann doppelt gut wirken. außerdem immer schön positiv denken.

kerstin, mit der brille sprichst du mir aus der seele. wichtig ist ja, dass sie ihm gefällt und er sich damit wohlfühlt, aber die ist so unschön und einfach viel zu groß. die überdeckt ja das schönste gesicht. vor lauter brille sieht frau den mann ja gar nicht mehr.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design