Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.04.09, 07:52  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja brigitte du sagst es. Es ist leider mitn Flug nicht getan, dann kommt Hotelzimmer noch dazu und Verpflegung usw. Es bleibt halt net bei 99 euro.
Aber ich hätte einen besseren Vorschlag.höhö...jetzt kommts
Xavier und die Söhne könnten ja zu unseren FC Stadlau 4 Tages fest kommen(11.6-14.6) . Wir brauchen eh noch sponsoren, das ist ein riesen fest und findet jedes Jahr statt. Unser Kiddys würden sich auch freuen...die spielen ja am 11.6 ein ganzes Tunier durch. Also hätten sie es sich in eines der vier tage verdient ein konzi zu bekommen oder???was sagt ihr loool..wäre sogar kostenlos kann jeder hinkommen..höhö..!
Okay jetzt habe ich mal kurz geträumt und versuche irgendwie aufzuwachen looool.....ist ja noch frühhh.
Ich freu mich aufjedenfall, dass sowas zustande kommt so Xavier und Söhne hintereinander...das gefällt mir..auch wenn ich nicht dabei sein kann aber ich denke mal ihr werdet sicher gut berichten...davon hat man ja auch eine Menge...!

Brigitte, man muss heute echt froh sein eine Arbeit zu haben da stimm ich dir wirklich zu obwohl ich manchmal echt sauer bin wenn ich in die Arbeit muss loool...!
Wünsche euch noch ein schönes Vorbereiten, Entgegenfiebern und was da sonst noch dazu gehört...berlin hätt ic hauch gerne mal gesehen aber vielleicht irgendwann...wenn ich in Pension bin looool..!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 07.04.09, 07:53 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.04.09, 11:56  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    @moni
    es wird zeit, das wir uns auch mal persönlich kennenlernen! find ich jedenfalls!
Finde ich auch Kerstin. Wir sind dabei! Moni, Hagen und Tochter Marina an beiden Tagen. Wir werden wohl auch in eurem Hotel unterkommen können. Die haben mir jedenfalls ein ganz okayes Angebot für ein 3-Bett-Zimmer gemailt. Morgen geh ich TiX kaufen und buche das Hotel.

Und man höre und staune ... mein Mann will sogar die Söhne noch mal ansehen. Nach der Enttäuschung auf der Expo Plaza letztes Jahr, will er ihnen eine letzte Chance geben. Also ... ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, sonst kriege ich den nie wieder mit.

Und, kennt sich wer aus mit Lokalitäten in Waldbühnenumgebung, damit man nach den Konzerten noch nett eine Kaltschale zu sich nehmen kann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.04.09, 16:07  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Und man höre und staune ... mein Mann will sogar die Söhne noch mal ansehen. Nach der Enttäuschung auf der Expo Plaza letztes Jahr, will er ihnen eine letzte Chance geben. Also ... ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, sonst kriege ich den nie wieder mit.
Hannover meilenweit toppen ist Pflicht, denn das ist nicht schwer!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.04.09, 18:56  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

habt ihr das schon gesehen???? von xaviers seite


April 2009: "Seine Strassen-Tour" im alten Hallenbad in Heidelberg
Xavier Naidoo und Freunde spielen am 16.04.2009 und am 17.04.2009 im alten Hallenbad in Heidelberg.
Vorverkauf findet ab dem 15.04.2009 ausschlieeslich vor Ort in der Poststraße statt.



____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.04.09, 16:01  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Die sind doch echt zu dösig, da in dem Hotel, in dem ihr gebucht habt. Ich habe mich schon über das "preiswerte" Drei-Bett-Zimmer gefreut und plötzlich fällt denen ein, dass eine 16-jährige gar keine 12-jährige ist, die kostenlos im Zimmer der Eltern untergebracht werden kann. Dabei habe ich es denen ausdrücklich geschrieben.
Ich such mir jetzt was anderes!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.04.09, 20:12  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Schade! Grad das gemeinsame Frühstück im Hotel ist doch immer so lustig... Gibts keine Möglichkeit für Euch im gleichen Hotel?? Vllt. hast Du den Azubi erwischt... dann isse halt 12!! Wenn die es so wollen, das man schwindelt...
Heut gibts 12jährige, die aussehn wie 16...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.04.09, 08:02  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch dran ... wie immer kommts auf den Preis an - allerdings will keiner von uns separat im Einzelzimmer schlafen - schaun wir mal - allerdings frühstücken würden wir wahrscheinlich sowieso nicht im Hotel, sondern in der Stadt in irgendeinem netten Frühstückscafe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.04.09, 14:23  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Siehste, geht doch ... habe eben meine Reservierungsbestätigung für EUER Hotel abgeschickt.

Dran glauben, dass das klappt, tu ich aber erst, wenn die Kreditkarte belastet ist und ich im Juli das dritte Bett im Zimmer sehe.

Immer wieder das gleiche Theater, wenn man nicht in einem Hostel oder Jugendherberge absteigen will.
Kein Mensch ist auf Familien ausgerichtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 23.04.09, 09:29  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich wär' auch gern in Berlin dabei! War eh noch nie in Berlin, was meiner Meinung nach sowieso ein grobes Versäumnis ist... Mal sehen, vielleicht läßt sich was organisieren! Wäre außerdem super, euch mal kennen zu lernen!

LG Andi

PS: Die Smilies sind soo genial



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.04.09, 12:18  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

rhrhrhr und ich habs mir eigentlich schon (fast?) wieder abgeschminkt, hinzufliegen, da der flug ab graz nun schon 204,- (statt 167) kostet, aber ab wien nun doch wieder 99,- ?? (vor paar tagen war der preis auch schon bei 157,-

mensch meier...immer diese entscheidungen...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design