Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 14.06.09, 19:59  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich hab da grad sone Vision ... 22.000 Leutchen sitzen mit Mundschutz in der Berliner Waldbühne und singen gemeinsam "Alles kann besser werden ..."
looool ganz genau DIE vision hatte ich heut nachmittag auch, als ich vom berliner fall erfuhr


aber wenns denn sein soll, ich reise auch gerne nach berlin und stell mich an.. wo wir doch hier in lux schon längst unsern ersten einen fall hinter uns haben und ich mich immer noch net angesteckt hab



dennoch ein kleines szenario weilt im hinterstübchen.. wie sich das wohl bis anfang juli weiterentwickeln wird.. ob wir überhaupt noch bis berlin durchkommen??


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 15.06.09, 05:32 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.06.09, 22:11  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



eine echt feine vision moni *gg* - könnte wirklich interessant werden.
vllt wird der mundschutz sogar beim einlass verteilt? :)) kann mir
aber auch gut vorstellen dass es sich positiv aufs gesamte auswirkt,
weil kreischies und falsch-singer weniger deutlich werden oder? *gg*

lassen wir uns überraschen....







-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 14.06.09, 22:12 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.06.09, 20:33  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Aus der Sicht einer Krankenpflegeschülerin: die Mundschützer sind Quatsch um sich vor ner Infektion zu schützen, sie schützen die anderen wenn man selbst die Neue Grippe hat aber net andersrum...aber alleine die Bildliche vorstellung 22 000 leute mit Mundschutz *looooooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design