Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.10.09, 18:18  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

und hier ein paar - wie immer klasse - fotos von renata

[editiert: 18.10.09, 18:19 von malgo]



Dateianlagen:

vlcsnap-2009-10-18-02h06m18s211.jpg (21 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-2009-10-18-02h41m28s54.jpg (38 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

vlcsnap-2009-10-18-02h56m54s109.jpg (35 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-2009-10-18-03h07m33s95.jpg (19 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-2009-10-18-03h20m03s169.jpg (22 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 08:40  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 08:46  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

hier wird es sicher bald fotos von den konzerten geben..

http://www.sap-arena.de/MULTIMEDIA_GALERIE.php?PHPSESSID=deleted


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.10.09, 10:18  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ist denn schon jemand wach ???

bin schon total neugierig wie es euch gefallen hat ?



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 21.10.09, 11:52  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

morsche ich bin schon lange wach *leider* hatte heute nacht nur 5 stunden schlaf, da ich bei der arbeit bin muss ich mich kurz halten

also dann fang ich mal an zu erzählen und das odenwald asyl kann ja dann ergänzen *gg* ich hab nämlich keine set-list

ich bin gestern mittag bei strahlendem sonnenschein aus stuggi losgefahren und nach exakt 144 km war ich dann überpünklich am lindberg, ja ja der gute einfluss meines lebenspartners *gg* die mädels konnten es nicht fassen und ich auch nicht *gg* am tisch sassen schon, irina, manu, kathi und nicole, später kam marion und jenny und noch die fallon dazu, die noch ein ticket ergattern konnte und doch noch mit uns mitkam, nicole und kathi sind vor uns los gezogen, da sie stehplätze hatten, die zwei haben einen guten platz ziemlich weit vorne bei den drums vom ralph ergattert unsere sitzplätze waren auch sehr gut, boah die arena war voll aber anscheinend nichts zu dem was am vortag los war, ich selbst kann nicht vergleichen, mir hat das x-konzi sehr gut gefallen, die stimmung war bombe!

vorgruppe war daniel st. und der klimas. der opener war in mannem "mut zur veränderung" xavier hat dann noch mal auf das musical aufmerksam gemacht, welches ab dem 26.10. wieder im capitol spielen wird, danach hat er "alles kann besser werden" gespielt, mit dem mädel mit der tollen stimme *lol* ich weiss leider gerade nicht wie sie heisst, aber er hat gesagt, dass sie aus irland kommt, die atmosphäre war genial man hat sich richtig wohl und gemütlich in der arena gefühlt. als gäste waren dabei meta. daniel st. und die cassandra, das duett mit ihr und x war sehr emotional und die gute frau hatte auch noch hohe schuhe an, x hat sie ein paar mal gedrückt und gebusselt und musste jedes mal hoch auf die zehnspitzen *gg* hat natürlich gleich scherze darüber gemacht, nach dem duett hat cassandra mit daniel "stadt" gesungen und der laden hat gekocht, als die zwei von der bühne gingen hat der x "ich kenne nichts" hinterhergeschmissen und die stimmung hielt sich ab diesem zeitpunkt auf sehr hohem niveau, alle haben geshakt und mitgesungen, wir übrigens auch, ich hab die alten songs ewig nicht gehört, es gab nur ein lied dass mir zum halse raushängt und dass ist "dieser weg" ansonsten hat es echt bock gemacht die alten sachen zu hören, vor allen dingen sind sie ja neu arangiert und so hört man immer wieder etwas neues heraus, also der backround fehlt mir trotz der ganzen gäste, die bläser sind genial, ersetzen für mich aber keinen chor. als "zeilen aus gold" lief hat uns sechs (dani kam direkt aufs konzi) nichts mehr auf den plätzen gehalten, wir sind aufgestanden und haben getanzt *gg* anscheinend waren wir die einzigen in unserem block, was dem x nicht entgagen ist, er hat wild zu uns rübergewunken und wir haben zusammen mit den händen im selben takt geshakt. um kurz nach 22h hat er sich zwar verabschiedet aber trotzdem ging das konzert bis 23.11h *loool* der saal hat gebebt als die leute zugabe riefen, xavier kam verbeugend wieder raus, die positive resonanz der leute hat ihm sehr gut getan und ach ja, er hat gestern getanzt, wie wenn er von der tarantel gestochen worden wäre, aber es sah einfach zu geilo aus und er hatte ne menge spass bei der sache, so ausgelassen und glücklich habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, man hört es ja auch auf dem album, die liebe zu dieser frau tut ihm sehr gut und ich gönne ihm dass von ganzem herzen. um kurz vor 24h bin ich dann bei klarem sternenhimmel wieder zurück nach stuttgart gefahren. es war ein rundum gelungener tag und ein wunderschönes konzert, danke mädels, ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch aber jetzt freue ich mich erstmal auf mein stuggi konzi mitten in der crowd, berichten werde ich hier auf diesem sender



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"


[editiert: 21.10.09, 11:57 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 12:14  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

hey cool süsse, geiloo habt ihr echt party gemacht gelle...wie geil
Da freue ich mich mal hefit auf NOvember....schade dass keiner von euch dabei ist..aber ich denke die Wiener Partie wird sicher auch party machen...oder mädels?? was sagt ihr..da wird er ausn winken net raus kommen looooooooooool...

Danke liebes...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.10.09, 12:47  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    .aber ich denke die Wiener Partie wird sicher auch party machen...oder mädels?? was sagt ihr..da wird er ausn winken net raus kommen looooooooooool...
aber sicha doch!




danke fürs berichten liebe Pan!

klingt ja echt super! freu mich auch schon sehr auf nov. ; ich hoffe, die gäste kommen auch nach Wien mit!

und der rest - schläft der noch? ggg



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.10.09, 12:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Hab's bisserl eilig gerade, da die Jenny in Mannem auf mich wartet, deswegen nur auf die Schnelle ein paar Bilder. Konzert war toll, hatten geniale Plätze vorne in der 2. Reihe. Die Keyboard-Einlage vom Herrn Naidoo war so geil *schunkelschunkel*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_5661.JPG (3.305 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5693.JPG (2.967 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5729.JPG (3.069 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.10.09, 13:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die berichte ist ja genial das er bei euch meta und daniel mit auf die bühne genommen hat.

die cassandra busselt er scheinbar ganz gern das hat er in münchen auch gemacht.

hat er denn wieder halte durch gesungen ??



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 21.10.09, 14:32  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Cool...der Xavier kann Klavier spielen??? *schwach werd* Das darf er mir doch net antun!!! :-) Aber war bestimmt nur ziemliches Gelapp was er dort zusammengespielt hat, oder?
Aber die Bühne sieht ja auch mal echt geil aus...hätte echt Bock, doch nochmal auf ein Xavier-Konzert zu gehen...aber es fehlt das Geld. Naja, vielleicht gewinn ich ja doch noch die Tickets bei JUMP... *hoff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design