Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 23.08.10, 09:14     Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Hier mal meine Eindrücke vom Konzert:

Vorband: Daniel Stoyanov. Er hat 6 seiner Lieder zum Besten gegeben. Ich finde ihn sehr sympathisch, die Resonanz vom Publikum hat ihn das auch bekundet.

Ich denke, keiner hätte Xavier in sweet shorts und boxer shirt erwartet. Noch dazu mit kurzgeschorenen Haaren und ohne Brille. Ein so was von anderes Bild, was wir da geboten bekommen haben Sah so aus, als ob er direkt aus der Kraftkammer auf die Bühne gesprintet wäre (Anm: "vorher hab ich noch geduscht" Und dann noch diese Affenhitze! Bis zum Ende des Konzerts waren sogar die shorts durchnässt. Die "bekannten" Mädls in der 1. Reihe werden wohl das eine oder andere Tröpfchen abbekommen haben

Von der Liederauswahl her nix neues, halt wie immer, dafür bestens gelaunt. "Verschieden" hat einfach gefehlt, vielleicht ja in Mörbisch? Würd´s mir sehr sehr wünschen. Meine Highlight´s waren definitiv "Halte durch", "Bitte hör nicht auf zu träumen", "Ich brauche Dich", "Söldnerlied", "Ich kenne nichts" und "Führ mich ans Licht".

Grosses Lob auch an die Hammerband, die haben mal wieder alles gegeben!

Freu mich auf Mörbisch, is ja schon morgen Abend!

GLG Ranni
P.S._1: Brigitte, ich hoffe, Du bist noch gut zuhause angekommen. GLG an dieser Stelle!

P.S._2: Und ja, Xavier, komm bald wieder in die Stadt an der Mur. Wir freuen uns auf Dich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 664 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design