Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 09:07  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube ich brauche schön langsam eine Brille...in wien kam er mir viel dünner vor...ich meine geschwollene Brust dachte ich vielleicht trainiert er aber jetzt verstehe ich,dass alle leute sagen er hat aber stark zugenommen. Auch wenn er 7 Kilo abgenommen hat...er sieht schon sehr breit aus auf den Fotos loool oder ist das meine Optik ..gggg.

Egal...so a dünne henderbrust braucht eh keiner loooooool. passt schon so....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.11.09, 09:25  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Lol nee Patty, ich glaub eher das ist ne optische Täuschung. Irgendwie sieht er auf jedem Bild anders aus, mal dicker, mal dünner.. lol und schau Dir mal den Schatten vom zweiten Bild an

Also mir gefällt er zur Zeit SEHR gut, ich mag keine Spargeltarzane.. Da find ich hat er dringendere Baustellen zu bearbeiten als sein Gewicht..



Der Rest passt scho!




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 10.11.09, 09:25 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 09:33  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Lol nee Patty, ich glaub eher das ist ne optische Täuschung. Irgendwie sieht er auf jedem Bild anders aus, mal dicker, mal dünner.. lol und schau Dir mal den Schatten vom zweiten Bild an

    Also mir gefällt er zur Zeit SEHR gut, ich mag keine Spargeltarzane.. Da find ich hat er dringendere Baustellen zu bearbeiten als sein Gewicht..



    Der Rest passt scho!

Ja na habe ja gesagt es passt schon, habe nur net verstanden warum alle leute meinten er hätte so zugenommen ist mir in wien net aufgefallen loool.

ÄHEM DEBBIE BITTE GENAUE ERKLÄRUNG ODER PER MAIL WAS DU MIT ANDERE BAUSTELLE MEINST...looooooooooooooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.11.09, 09:41  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

sicherlich hat er schon viel mehr als sieben kilo abgenommen, die dicken "backen" sind doch verschwunden. spargeltypen finde ich auch nicht schön. ein bisschen was muss schon dran sein, gelle.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.11.09, 10:44  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    ÄHEM DEBBIE BITTE GENAUE ERKLÄRUNG ODER PER MAIL WAS DU MIT ANDERE BAUSTELLE MEINST...looooooooooooooooooooool
looool Patty, ich glaube DAS muss ich nicht wirklich näher erläutern, oder??

Anregung gibts hier im Forum ja jetzt genug.. Vom Pom-Pom-Look über Push-Up Effekt, Lack oder Strick, Stachel würden wir ihm sicher auch noch finden .. ..kurz, lang, gestreift, WURSCHT! nur bitte weg von den schmuddeligen 5 Euro Grossfamilien-Packs wo nur noch das obligatorische Luftloch fehlt ausm Supermarkt um die Ecke


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.11.09, 13:33  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: Sade
      na was jetzt..weisst du es oder net...ggggg..ich wills hier net gerade breittreten..ggggggggggggggggggg
    looooool ich habs scho verstanden looool besser als seinerzeit griechisch...
    aber ich weiss dass heidi die beste bei de aufklärung ist.. *ggg*
*loooooool* rösle dass war eh das beste, wir können es ja auch im auto machen sorry insider
da war ich auch ein paar tage nicht im forum und habe das was hier so lief gar nicht mitbekommen, ich wurde von den anderen fans dann in augsburg darauf angesprochen
aber die härte war xavier selber, wie er zu uns rüber kam und meinte, ich komme dann mal von hinten aaaaaaaaaaaaaaaaaaa *der knaller*



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 15:00  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

MACHEN WIR AUF GRIECHISCH DANN IM AUTO brülllllllllllllllllllllllllllll die Malgo und pan sagte noch ja ja aufjedenfall im AUTO...Patty die natürlich gleich resigniert looool macht dumme bemerkungen im forum nur die zwei ladys ÜBERREISSEN GAR NIX...

Bis ich sie dann per Email drauf aufmerksam gemacht habe..loool WAS MIT GRIECHISCH GEMEINT WAR pruuuuuuuuuuust ich kann nimmer

und dann der xava einen tag drauf in AUgsburg ICH KOMME MAL VON HINTEN pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttttttt ahhh wie geil war das den looooooooooooooooooool...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.11.09, 15:16  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* patty das war wirklich zu geilo, also des werd isch mein lebtag net vergesse, deine mail hatte ich ja gar nicht gelesen, aber ich bin mit marion hingefahren, die hat mich abgeholt und mich gleich zurechtgestuzt, was ich denn für schweinereien mit der malgo im auto mache *loool* und dass ich bei ihr im auto bitte anständig bleiben soll *lol* die anderen fans von augsburg haben mich ganz aufgeregt angesprochen tja und dann kammst du und ein gewisser mr. X



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 15:51  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

jaja patty ist immer hellwach und die anderen überreissen gar nix..das war sowieso ein geiles wochenende...das war mein hochzeitstag...25 september..lool...2005 glaube ich ...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 15:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
      Zitat: Sade
      ÄHEM DEBBIE BITTE GENAUE ERKLÄRUNG ODER PER MAIL WAS DU MIT ANDERE BAUSTELLE MEINST...looooooooooooooooooooool
    looool Patty, ich glaube DAS muss ich nicht wirklich näher erläutern, oder??

    Anregung gibts hier im Forum ja jetzt genug.. Vom Pom-Pom-Look über Push-Up Effekt, Lack oder Strick, Stachel würden wir ihm sicher auch noch finden .. ..kurz, lang, gestreift, WURSCHT! nur bitte weg von den schmuddeligen 5 Euro Grossfamilien-Packs wo nur noch das obligatorische Luftloch fehlt ausm Supermarkt um die Ecke
debbie ruhi ruhig schön durchatmen...looooooooooooool.ich verstehe nur bahnhof und bin etwas durcheinandern pruuuuuuuuuustttttttttttt




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design