Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.10.05, 09:57  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Whoa! Super! Geil! Vielen Vielen Lieben Dank. Du bist die Beste! *superglücklichsei* Ich hatte das Lied auch in Augsburg mit meinem Handy aufgenommen. Aber das war so ne sauschlechte Qualität da konnte man nurs erahnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.10.05, 12:39  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich sag auch mal Vielen vielen lieben Dank!!! Es war ja auch von Anfang an mein Favorit...schon als ichs bei der BK-Tour gehört hab :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra00
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 20:24  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Also bei dem Workaholic komm ich nich mehr mit ;)
schon wieder ein 2 mann Konzert, wie ihr sicher schon alle wisst.
So schnell kann man ja gar nicht Karten kaufen, da wird man ja arm...;)

Die SEB präsentiert
2 MANN & XAVIER NAIDOO
15. Benefiz - Adventskonzert
Sonntag, 27.11.2005 - 11:00 Uhr
Rosengarten Mozartsaal
Am Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim

Wisst ihr warum das schon 11:00 Uhr losgeht, oder hat sich da jemand verschrieben?????
Er will wohl seine ganze Verwandtschft zum Kaffeekranz dort einladen ;-)

Wird das ein normales 2 Mann Konzert oder wird noch speziell was gemacht, ist ja ein Benfiz Konzert???????

Ich dank euch schon mal im Vorraus für eure Antworten
Sandra
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.10.05, 20:33  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra.. ja wir haben es schon da..

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/17/7360697.0.01105.html?p=1

guck mal bei www.soosmart.com

dort steht:

15. Benefiz-Adventskonzert der SEB Bank mit
„Zwei Mann und Xavier Naidoo“

Am 27. November 2005, um 11 Uhr veranstaltet die SEB AG im Rosengarten Mannheim das 15. Benefiz-Adventskonzert. Es spielt Xavier Naidoo zusammen Ralf Gustke und Neil Palmer in der etablierten Konzertserie „ Zwei Mann und Xavier Naidoo“.

Wer zu diesem Konzert geht, erlebt nicht nur ein Event mit erstklassigem Musikgenuss – jeder Besucher leistet gleichzeitig einen Beitrag für wohltätige Zwecke. Sämtliche Einnahmen gehen in gleichen Anteilen an die „Gesellschaft der Freunde der Fachhochschule Heidelberg e.V.“, welche in Not geratene Studenten unterstützt , die „Lebenshilfe Mannheim e.V.“, einen Verein zur Betreuung geistig behinderter Menschen sowie an den Verein zur Nachsorge psychisch kranker Menschen „St. Thomas e.V.“. Das Konzert dauert zweimal 45 Minuten mit einer Pause von ca. 30 Minuten. Die Kartenpreise bewegen sich zwischen 35,- € und 45,- € . Tickets erhalten Sie ab sofort unter der Tickethotline 069-300 64 665 oder im Internet unter www.soosmart.com. Mit diesem gesellschaftlichen Engagement leistet die SEB Bank einen weihnachtlichen Beitrag für die Menschen in der Region.


dh. etwas verkürzt als normales 2 mann konzert aber ohnehin1,5 std
performance..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra00
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 20:39  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

aaahhh jetzt weiss ich Bescheid, Danke ;)
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 02.11.05, 20:58  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

So jetzt mal zurück nach Lübeck..wurden sehr schöne fotos gemacht..habe ich geklaut aus dem XN Forum..nur zur anmerkung dieser HP CRETINO heisst auf italienisch soviel wie idiot oder trottel..loool..aber egal die fotos sind schön..!

http://www.cretino.de/cgi-bin/picture.cgi?menue=neu&gallery=xavier&pagen=0&images=0
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Seite 49 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design