Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.05.09, 07:38  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Nein, habe ich nicht - diese Rubrik des Forums war mit dahin unbekannt.

Was man damit macht? Ausdrucken und ausschneiden vielleicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.05.09, 09:34  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

oje schade Andi!

muss ich jetzt wohl die steiermark allein vertreten?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.05.09, 12:47  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

moni, moni

die rubrik "dateien" kennst du nicht??
da gibts aber einiges zu entdecken...


bin mir übrigens ziemlich sicher, das du da nicht alleine bist


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.05.09, 14:07  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



Also ich kannte das auch nicht, habe aber so gerade die süßesten Miafotos gefunden

Danke für den Tip!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.05.09, 14:26  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Gina, dann hast Du Dich (und uns) wohl auch noch nicht in der Fan-Party Galerie gesehn???

ich weiß


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 15.05.09, 19:49  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta


    Also ich kannte das auch nicht, habe aber so gerade die süßesten Miafotos gefunden

    Danke für den Tip!




    Smileypark.de
Ich kannte das schon, aber die Miafotos seh ich auch zum ersten Mal hier. Hab ja nur ein paar im Facebook gesehen.. sie ist wirklich ursüss die kleine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.05.09, 22:14  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Also gedroht hab ich net, es war ein Vorschlag von mit und ein Wink mitm Lattenzaun (nein net nur ein Pfahl) an alle Anwesenden an diesem Abend
    Darf man sich eigenlch Lieder wünschen? Also von Xavier wünsch ic mir dann mal "Nicht von dieser Welt". Das hat er schon sooooooooo lange net mer live gesungen und ich würds sooooooooo gern mal wieder hören....so zum 11 Jährigen Jubiläum... Büdde

    Und wo ich grad beim wüschen bin: Bist du am Leben interessiert hätt ich auch noch gern
Ich hab am WE seit langem mal wieder die Alles für den Herrn gehört. Ich wünsch mir noch: Sie ist im Viereck angelegt. Das ging damals voll ab live und hat nen super Beat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 08.06.09, 07:43  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

JUHU!!! Es ist soweit: Wir bekommen auch zwei Konzerte in Österreich!!!!!!! Zuerst Xavier Solo und dann die Söhne an 2 Tagen hintereinander!!! Zwar erst im November, aber immerhin... Ich hoffe, ich lern dann endlich mal ein paar von euch kennen!!

Heut ist ein Tag zum Feiern...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.06.09, 09:06  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

huiii Berlin ist echt ein schnäppchen! für die tour muss man mehr kohle locker machen

zwar noch immer günstig im vergleich zu anderen konzerten und kombitix ist auch eine super sache...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.06.09, 19:11  Betreff: Re: XN Konzerte 2009 / Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da grad sone Vision ... 22.000 Leutchen sitzen mit Mundschutz in der Berliner Waldbühne und singen gemeinsam "Alles kann besser werden ..."
Vielleicht sollten die im Merchshop nicht nur IZON-Shirts für schlappe Euro 29,90, sondern auch schick designte IZON-Mundschutze zum Schnäppchenpreis anbieten
--------------------------

Schweinegrippe nun auch in Berlin

(...)
Die Infektionsschutzbeauftragte Berlins, Marlen Suckau, riet der Bevölkerung zur Anschaffung eines Mundschutzes: "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich einen zu kaufen." Sie wies darauf hin, dass die Stadt auf eine mögliche Ausbreitung der Grippe gut vorbereitet sei.

(...)
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/8333976-Schweinegrippe-jetzt-auch-in-Berlin,articleset=8043048,cc=000005542900083339761xfXbU.html


[editiert: 14.06.09, 19:11 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design