Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.11.09, 15:05  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Enny? Der verschmäht uns. Sooooooo Schadeeeeeee.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.11.09, 04:19  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich stell nur mal schnell noch paar Fotos rein.

Hab jetzt ne Ewigkeit versucht, etwas gescheites zu schreiben......sorry das wird einfach nix, ich bin so müde, da kommt nur wirres Zeug dabei raus.

Ich muss mir ganz dringend ne Mütze Schlaf abholen und hoffe, dass sich das riesige Durcheinander im Kopf ordnet.

Nur soviel: Ich fand es sehr geil, hätte ich ehrlich nicht gedacht.






Dateianlagen:

RIMG0327.JPG (2.090 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

RIMG0330.JPG (2.108 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.11.09, 04:21  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.11.09, 04:22 von karo]



Dateianlagen:

RIMG0371.JPG (3.606 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.11.09, 04:25  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.11.09, 04:31 von karo]



Dateianlagen:

RIMG0375.JPG (3.607 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.11.09, 04:26  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

RIMG0355.JPG (2.095 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.11.09, 04:27  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.11.09, 04:28 von karo]



Dateianlagen:

RIMG0342.JPG (2.039 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.11.09, 11:26  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich fands sehr genial!

Die Anreise gestaltete sich etwas sehr nervig, da um Bad Eilsen Dauerstau ist aber pünktlich zum Stoyanov kamen wir dann doch noch an.
Das Treffen mit Karo hat erstaunlicherweise auf Anhieb geklappt.

Die songs waren die selben wie sonst auch, außer dass er mit dem sehr gut aufgelegten Publikum "Stand by me" sang - sehr genial!

Himmel über Deutschland kommt ja mal total gut mit diesem fahrbaren Todesstern. Eine irre Lichtshow - DER Wahnsinn!

Das Publikum war sehr gut aufgelegt. Ich habe selten so viel getanzt auf einem Konzert. - Hannover hatte Tanzschuhe an! - Aber da wir "relativ" weit hinten standen hatten wir richtig viel Platz - ich fands toll.

Ich fand auch die alten Gassenhauer toll, die er gespielt - mich hat sogar sogar "Dieser Weg" nicht gestört.

Alles in Allem ein sehr geniales Konzert


[editiert: 28.11.09, 11:26 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.11.09, 11:41  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Vorgruppen: Stoyanov war wie immer - dazu möchte ich mich nicht mehr äußern.

Zweite Vorgruppe war Hennings neue Combo: Les Sauvignons

Mir hat das gut gefallen - es war vielleicht nicht ganz passend für diesen großen Rahmen, aber die songs waren sehr angenehm und auch so vorgetragen.

In kleinerer Umgebung mit einem leckeren Weinchen in der Hand kann ich mir das sehr gut vorstellen.


[editiert: 28.11.09, 11:44 von moni]



Dateianlagen:

P1080237.JPG (858 kByte, 1.468 x 1.757 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080239.JPG (492 kByte, 1.246 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080268.JPG (1.656 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.11.09, 17:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

für eure fotos und berichte

ich freu mich auf leipzig!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 29.11.09, 21:39  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Sodala, bin dann auch mal wieder zu Hause angekommen.

Nachdem Kati sich durch den Stau gequält hat und uns sicher zur Halle chauffiert hatte konnten wir noch n gemütliches Plätzchen ergattern. Kaum angekommen gings los und der unvermeidliche Stoyanov legte los.

Danach gabs dann aber was Angenehmes auf die Ohren
Da hat die Moni recht, Jean et Henri haben ne saubere Leistung abgeliefert als Vorbespaßung! Ich habs zum ersten Mal gehört und fühlte mich da beim Zuhören zwar eher in einen guten amerikanischen Club versetzt als dass der Gedanke an Frankreich aufkeimen würde wenn ich den sound so höre aber mit Amerikanisch darf man in Xaviers Umfeld ja wohl nichts mehr assoziieren ohne dass es zwangsläufig alles schlecht sein muss.
Da merkt man dann einen Quantensprung an Stimme wenn Henning nach dem (sicher nicht schlechten aber halt irgendwie unreifen ) Stimmchen vom Stoyanov loslegt. Ich kannte nur ein paar songs aus dem myspace und war angenehm überrascht. Eindeutig was für live und nicht für CD.

Dann kam der Xavier. Watt soll ich sagen, man muss ja nicht die 100-ste Setlist schreiben und mitlerweile haben ja auch fast alle schon mal gesehen.
Bisschen weniger getanzt als sonst, bisschen Stimmprobleme im ersten Teil, wenig Gelaber, viel Musik. Alles gut.

Kann Moni nur zustimmen war ein richtig schönes rundum zufrieden stellendes Konzert. Sehr angenehmes und gut gelauntes Publikum. Die unplugged Publikumsversion von „Stand by me“ war sehr genial.
Habe mir mit Kati und Manu die Lunge aus dem Leib gegröhlt bei „Eöeöeöeöeeöch kenne nichts…“ – lustig wars.
Nur bei dieser Weg muss ich einfach total verweigern. Dat geht einfach nicht. Ansonsten alles gut.
Mir hat der Mix aus Motivationssongs/Seelenpflaster und Mitschunkelgassenhauern gut gefallen und man konnte sich was Passendes rausziehen.

Einwandfrei!




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 27 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design