Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hamma-Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.08.10, 10:38  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Ja, der ist stimmlich schon super und dass der sein Ding durchzieht, sich immer wieder allein auf die Bühne stellt, und das eher mäßig interessierte Publikum bespaßt, find ich bemerkenswert. Naja, er ist noch jung, da ändert sich sicher noch einiges....hoffentlich auch die Musikrichtung.

Zum Gig am 02.09. sag ich jetzt lieber nix. Oder doch.... Das wäre eine super Entscheidungshilfe gewesen, ob ich nun nach DD fahren soll oder nicht. Könnte den Jungs mal bitte jemand sagen, dass man ein klein wenig mehr Planungsvorlauf braucht, wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht? Ich kann (bzw. will) doch nicht auf Verdacht mal nen Tag früher anreisen, noch ne Übernachtung bezahlen, weil da viell. noch ein Band-Gig sein könnte. Da ist mir mein Urlaub und mein Geld wirklich zu schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.10, 12:50  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre sowieso für eine tour der Hamma-Band...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.08.10, 13:23  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Ich wäre sowieso für eine tour der Hamma-Band...


@Anja: das war schon immer so und Kerstin hat es in 10 Jahren nicht geschafft dass sie ihnen das beibringt

@Andi: Schön dass du wieder hier bist



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.08.10, 14:12  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    @Anja: das war schon immer so und Kerstin hat es in 10 Jahren nicht geschafft dass sie ihnen das beibringt


    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
ich???

    Zitat: karo
    Öhm Jungs, in Magdeburg od. Leipzig od. Dresden gibts auch schöne Clubs. Wie wärs denn, wenn ihr zwischen den Konzerten in Magdeburg und Dresden auch nen Termin einschiebt? Ich würde die Hammerband ohne Cheffe aber mit Herrn Stoyanov auch gern sehen und hören.

nun muß man ja ehrlicherweise sagen, deine frage
@karo (anja)
nach einen termin zw. magdeburg u. dresden hast du am 12.08. gestellt... das konnte nur der 02.09. sein (denn das ist der *xaverhatfreitag*)somit ist die info durch robbee von gestern, am 29.08. ja schon fast frühzeitig für naidoo & söhne
lass den jungs ihren spaß mit den sächsischen mädels... u.ärger dich nicht!
ich ärger mich auch nicht mehr

der gig ist den dresdnern o. besser den dresdnerinnen (u. denen, die gern spontan reisen u. hoffen, xavier wird auch dieses mal vorbeischauen) vorbehalten...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.08.10, 14:16 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.08.10, 17:05  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    nun muß man ja ehrlicherweise sagen, deine frage
    @karo
    nach einen termin zw. magdeburg u. dresden hast du am 12.08. gestellt... das konnte nur der 02.09. sein (denn das ist der *xaverhatfreitag*)
Öhm, wieso? Ich weiß nicht, wann der *Xaverhatfreitag* ist, hätte doch auch der 01.09. sein können, dachte da war auch nix. Das hätte mir nämlich prima gepasst Mi. in MD.


    Zitat: KerstinB
    somit ist die info durch robbee von gestern, am 29.08. ja schon fast frühzeitig für naidoo & söhne
    lass den jungs ihren spaß mit den sächsischen mädels... u.ärger dich nicht!
    ich ärger mich auch nicht mehr
für deren Verhältnisse sicher, aber nicht für meine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.08.10, 19:42  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Öhm, wieso? Ich weiß nicht, wann der *Xaverhatfreitag* ist, hätte doch auch der 01.09. sein können, dachte da war auch nix. Das hätte mir nämlich prima gepasst Mi. in MD.


der 01.09. war schon immer chemnitz...

NEWS/DATES
http://www.xavier.de/microsite/newsarchiv/newsarchiv.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.08.10, 21:29  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Was will er denn in Chemnitz? Ok, dann hast du natürlich sowas von Recht, bleibt nur der 02.09. Ich sollte beim nächsten Mal erst die Termine checken, bevor ich nach irgendetwas schreie.


