Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.05.09, 19:52  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch sehr schade, Patty! Gibts nicht ne Möglichkeit?? Ich weiß
es ist leider teuer...aber Mimmo würde es bestimmt auf der Waldbühne auch
gefallen, da bin ich mir ziemlich sicher...
wo Moni grad hier so nach Männern fragt... Hiermit grüße ich alle Ehe-Männer, Lebensabschittsgefährten, Freunde, Brüder, Söhne, Neffen, Nachbarn, Kollegen und sonstige männl. Konzertbegleitungen! außerdem hammer doch bald Geburtstag,Patty, da muß man sich auch mal selbst was gutes tun!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.05.09, 19:58 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.09, 20:41  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr seid lieb...ich wollt jetzt keine Mitleidstour hier machen loool,
mir war einfach danach.
Bin sowieso heute so nervös, mein Kind fährt auf Projektwoche (klassenfahrt) und das ist das 1.Mal hmpf ich gehe schon am Stock und suddere jeden schon an loool.
Aber jetzt zu Börlin!!!!ICh würde zugerne dabei sein, jedoch diese Geburtstagsmasche zieht nicht mehr loool und ausserdem gehts im Juli gar nicht vom terminlichen und Babysitterschen her. Wir haben ja 2 MOnate Ferien wie ihr wisst. Tja und vom finanziellen ist da gar net rede, wir fahren im August in den Urlaub nach Fuerteventura. Also man kann leider nicht alles haben.
Ich hätte euch zugerne gesehen und mal auch wieder ein Konzert , aber leider muss ich mich gedulden bis die Herren sich mal wieder hier her begeben, das dürfte im Moment ein Fremdwort sein lool.
Moni, ich würde es zu gerne mal Live Sagen loool, einige kennen es ja schon...aber vielleicht kommt es ja mal dazu, wer weiss.
Ich hätte euch alle gerne wiedergesehen oder kennengelernt, aber leider, es spricht so ziemlich alles dagegen. Aber vielleicht macht ihr einen drauf für mich und rockt für mich bei den konzis mal voll ab.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.05.09, 23:25  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Patty wir sind in Gedanken bei Dir und wenn jede von uns dich bei einem Lied anruft hörst du auch das ganz Konzert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.05.09, 14:07  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Patty, das ist echt sehr schade!
zu zweit ist es halt noch teurer, da kann ich froh sein, dass meiner gar nix auf X gibt, allein geht sichs mit kosten aus und die kinderbetreuung ist auch geregelt

im winter werdens dann (hoffentlich) wieder kommen, die jungs, und da kommen dann ALLE zu DIR!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.05.09, 15:51  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    Patty, das ist echt sehr schade!
    zu zweit ist es halt noch teurer, da kann ich froh sein, dass meiner gar nix auf X gibt, allein geht sichs mit kosten aus und die kinderbetreuung ist auch geregelt

    im winter werdens dann (hoffentlich) wieder kommen, die jungs, und da kommen dann ALLE zu DIR!



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
loool brigitte, das wäre zu schön wenn sie zu mir kämen looool.
Naja ich hoffe doch, dass sie auch mal wieder das schöne WIEN beehren.
mein Mann steht ja auf Söhne und Xavier Musik aber wie du sagst zu zweit ist zu teuer und das ist ja nicht, wir haben no betreuung zu dieser zeit für Luca. Abbbbeerrr ihr rockt ja eh für mich und irina hat schong edroht dass mich jeder bei einem lied anrufen wird loool, also ich denke da kann ich sicher mitfeiern am hörer lach...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.05.09, 21:51  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also gedroht hab ich net, es war ein Vorschlag von mit und ein Wink mitm Lattenzaun (nein net nur ein Pfahl) an alle Anwesenden an diesem Abend
Darf man sich eigenlch Lieder wünschen? Also von Xavier wünsch ic mir dann mal "Nicht von dieser Welt". Das hat er schon sooooooooo lange net mer live gesungen und ich würds sooooooooo gern mal wieder hören....so zum 11 Jährigen Jubiläum... Büdde

Und wo ich grad beim wüschen bin: Bist du am Leben interessiert hätt ich auch noch gern


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 06.05.09, 21:54 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.05.09, 22:19  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    ein Wink mitm Lattenzaun (nein net nur ein Pfahl) an alle Anwesenden an diesem Abend
da müssen wir uns aber eine liste anlegen, wer wann anrufen muss, sonst ist bei der Patty ja dauerbesetzt

also dann wünsch ich mir auch was: IN DEINE HÄNDE....tja wünschen tu ichs mir, aber erfüllt wirds wohl leider net werden
aber über BDALI freu ich mich auch sehr!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.09, 23:50  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

"Himmel über Deutschland" und "Bis an die Sterne" für Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.09, 23:55  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Und "Zeilen aus Gold" bitte auch noch mit dem freshen Danny.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.05.09, 13:56  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall aber Cassandra mitbringen! möcht sie auch endlich mal live erleben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design