Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.04.09, 15:03  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Um DIE Hütte voll zu kriegen müssen sie aber ein paar TiX verkaufen ... meine Güte - und das an zwei Tage hintereinander!

22.000 Leute sagt Wiki - da haben sie sich ja was vorgenommen.

Offenbar kann man da auch sitzen, was ich ganz sicher nötig hätte, falls ich mich entschließen sollte, für beide Konzerte anzureisen. Sonst geh ich nach dem Wochenende am Stock.
Mal schaun - der Ticketkauf hat glaub ich keine Eile.


[editiert: 05.04.09, 15:11 von moni]



Dateianlagen:

waldbuehne.jpg (91 kByte, 460 x 393 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.04.09, 17:32  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

@moni
mit den tickets kann man sich sicher zeit lassen, aber mit übernachtungen nicht... also im "untergrund" sind wir schon am suchen...es kann sein es wird das mercur aber auch die meininger hostel kette ist nicht schlecht, (hostel kenn ich aus wien, war top)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.04.09, 18:20  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns leider momentan nicht entscheiden - muss noch warten - aber ich habe zur Not immer die Option "Campingmobil" von Schwiegereltern.

Außerdem grabe ich noch an meinem Mann herum, den ich sehr gerne mithätte - alleine in Großstädten bin ich immer so orientierungslos.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.04.09, 19:10  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich kanns leider momentan nicht entscheiden - muss noch warten - aber ich habe zur Not immer die Option "Campingmobil" von Schwiegereltern.

    Außerdem grabe ich noch an meinem Mann herum, den ich sehr gerne mithätte - alleine in Großstädten bin ich immer so orientierungslos.
Jaaaaa, ABER ... beim letzten Mal hat er uns auch mal in die Irre geführt in Berlin und wir sind erst treudoof hinterher gelaufen LOL


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.04.09, 08:35  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich erinnere mich.
- Nachdem ich vor dem Hotel kurz darauf bestanden habe, die komplett falsche Richtung einzuschlagen, sind wir ihm treudoof hinterhergelaufen.

Allerdings muss man bei Männern immer berücksichtigen, dass sie auf dem Weg liegenden Verführungen erliegen können. In unserem Fall waren es wohl diverse Schlenker durch verschieden Autohäuser, die am Weg lagen und die Ausgänge in alle Himmelsrichtungen hatten, wodurch wir die Admiralspalastrichtung dann völlig verloren hatten. Aber mit vereinten Kräften wir sind noch immer überall angekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 06.04.09, 08:36  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Berlin, Berlin, Berlin jetzt fahren wir alle nach Berlin freumich schon drauf


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.04.09, 09:35  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



Ich nehme meine Brille mit!

Das ist ja ewisch weit weg!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.04.09, 09:42  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta


    Ich nehme meine Brille mit!

    Das ist ja ewisch weit weg!
oder sich der Campingfraktion anschließen und ab 8.00 Uhr ansitzen. - und das an zwei Tagen hintereinander?? oh weih!


[editiert: 06.04.09, 09:43 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.04.09, 10:03  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    oder sich der Campingfraktion anschließen und ab 8.00 Uhr ansitzen. - und das an zwei Tagen hintereinander?? oh weih!
Moni, lass mich kurz überlegen ...

NEIN! *g*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.04.09, 20:27  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: amica
      wuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh jetzt werd ich aber zappelig

      mal die kosten checken



      jamin' in the light of jah
      he heals my soul
      he hears my call
      he is my all and
      everything
    hihi btigitte.. echt?? zuschlagen!!! lufthansa fliegt zz um 99e hin..
    sag bescheind da flieg'ma zusammen - werden aufpassen dass wir
    rechtzeitig zum flieger kommen versprech! :)) no shoppig!

    heh klingt gut - nach einem riesentreff! vllt tun wiir mal ein hotel wegen
    sonderkondittionen anfragen? sind je soviele zimmer...



ahhhhhhh all eure kommentare machen mich noch mehr wurlat



ja der flugpreis ist zwar grundsätzlich super super günstig,...aber 99 kröten sind halt trotzdem 99 kröten...und dann noch hotel zusätzlich mhhhhhhhh

shit wirtschaftskrise aber echt....aber es würde auch mein, leider vorzeitiges, karenzende versüssen....muss echt ab 17.7. wieder arbeiten gehen geht net anders
wobei ich aber auch sehr sehr dankbar bin, überhaupt einen job zu haben

sagt bescheid, wieviel das günstigste hotel kostet

rrrrrrrrrrrrrrhhhhh wenn diese stadt samt ihre waldbühne net sooooooooooooooo hammer wäre...da werden erinnerungen wach



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design