Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.09, 20:21  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

ALso ich habe die aftershowpartys 2006 in so toller erinnerung...aber sowas wird es nicht wieder geben, weil kein Tone keine Bintia usw. dabei sind. Das hatte schon was geiles...aber vielleicht wenn es mal irgenwann in 100 jahren fourtress geben wird...

Bei uns habe ich nix mitbekommen betrifft wohl wirklich nur stuggi..keine ahnung...habe eh keine zeit nachher hinzugehen...muss ja arbeiten ..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.09, 17:32  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

das wird wieder so ne Party sein, wo alle fans hinrennen weil se glauben da sind die Söhne und letztenendes ist da niemand...loooooool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 01.10.09, 17:50  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

genauso ist es das hab ich mir auch gedacht, wie ich das gelesen hab mit der Party danach



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.09, 17:52  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    das wird wieder so ne Party sein, wo alle fans hinrennen weil se glauben da sind die Söhne und letztenendes ist da niemand...loooooool



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
na so eine geile wie aftershowparty wie in mannheim oder stuggi wirds ja wohl sicher nicht geben gelle jenny schon allein weil der tone net da ist ggggggggggggggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.10.09, 16:25  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Was denkt ihr wird der Opener bei der Tour?

Ich schätze mal : "Alles kann besser werden" ( was logisch wäre), aber ich finde "Was hab ich falsch gemacht" wär sicher genial dafür. Nicht vom Text aber vom musikalischen...

Und ich wünsch mir sooo sehr, dass der "Kreis" gespielt wird.

Ich weiss wir sind hier net bei "Wünsch Dir was" aber hoffen darf man ja



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.10.09, 19:07  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Was denkt ihr wird der Opener bei der Tour?

    Ich schätze mal : "Alles kann besser werden" ( was logisch wäre), aber ich finde "Was hab ich falsch gemacht" wär sicher genial dafür. Nicht vom Text aber vom musikalischen...
häaah?? *was hab ich falsch gemacht* (meinen) holger biege song? nein!! ist nicht so mein lied.... kann ich mir nicht vorstellen.. ich möcht was positives, lautes, böses... zum anfang

wenn man den text schon nicht nachlesen kann, dann hörn wir hoffentlich live "ruth maude" oder auch "goldwaage goldwagen" da kann man so schön mitsingen..



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.10.09, 19:17  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Also ich könnte mir WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT gut vorstellen, passt zwar vom textlichen net wirklich als opener aber vom musikalischen genialllllllll wenn die lichter so angehen wenn er brüllt...boahhhhhhhhhhhh meine phantasieeeeeeeee


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.10.09, 20:45  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also ich könnte mir WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT gut vorstellen, passt zwar vom textlichen net wirklich als opener aber vom musikalischen genialllllllll wenn die lichter so angehen wenn er brüllt...boahhhhhhhhhhhh meine phantasieeeeeeeee
genau das hab ic gemeint. ich fänd das auch genial.
lassen wir uns überraschen. gina muss morgen berichten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.10.09, 21:57  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

loool rini...na wenigstens lieg ich net so falsch..gggg

mal gucken


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design