Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 26.11.08, 20:49     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

Im ersten Moment muss ich über sowas auch echt lachen, aber andererseits geht mir auch die Kinnlade vorher runter, wenn ich sowas (mal wieder) höre, lese oder sehe und am Ende werde auch ich wie immer sehr nachdenklich, denn ich finde es auch mehr als erschreckend, was aus dem "Fan-Dasein" entstehen kann.

Ich reise auch gern mal Kilometer weit für Konzerte, aber freu mich auch immer sehr die Mädels wiederzusehen , ABER es gibt echt Grenzen und wenn man sein Leben rund um einen "Star" aufbaut und "ALLES für Xavier gibt", ist diese Grenze für mich erreicht! Da hat man fast Angst auf Konzerte zu gehen ...

Und ich finde, wir haben ja schon echt 'nen Knall, das hören wir doch oft genug, oder?



An sich wäre der Artikel gar nicht so schlimm, meiner Meinung nach, denn beim Silberpaar hat es gewirkt Aber wenn man die Geschichte dahinter ein wenig kennt, ist das schon traurig und erschreckend zugleich. Ich bin gespannt, OB und wenn ja, WIE, der Herr Naidoo darauf reagiert und ob weitere "Fans" diesem "Beispiel" folgen, mir würden da noch ein paar Kandidaten einfallen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 26.11.08, 20:52 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.006 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design