Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875


New PostErstellt: 23.11.08, 18:17     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

und weiter gehts...


    Zitat: Liebe
    Hallo ihr Lieben!

    ich oute mich dann mal als Mitleser in eurem Forum

    Bei euch ist es nämlich um Längen besser als in den anderen beiden.

    Dafür gibt es dann mal ein ganz dickes Lob von mir

    Lieben Gruß auch an meine Katinka
    Hat dann doch geklappt mit dem registrieren!

    Macht weiter so!

    Alles alles Liebe von mir
    Zitat: moni
      Zitat: doro
      Da gebe ich Dir ganz Recht! Rolf könnte ruhig wieder zu den Söhnen kommen.
      Ich habe ihn leider nicht mehr erlebt als er noch dabei war....aber er hat eine super Ausstrahlung und eine noch bessere Stimme....live einfach toll
    Jawoll!! Rolf ist toll - aber leider leider haben wir hier kein Wunschkonzert.

    ........
    Hallo liebe Liebe - herzlich willkommen - klar ist es hier um Längen besser - wir sind ziemlich
    erwachsen und unsere Moderatoren hier sind echt neutral -
    Zitat: Liebe
    Das ist lieb von dir Moni. Danke für das herzliche Willkommen
    Gehöre ja auch schon fast zum alten Eisen
    Jedenfalls schon immer dabei, also seit 2000.
    Werde nur nicht so viel schreiben. Also nicht wundern, wenn von mir nicht allzu viele Beiträge erscheinen.
    Ich amüsier mich dann herzlich über eure Beiträge, ihr macht das schon klasse. Deswegen tauch ich hier ja auch auf
    Vielleicht sieht man sich in Leipzig - gell Katinka - denk an den Glühwein
    Zitat: KerstinB
    Hallo Liebe! Dann sehn wir uns auch in Leipzig.
    Zitat: Liebe
    Hallo KerstinB
    Hier wird man ja toll empfangen
    Dann sag ich doch mal bis Leipzig
    Freu mich
    Zitat: Jenny
    hier bin ich mit aktuellen neuigkeiten aus Coburg (und nein, ich weiss nicht wo er spielen wird *looooool) interessant nur, dass das gerücht, dass die Söhne auch in Coburg spielen, wohl wirklich wahr ist....

    und ich möcht net wissen wer diese "Dame" aus FFO ist ....pfeif

    Erschienen am 21.11.2008 11:24
    KARTENVORVERKAUF AB 12 UHR
    Xavier Naidoo spielt im Landestheater


    Coburg - Der Naidoo-Hype geht weiter. Am heutigen Freitagabend wird der Soulbarde wieder irgendwo im Raum Coburg ein Spontan-Konzert geben. Wo wird in „bewährter“ Weise erst kurz davor bekannt gegeben. Sicher indes: Am Donnerstag um 23 Uhr spielt Xavier Naidoo ganz offiziell im Coburger Landestheater. „Mit Freunden“, wie es auf seinem Tourbus heißt. Der Kartenvorverkauf - das Kontingent ist auf 560 Plätze beschränkt - beginnt jetzt um 12 Uhr am Rondell des Schlossplatzes. Die Karten kosten zwischen zehn und 55 Euro.




    Erschienen am 21.11.2008 00:00
    DER HYPE UM XAVIER
    Selbst die Senioren in Großheirath hoffen

    Von Volker Friedrich


    Coburg – Eines gleich ganz ehrlich vorab: Wir wissen es wirklich nicht! Ob Xavier Naidoo heute oder morgen sein nächstes Spontan-Konzert im Coburger Landestheater gibt, ob er doch noch auf der Brandensteinsebene spielt oder in Anbetracht des ungemütlichen Wetters lieber mit einer Kneipe vorlieb nimmt – möglicherweise weiß das der Soulsänger selbst immer erst kurz vorher. „Er hat einen Narren an Coburg gefressen. Soviel scheint sicher“, sagt seine Pressesprecherin Merle Lotz, die nur per Mail mit dem Künstler kommuniziert. Wo er schläft? „Vielleicht in seinem Bus, vielleicht woanders“.

    Wie dem auch sei. Gestern soll sich der Künstler jedenfalls von seinen drei Gigs im leicht hysterisierten Herzogtum in Mannheim erholt haben. Einige Innenstadt-Locations hatten sich zwar Hoffnungen gemacht, doch dabei war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens – beziehungsweise ein voller Tresen als kalkulierter Kollateralgewinn.

