Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.06.09, 18:09  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen, wenn ich jetzt internationale Stars hernehme, dann zahle ich bei denen genauso viel wie beim Xavier bzw. Söhne.
Ich denke ein Betrag von 45 Euro finde ich jetzt für die Wiener Stadthalle nicht schlimm, aber sind wir uns mal ehrlich, es wird alles teurer und ich bin eigentlich auch noch net dazu gekommen mir tickets zukaufen. Fahre erstmal nach Stuttgart zum Lenny, das war mir wichtiger. Wenn ich zurückkomme werde ich mich umd ie Tix für die Söhne und Xavier kümmern, sind welche da gut, wenn nicht ,werde ich auch net anfangen zu weinen AUCH DIESE ZEITEN SIND VORBEI.

ICh hoffe für Xavier und Co., dass sie die letzten Konzerte toppen werden. Weil die letzten konzis waren jetzt net der burner. Und wenn das jetzt wieder so sein wird, weiss ich nicht ob das meine letzen sein werden.
Ich habe jetzt einfach auch ein anderes Level an Konzerte kennengelernt wo ich dachte, das gäbe es nur bei Söhne und X.


Aber wie man sieht, kann man auch mich noch überzeugen ggg...also die Preise sind s jetzt nicht so grass, wenn die Qualität stimmt, gebe ich das sehr gerne aus..lassen wir uns überraschen...(ps:kleiner Konzerte finde ich sowieso schöner, aber wenn sie gut sind, dann mag ich auch die grossen)...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.09, 17:05  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

muss heute mal loswerden, dass ich mich seeeeeeeeeeeeeeeehr auf die konzis im november freue....in all dem trubel denk ich gar nie dran,aber heute, ja heute kommt in mir die vorfreude hoch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.08.09, 15:26  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

*loool* und ich hab null Bock....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 28.08.09, 16:48  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

und ich immer noch null karte..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.08.09, 19:01  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

... und ich freu mich auf Hannover!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.09, 20:30  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch null karte ggg..höhö


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 30.08.09, 20:37  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe 6 Karten und finds gut so!



Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.08.09, 21:20  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Ich habe 6 Karten und finds gut so!



    Smileypark.de
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Ich hab zwei Kombitix für mich, eins für Gina und eins für Nicole am Kalender und find's auch supaaaaaaa !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 31.08.09, 01:25  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bisher ein Kombiticket für Leipzig und freu mich riesig.
Zwar hat Meine Konzertbegleitung gestern abgesagt, aber was solls, davon lass ich mir die Vorfreude nicht mehr vermiesen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.08.09, 11:51  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

ich fahre auch mit einer freundin nach leipzig, aber nur zu xavier. gerne hätte ich beides gesehen und gehört, musste mich jedoch nach meiner freundin richten. vielleicht ist ja noch was zu machen, mal schauen. nach hannover zu düsen ist auch eine möglichkeit, aber von berlin aus ist leipzig halt näher.
grüße von isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design