Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live - (Termine) 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.05.10, 18:05  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Bei unserem lokalen Sender machen Sie auch schon Werbung dafür. Scheinbar ist das eine Sammelveranstaltung mehrer Sender aus NRW, steig da auch noch nicht so ganz durch. Wusste bisher auch nur, dass es Montag losgeht. Aber danke für's finden, Kerstin, nu haben wir immerhin schon das GEHEIME Datum, nun brauchen wir nur noch das Quäntchen Glück *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.05.10, 19:21  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

ohhhhh, ein geheimkonzert an einem geheimen ort. das verspricht spannend zu werden.
na dann viel glück.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.05.10, 01:25  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Bisserl was hab ich dem Radioprogramm von heut Abend noch entlocken können:

300 Leute und es wird am 02.06. stattfinden


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.05.10, 13:24  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

klein aber fein.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 15.05.10, 14:31  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen


Ui, so ein kleiner Rahmen, das würde mir gefallen!

Ach was rede ich: Es wäre hammermäßig!

Ich bekomme zwar sicher nicht frei, aber mitmachen tu ich auf jeden Fall! Bietet sich ja auch an im Falle des Falles über Düsseldorf nach Hannover zu fahren, hihihi.

Leider nur so wenige Karten online, aber man ist ja Gewinnspielerbrobt und erträgt es mit Fassung




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.05.10, 20:21  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    klein aber fein.
Oh ja, in diesem Fall ist klein sogar besonders fein

Wär schon schön, we will see


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.05.10, 15:27  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich drück euch die Daumen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.05.10, 19:26  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich drück euch die Daumen
Danke, das können wir brauchen! Erster Gewinnspieltag ist rum und ich bin schon deprimiert Irgendwie hab ich's ja nicht so mit den Radiogewinnspielen bzw. sie nicht mit mir *lol*

Nu hab ich mir letzte Woche 'nen Keks gefreut, dass mein lokaler Radiosender auch endlich mal sowas kleines und besonderes mit'm Xavier macht und dann folgte schon wieder Stück für Stück die Ernüchterung. Hab es super früh von einer Kollegin erzählt bekommen, dachte super, es weiß noch keiner, ich hab beste Chancen, aber leider wurde erstmal fast 'ne Woche die Werbetrommel gerührt, denn es ging erst heute los Ich weiß, die Radios wollen auch was dran verdienen, aber menno ...

Nun haben sie heute 2 bzw. 4 Damen mit Tickets beglückt und ja, ich gönne ihnen es auch. Aber wieso kann unser Sender sowas nicht mal allein auf die Beine stellen? Satte 46 Radiosender sind an diesem NRW-Geheimkonzert beteiligt, na super, es gibt ja nur 100 x 2 Karten zu gewinnen ... Nun denn, Kopf hoch und die nächsten 2 Wochen immer wieder brav anrufen, ich weiß Lieber Radiogott, ich will doch auch mal *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.05.10, 19:57  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Na dann, ich drück euch die Daumen. Viiiieeeel Glück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.05.10, 21:17  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

katinka, neuer tag, neues glück.
isabel


[editiert: 17.05.10, 21:19 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 18 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design