    Halbwegs dementiert wurde eine Spekulation, die selbstverständlich die Runde machen musste: Herr Naidoo habe sich bei seinem Auftritt 2006 im Rahmen des HUK-Coburg-Open-Air-Festivals unsterblich in eine vestestädtische Schönheit verliebt. Dazu Merle: „Glaube ich nicht.“ Was dagegen sicher stimmt: Claus Eisenmann, Mitbegründer der Söhne Mannheims, ist mit einer Neustadterin liiert. Er hat allerdings mit der Band inzwischen nichts mehr zu tun. Dass Eisenmann in Coburg-Glend mit Naidoo zusammentraf und auch gemeinsam mit ihm spielte, sei „reiner Zufall“ gewesen, wie er der Neuen Presse verriet. Ganz absichtlich wird Eisenmann am Samstag, 29. November, bei „Out-Extreme“ auf der Lauterer Höhe sein erstes Soloalbum („Mein Herz schlägt weiter“) präsentieren.

    Unterdessen gingen in der NP-Redaktion zahlreiche Mails ein mit nur einer Botschaft: Wer hilft uns, IHM näher zu kommen? Eine Dame aus Frankfurt an der Oder bittet dringend um Mitteilung, wann der Meister das nächste Mal seine Fangemeinde beglücken werde: „Von mir wird auch niemand etwas erfahren! VERSPROCHEN! Ich möchte Xavier einfach nochmal sehen und seiner gefühlvollen Stimme lauschen. Bitte helfen Sie mir!“

    Eine 25-Jährige aus Speichersdorf im Landkreis Bayreuth macht sich für ihre kleine Schwester in Zeyern (Landkreis Kronach) stark. Die 19-Jährige sei „ein fantastischer Mensch“ und warte schon so lange auf eine neue Tour von Xavier Naidoo. „Ich hoffe, dass sie ihn endlich mal treffen kann, denn damit würde ein lange gehegter Traum in Erfüllung gehen.“

    Einer nimmt das Ganze mit Humor. Aus Großheirath erreichte uns eine detaillierte Anfahrtskizze bis zur Schule. Dort, so heißt es in einer Begleitmail, träfen sich am Freitag gegen 15 Uhr die Senioren des Dorfes zu ihrer wöchentlichen Gymnastik. Xavier Naidoo sei hier herzlich willkommen. Immerhin habe der Meister versprochen, er werde im Coburger Land spielen, „bis die letzte Oma im Rollstuhl zu uns geschoben ist“. Gewöhnlich gut unterrichtete und auch im speziellen Fall hinlänglich informierte Kreise gehen übrigens davon aus, dass der Soulsänger noch zweimal spontan in Coburg oder Umgebung auftritt. Sie wissen auch wo, sagen es aber nicht. NEIN! Auch uns nicht. Ganz ehrlich.

    Edit: Quelle vergessen: Neue Presse Coburg
    Zitat: moni
      Zitat: Jenny

      und ich möcht net wissen wer diese "Dame" aus FFO ist ....pfeif
    Oh es ist die da ...

    die, die mit den Taschen reist, - die, die immer vorm Xavier steht, - die, die mir vorm Landesmuseum haarsträubendes erzählt hat, - die, die meiner Tochter auf der Expo-Plaza tierisch auf den Keks gegangen ist, - die, die mit mir gemeinsam interviewt wurde - ey es ist die da aus FFO
    .....
    Zitat: sommer
    loooooooooooooooool..mit der pressedame merle möcht ich jetzt aber auch nich tauschen

    und die dame aus ffo kenn ich glaube auch......
    Zitat: Sade
    loooool wie köstlich...naja ist ja net so dass fast alle fans ihm mal treffen
    wollen oder sehen looool....das sind sicher nur eine Handvoll und denen muss man ja helfen lach!

    Ich finds wiedermal amüsant, war ja echt schon langweilig.

    ob der Xava das weiss ggggg
    Zitat: sommer
    falls der das weiß...wird er rennen..............

    wenn das die dame ist...und moni hat mir eben youtube clips von ihr geschickt und das ist sie..dann abba hopp..ich hab mich mit ihr in weinheim und mannheim unterhalten..bzw. sie hat..ich war nach 2 sätzen schon so schockiert,das ich gar nich mehr hingehört hab...

    wirklich beängstigend und schon sehr krass
    Zitat: moni
    Ach was, wie der im Moment drauf ist, steigt der aus seiner fahrenden Glühbude und verbrüdert sich mit der.