    Zitat: Bine
    Ich wäre sowieso für eine tour der Hamma-Band...


[editiert: 30.08.10, 21:31 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.10, 07:44  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoos Band rockt in der Neustadt
Von Nadja Laske
Völlig überraschend haben sich die zwölf Musiker im Down-Town angekündigt. Ihr Frontmann spannt aus.

Schöne Überraschung für Stefan Schulz vom Down Town in der Neustadt: Die Band von Xavier Naidoo fragte über Umwege an, ob sie am Donnerstagabend ein kleines, feines Konzert in seinem Club geben könnten. Ein Dutzend Musiker auf der Bühne, rund 150 Gäste davor, alles ohne großes Tamtam, Hauptsache Spaß haben, so stellten sich die Jungs das vor.

Am Mittwoch macht Xavier Naidoo mit seiner Band auf Tour in Chemnitz Stopp. Am Freitag steht das große Konzert bei den Filmnächten am Elbufer an. Warum also nicht den Tag dazwischen schon im schönen Dresden verbringen, sagten sich die Musiker, die ihrem Frontmann mal einen Abend Ruhe gönnen, selbst aber einfach Lust haben, einen coolen Laden zu rocken. So werden sie Donnerstagnacht ab 21 Uhr im Down Town in die Tasten und Saiten greifen. Und damit das Ganze nicht etwa ohne Gesang auskommen muss, strapazieren Xaviers Gitarrist Alex Auer und Daniel Stoyanov ihre Stimmen. Letzterer hat schon mit 13 Jahren begonnen, sich einen Namen zu machen und schaffte es als Halbwüchsiger in den Musiksender MTV. Vor drei Jahren, da war Daniel Stoyanov gerade 20 Jahre alt, schickte er ein Videotape an die Naidoo-Herberger Produktion. Das Ende vom Lied, oder besser der Anfang: Kurz darauf stand er Xavier gegenüber und sang mit ihm den Refrain zu „Was wird mich erwarten“. Inzwischen tritt der gebürtige Bulgare regelmäßig als Gast Xavier Naidoos und seiner Band auf.

Im Down Town spielen Xaviers Musiker quer Beet Titel der jüngeren und der älteren Rockgeschichte. Und auch wenn Naidoo für den Konzertabend darauf im Hotel Kraft tanken soll – sich als Fan eine Stippvisite von ihm zu vorgerückter Stunde zu wünschen, kostet nix. Kostenpunkt des Clubkonzertes im Down Town: 10 Euro.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

gr_2549028_1.jpg (43 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 31.08.10, 11:15  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    alles ohne großes Tamtam, Hauptsache Spaß haben, so stellten sich die Jungs das vor.
ohne großes tamtam?? das wars dann wohl mit dieser pressemeldung

    Zitat: Irina
    Und auch wenn Naidoo für den Konzertabend darauf im Hotel Kraft tanken soll – sich als Fan eine Stippvisite von ihm zu vorgerückter Stunde zu wünschen, kostet nix.
was issn das schon wieder für ein satz??? es fehlt noch die adresse vom hotel!!



ich wünsch mir ganz egoistisch, das xavier seine stimmbänder schont bei dem mistwetter zur zeit, damit wir was von ihm hören am 03.09. auf der großen bühne am elbufer.
er darf gern im "down town" am 02.09. hände schütteln, fotos machen o. cds signieren singen können die andern


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 31.08.10, 11:33 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.10, 07:46  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Hmpf wenn ich solche pressemeldungen nur lese kommts mit hoch

Bitte die Band ist es ABSOLUT wert das man wegen IHNEN kommt und nicht weil man(n) bzw frau mit dem besuch/auftritt oder ähnlichem von xavier rechnet.

Aber sowas war ja vorhersehbar. Aus diesem grund hab ich es nicht breitgetreten, und bitte es sollen wirklich nur die hingehen die echtes interesse an super musik von der band haben, alles ndere wäre schade und nicht im sinne dieser day off gigs!!!! Die Band hat es sich wirklich verdient


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design