Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.09, 10:08  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Zu den Ticket-Preisen kann ich nur eins sagen:



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.06.09, 12:31  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Zu den Ticket-Preisen kann ich nur eins sagen:
da kann ich mich nur anschliessen.... bei den jungs ist wohl noch nicht angekommen das Wirtschaftskrise ist (vllt aber doch und deshalb die sauteueren Tickets.. ) ich kann nur hoffen die liefern auch ne gescheite Show ab und stehen net nur vor sich hindümbeln, ständig sitzend und total bekifft auf der Bühne dumm rum *loooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.06.09, 19:23  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

was kosten denn die tickets?? wie lang gibts die kombi-tickets??
kann das sein, das überall immer als erstes söhne und als zweites das solo- konzert ist nur in LEIPZIG zum Abschluss ist es anders herum??

oder ist das ein Fehler??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.09, 20:38  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

ne das ist doch immer abwechselnd...mal xavier als erstes, mal söhne als erstes. kombi tickets gibts glaub ich bis mitte august



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 14.06.09, 17:01  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: Irina
      Zu den Ticket-Preisen kann ich nur eins sagen:
    da kann ich mich nur anschliessen.... bei den jungs ist wohl noch nicht angekommen das Wirtschaftskrise ist (vllt aber doch und deshalb die sauteueren Tickets.. ) ich kann nur hoffen die liefern auch ne gescheite Show ab und stehen net nur vor sich hindümbeln, ständig sitzend und total bekifft auf der Bühne dumm rum *loooool*



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
finde die Preise auch enorm hoch. Ich bin gerne bereit 50 Euro für ein Ticket auszugeben, aber sicher nicht für ein KOnzert in so ner Riesenhalle. Für ein 2 Mann konzert im kleinen Rahmen würde ich das Geld jederzeit ausgeben. So bleibt es bei mir auch bei Mannheim und Leipzig.
Da warte ich doch lieber drauf bis mal wieder was im kleineren Rahmen geboten wird.

Jenny.. loooooooooool... ich glaube eher das es am fortschreitenden Alter der Herren liegt.. sie sind halt auch nicht mehr die jüngsten loooooooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.06.09, 19:19  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Vor Bekanntgabe der Preise habe ich echt noch überlegt mehrfach TiX zu kaufen - aber da mache ich definitiv nicht mit. Ich seh das ähnlich wie Nicole - für ein Konzert in kleinem Kreis bezahle ich gerne mehr - da muss mehr bei den Musikern hängenbleiben, aber für ein Hallenkonzert der Söhne? so gut sind die nicht - meiner Meinung nach spielen die nicht in der Grönemeyerklasse, der in ähnlichem Preissegment spielt).

Für ein Xavier-Solo-Konzert würde ich das bezahlen, vorausgesetzt ich finde Begleitung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.06.09, 13:25  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen


die wien-tickets sind gesichert

also mit dem kombi-angebot find ich den preis jetzt nicht übertrieben, kommt eins auf knappe 45,-
da habens doch vor 3 jahren auch schon gekostet, und andere künstler sind sowieso noch viel teurer

sicher, bei mehreren konzis sammelt sich ordentlich was zammen...
da ich eh schon in berlin dabei bin kommt für mich auch nur wien in frage



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.06.09, 09:30  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

... und ich hab immer noch keine Tix *flöt* Muss mich langsam mal entscheiden ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.06.09, 14:34  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Ich war bisher auch noch nicht in Kauflaune - bei den Einzelticketpreisen kann sich in meinem Bekanntenkreis so gar niemand erwärmen mich zu begleiten. Und an zwei Tagen hintereinander nach Hannover hochzudüsen habe sogar ich keine Lust, dafür ist es mir zu weit (Kombi fällt also eh aus).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.06.09, 16:50  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

tja.. wo ihr recht habt... hab auch noch gar keine tix...
wien wird schon wohl dabei sein allein weil man da keine reisekosten hat...
aber wenn mann dies dann zu zweit rechnet wird schon wieder etwas heavy...
von daher bleibt wohl zusätzlich evtl nur leipzig als option und da nicht sicher ob alle 2..
*seufzer* wo sind die zeiten wo man mehr konzis haben konnte... :// buuuuu

naja und genau.. für ein konzert in kleinen rahmen gebe ich auch gerne
mehr nicole - wo du recht hast!! her damit lieber xava!! :)) wir sind dabei!!! :))





-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design