    Der ist doch schon gross und weiss doch was er macht und ist doch logisch, je länger er an einem Ort verweilt umso mehr "diedahs" reisen an.
    Zitat: Jenny
    http://www.np-coburg.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=4896&_CMELEM=0

    Bilder... ich lach mir hier grad einen weg....der mobile Ticketverkaufsstand, wohlbekannter Ticketverkäufter, Tageszeitungen und vor allem das Notstromaggregat hinten am Bus....looooooool....zu geil.... erinenrt mich an alte Campingzeiten....looooool...heut ist ein schöner Tag....*sing*

    OT: Bei uns hats vorhin geschneit *freu*

    UPDATE: Das Konzert ist mittlerweile AUSVERKAUFT!
    Zitat: katinka
      Zitat: moni
        Zitat: Jenny

        und ich möcht net wissen wer diese "Dame" aus FFO ist ....pfeif
      Oh es ist die da ...

      die, die mit den Taschen reist, - die, die immer vorm Xavier steht, - die, die mir vorm Landesmuseum haarsträubendes erzählt hat, - die, die meiner Tochter auf der Expo-Plaza tierisch auf den Keks gegangen ist, - die, die mit mir gemeinsam interviewt wurde - ey es ist die da aus FFO
      .....


    Und der Ticketbus ist ne witzige Idee find ich. So bleibt das Konzert noch mehr in der Stadt, als wenn man welche übers Internet bekommt und alle anreisen. Aber das wird ja auch so wieder passieren Allerdings kommen mir gleich wieder Bedenken, wenn er bei mir irgendwann mal in die Nähe kommt, ob ich dann zu der Zeit auch gerade noch hinfahren könnte, um Tix zu kaufen. Na egal, erstmal muss er ja den Weg nach Minden finden, gebürtige Freunde hat er ja in diesem Dunstkreis für's Konzert, Henning, der X und Curse würden mir schon reichen :P

    Und "meine Liebe" begrüße ich natürlich besonders lieb hier im Forum Sieh zu, dass Du zuhause 'nen Anschluss hast, dann wird aus dem Mitleser ganz schnell ein Mitschreiber !!!

    Zitat: Jenny
    jetzt wiss mer wer der kleine im bus war...Xava's Praktikant *ggg*


    Erschienen am 22.11.2008 00:00
    SCHLANGESTEHEN AM SCHLOSSPLATZ
    Naidoo spielt im Landestheater


    Von Volker Friedrich




    Coburg – Xavier Naidoo bleibt Coburg treu. Zumindest bis Donnerstag, 27. November, wird sich der Soulbarde noch in hiesigen Gefilden aufhalten und an dem Tag um 23 Uhr im Landestheater ein Konzert geben.



    Bis dato war alles spontan, der Gig im Theater bedurfte allerdings denn doch einer gewissen Planung. Als Türöffner fungierte Oberbürgermeister Norbert Kastner, der in Naidoos Aktion „einen gigantischen Werbewert“ für die Stadt sieht. In Zahlen könne man diesen zwar nicht bemessen, allerdings sei ihm nicht bekannt, dass es etwas Vergleichbares in Deutschland jemals gegeben habe. Deshalb war es für den OB am Sonntag, als er den Künstler zwischen zwei städtischen Terminen zufällig beim Café Feiler traf, überhaupt keine Frage, ihn tatkräftig zu unterstützen.

    „Was beim Theater nicht so einfach war“, betont Kastner. Der Spielplan ist eng, da in der Vorweihnachtszeit fast täglich zwei Vorstellungen gegeben werden. Am Donnerstag steht nachmittags „Frau Holle“ auf dem Programm, am Abend von 19.30 bis 22 Uhr das Tanztheater „40 Jahre 68er“. Sobald das Publikum das Haus verlassen hat, muss sich Naidoos Team sputen, um die Anlage bis 23 Uhr startklar zu bekommen. Gespielt wird vor dem Eisernen Vorhang, weiß Doris Hofmann, die als rechte Hand des Intendanten an der ad-hoc-Organisation des außergewöhnlichen Gastspiels beteiligt war.

