Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.09, 07:27  Betreff: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein mann hat heute im Radio gehört, dass die Söhne und Xavier im November nach Wien kommen sollen, in die WR.Stadthalle. Da gibt es auch diese Kombitickets zu kaufen *freu*. Wann weiss man nicht, irgendwas vom 13.6 soll es die Tix geben. Bei Öticket kann man sich registrieren, wann es soweit sein sollte.

Falls es jemand schon gewusst hat...den thread bitte löschen. Ich bin nimmer so am laufenden gggg.

Schönen Wochenbeginn für mich nach so einen Vollmond we eine gute nachricht Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir wurden also doch net ganz vergessen...




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 08.06.09, 08:07  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Hab das auch grad in eine andere Rubrik geschrieben! Ist ja echt super, ich freu mich jetzt schon! Ich hoffe, ich lern dich dann mal kennen, nicht nur übers Internet

LG aus der Steiermark!

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.09, 10:17  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

grad mail bekommen per newsletter....

IZ ON - ALLES KANN BESSER WERDEN - TOUR

SÖHNE MANNHEIMS:

Fr 10.07.09 Berlin / Waldbühne Open-Air
Fr 16.10.09 München / Olympiahalle
Mo 19.10.09 Mannheim / SAP Arena
So 25.10.09 Zürich / Hallenstadion
Fr 30.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
So 01.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Do 05.11.09 Wien / Stadthalle
So 08.11.09 Frankfurt / Festhalle
Do 12.11.09 Köln / Lanxess Arena
So 15.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
Fr 20.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
Mo 23.11.09 Bremen / AWD Dome
Sa 28.11.09 Hannover / TUI Arena
Mo 30.11.09 Hamburg / Colorline Arena
Sa 05.12.09 Leipzig / Arena

XAVIER NAIDOO:

Sa 11.07.09 Berlin / Waldbühne Open-Air
Do 15.10.09 München / Olympiahalle
Di 20.10.09 Mannheim / SAP Arena
Mo 26.10.09 Zürich / Hallenstadion
Do 29.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
Mo 02.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Mi 04.11.09 Wien / Stadthalle
Mo 09.11.09 Frankfurt / Festhalle
Mi 11.11.09 Köln / Lanxess Arena
Mo 16.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
Do 19.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
Di 24.11.09 Bremen / AWD Dome
Fr 27.11.09 Hannover / TUI Arena
Di 01.12.09 Hamburg / Colorline Arena
Fr 04.12.09 Leipzig / Arena


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.06.09, 10:24  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

hmmm..

das sind aber mal unglaublich familien- und berufstätigen- kompatible termine


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 08.06.09, 10:25 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.09, 10:28  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt debbie, ich studiere jetzt schon wer au fmein Kind aufpassen würde, ist ja schule ist net so einfach loool. Aber egal, wir wreden schon einen weg finden, ich werde wahrscheinlich zwei tage in der arbeit sitzen wie dreitage durchgefeiert..aber sowas hat man ja net alle tage oder??
Aber ich gebe dir recht..solche konzerte sollte man am WE machen..aber ich beklage mich net bin froh dass wir überhaupt welche bekommen..lool...wenn man so kurzgehalten wird msus man sich über alles freuen looool...aber komisch nur 1 Konzert in Österreich, kein Graz??kein Salzburg??wurscht...ich bin zufrieden loool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.06.09, 10:30  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

jetzt wo dus sagst..

wir luxis haben diesmal auch nix abbekommen.. net mal grenzgebiete wie trier oder saarbrücken

aber ja.. ich bin schon glücklich mit berlin.. und froh wenn ich die zwei tage halbwegs überleb *looooooooooooool*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 08.06.09, 10:32 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.09, 10:33  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

ich wäre gerne auch in berlin gewesen schon alleine die mädels alle wieder zu treffen,a ber geht absolut gar net...leider.
Aber ich freu mich aufn November...

Debbie nur 1 Doppelkonzi.???das kann ich gar net glauben....komm nach wien reimt sich auf berlin loool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.06.09, 10:41  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

loool

nee patty, ich glaub, so auf den ersten blick, ist da diesmal echt nur das eine drin. zumal ich ab september wieder arbeiten werd, da ist dann nix mehr mit unter der woche mal eben verreisen..

aber vll kommt ja noch was. so schnell lass ich den kopf net hängen *gg*

muss auch kein doppelkonzi sein, ich bin auch mit einem klitzekleinen einzelnen zufrieden. wir werden ja auch net jünger, gell *loooooooool*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.06.09, 10:52  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Man muss ja nicht Doppelkonzerten. Wenn die fast nur in der Woche spielen, werde ich ganz klar Prioritäten setzen. Dann habe ich sogar mehr als 10 Prozent gespart.
In meiner "weiteren Nähe" ist eigentlich nur eines und das Freitags: Xavier in Hannover. Da denk ich dann mal drüber nach ...

Das Tourshirt:


[editiert: 08.06.09, 11:54 von moni]



Dateianlagen:

tourshirt.jpg (71 kByte, 557 x 558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.09, 14:55  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Werbung:

Am 8. & 9. November in Frankfurt
Söhne Mannheims & Xavier Naidoo

Was als eine Gruppe von musikbegeisterten Freunden anfing, ist innerhalb von kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum geworden. hr3 holt die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo nach Hessen.

Zwei Tage, zwei Konzerte: Am 8. November starten die Söhne Mannheims mit ihrem Konzert in der Frankfurter Festhalle. Die 14 Musiker singen über die Missstände der Welt, über Hass, Toleranz und Liebe sowie über ihren unerschütterlichen Glauben an Gott. Damit füllen sie seit langem Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und so bunt wie die Truppe ist auch der Musikmix: Soul, Rap, R'n'B und Rock stehen auf der Playlist der Band. Besondere Highlights ihrer musikalischen Karriere sind die Hits "Geh davon aus" (2000), "Und wenn ein Lied" (2004) und "Das hat die Welt noch nicht gesehen" (2008) – drei Hits, die garantiert jeder kennt.


Das zweite Konzert am 9. November bestreitet dann Xavier Naidoo alleine. Der "Sohn Mannheims" weiß zu polarisieren, und egal, ob man seine Musik mag oder nicht: man hört ihm zu. Man muss einfach. Seine Texte lassen aufmerken und die Ohren spitzen, und manchmal tritt die Musik vor lauter gewichtigen Worten sogar in den Hintergrund. Xavier Naidoo schaut genau hin und seziert die seelische und moralische Befindlichkeit des Landes, adressiert die Politiker-Kaste, redet uns ins Gewissen. Dass er dabei auch musikalisch überzeugt, versteht sich mittlerweile fast von selbst: Er jongliert mit taktvollem R'n'B, überrascht durch Ausflüge in Jazz und HipHop.


Zwei Konzerte, zwei Mal ein ganz besonderes Staraufgebot. hr3 holt die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo mit ihrer "Iz On/Alles kann besser werden Tour 2009" auf die hr3-Bühne in der Festhalle in Frankfurt. Los geht's am 8. November mit dem Großaufgebot, den Söhnen Mannheims und am 9. November steht Xavier Naidoo – nicht minder groß – in der Festhalle auf der Bühne. Tickets gibt es ab dem 12. Juni an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design