Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.09.09, 18:46  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

START NEWS/DATES XAVIER MEDIA COMMUNITY MERCH QFM


21. September 2009 // Bekannte Gesichter in Xaviers Vorprogramm


Wenn Xavier am 15. Oktober in München seine Alles-kann-besser-werden-Tour startet, kann sich das Publikum über ein abwechslungsreiches Vorprogramm freuen. Henning Wehland, Ralf Gustke, Michael Klimas, Kosho und Andy Bayless von den Söhnen Mannheims unterstützen Xavier auf seiner Tour mit ihren eigenen Band- und Soloprojekten. Auch Daniel Stoyanov, den viele von euch schon vom Wettsingen in Schwetzingen kennen, wird im Vorprogramm ein paar Songs aus seinem Album "Draußen vor der Tür" präsentieren.

Also, unterstützt diese tollen Gäste mit einem großen Applaus bevor dann Xavier sein Soloprogramm mit einer guten Mischung aus bekannten Songs und Stücken vom neuen Album auf die Bühne bringt. Übrigens, wer der Opener bei den Konzerten der Söhne Mannheims sein wird, teilen wir euch in Kürze mit. Nur so viel sei schon verraten: Daniel Stoyanov wird auch bei den Konzerten der Söhne Mannheims jeweils einen kurzen Auftritt haben.


-------------------
wer nun ganz konkret wissen will, wer wann wo im Vorprogramm spielt, sollte auf das Popup auf www.xavier.de klicken - leider kann man das nicht mal eben so kopieren.


[editiert: 22.09.09, 18:47 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.09.09, 19:10  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

mach ma's doch so



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

vorbandstouren2009.jpg (104 kByte, 683 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.09.09, 23:18  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Cool, danke! Herr Klimas, ich bin gespannt!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.09.09, 09:49  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen


Ah - ich sehe es kommt für manche schlimmer mit der Vorband als dreimal die Kombi Wehland/Löchel.
Na da wird der Red Bull Verkauf rapide ansteigen in Mannheim Stuttgart und Nürnberg... *duckundrenn*

Die Yazzmeen hätte ich gerne gesehen.




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.09.09, 12:10  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

also ich freu mich über yazzmen...genial..endlich mal was gscheites..ggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.09.09, 20:51  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Wir hams geahnt...... naja dann lass mer uns mal überraschen was der Herr Klimas solo so drauf hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.09.09, 00:00  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta

    Ah - ich sehe es kommt für manche schlimmer mit der Vorband als dreimal die Kombi Wehland/Löchel.
    Na da wird der Red Bull Verkauf rapide ansteigen in Mannheim Stuttgart und Nürnberg... *duckundrenn*

    Die Yazzmeen hätte ich gerne gesehen.




    Smileypark.de
Ms Pü is back *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.09, 15:13  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr das schon mitbekommen, MEta macht im Facebook Werbung für Aftershowpartys nach den Konzerten!!!!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.09.09, 16:06  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

die werbung muß er auch machen, geht eh keiner hin... wenns wieder am andern ende der stadt ist... bzw. keiner findet...

bei der letzten xaver tour da war das ja richtig organisiert, als bintia, tone danny usw. noch daach in den clubs aufgetreten sind...

gibts jetzt auch ein programm für die aftershowparty??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 29.09.09, 16:24  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

http://www.vimeo.com/6796558

Da gibts Infos über die Aftershowparty in Stuttgart.



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design