    Am Dienstagabend hatte Naidoo das Landestheater besichtigt, am Mittwoch mit Intendant Detlef Altenbeck Nägel mit Köpfen gemacht. Top secret musste das Projekt bleiben, um die ohnehin ausgelastete Theaterkasse vor dem Ansturm der Fans zu schützen. Deshalb arrangierte Naidoo selbst den Vorverkauf des Kartensatzes. In welcher Höhe das Landestheater an den Einnahmen beteiligt ist, wurde nicht bekannt.

    Die 560 Karten zwischen zehn und 55 Euro waren am Freitag binnen einer Stunde weg. Bei teils strömendem Regen standen Dutzende von Fans zwischen 12 und 13 Uhr am Tourbus auf dem Schlossplatz an, um sich einzudecken. Eine junge Frau will gleich 16 Karten – und bekommt sie auch. Andere machen nur sich selbst ein Geschenk wie die Polizisten Britta Schmidt, die heute Geburtstag hat und deren Kollege im Streifenwagen etwas abseits das Geschehen verfolgt. Oder Rolf Krebs, der schon bei zahlreichen Konzerten des Künstlers war und sich natürlich im Raum Coburg keines entgehen lassen will.

    Unter den Schlangestehern ist auch Uli Noll, Studioleiterin von Radio EINS, die wie sämtliche Medienvertreter Karten kaufen muss. Denn Extrawürste gibt es nicht, heißt es zumindest aus dem Umfeld des Maestros, der sich selbst angeblich gestern nach einem Blitzbesuch in seiner Heimat, wieder in Coburg aufgehalten haben soll. Am Sonntag hatte Uli Noll ein Erlebnis, um das sie Zehntausende von Naidoo-Anhänger in der Region beneiden. In der Künstlerklause durfte sie zusammen mit Xavier Naidoo und Freunden zu Abend essen. „Er hatte seine Freundin, eine ganz Süße, dabei. Und sie ist garantiert nicht aus Coburg.“ Womit es ein Gerücht weniger gäbe in der Stadt.

    Ein unvergessliches Wochenende dürfte Pascal Raab erleben. Der Schüler des Ernestinums macht, wie er sagt, „ein Praktikum“ bei Xavier Naidoo und hat dafür gestern extra schulfrei bekommen. Von der Direktorin höchstpersönlich. Stolz wie Oskar saß Pascal im Tourbus und half beim Kartenverkauf. Und wie ein Profi wimmelte er alle Fragen nach dem Meister ab: „Was morgen ist, wissen wir nicht.“

    Quelle: wie üblich *g* NP Coburg
    Zitat: KerstinB
    http://www.xavier.de/microsite/

    21. November 2008 // Seine-Strassen-Tour

    Das spricht sich schnell rum! Xavier ist zur Zeit mit einer ungewöhnlichen Konzert-Tour unterwegs: Die „Seine-Strassen-Tour“. Das Besondere: ohne großen Vorlauf oder feststehenden Tourplan entscheidet er ganz spontan, wo das nächste Konzert stattfinden wird. Treffen kann es jede Stadt oder Region in Deutschland! Und da es keine exakten Tourdaten gibt, können wir diese auch nicht auf der Homepage veröffentlichen. In einigen Medien war zu lesen, dass man per SMS über den Auftrittsort informiert wird. Das stimmt so nicht. Denn es gibt keine zentrale Stelle, die die Mobilnummern der Fans und Freunde sammelt. Es war einfach so, dass beim ersten Konzert viele Leute im Publikum ihren Freunden und Bekannten per SMS Bescheid gegeben haben, dass Xavier ein spontanes Konzert gibt. Wenn Ihr also zufällig von einem Auftritt erfahrt, dann könnt Ihr natürlich auch Eure Freunde informieren.
    Zitat: Jenny
    das habe ich gestern oder vorgestern (?) auch schon gelesen, genial das Kommentar weiter unten von "Oigi"...

    @ all
    Also, damit hier kein falscher Eindruck erweckt wird: Spontankonzerte sind keineswegs eine Erfindung von X. N.
    Erwiesenermaßen hat der Liederkranz Ölbronn e. V. bereits am 1. Juni 2008 (also Monate vor X. N.!!!) in Bauschlott im Seniorenheim Bethesda ein Spontankonzert gegeben. Da stellt sich doch die ernste Frage, wer denn hier bei wem Trittbrettfahrer ist!
    Zitat: Bine
    oh ja das is genial, ich habs wegen den comments auch eingestellt
    Zitat: Jenny
    Erschienen am 24.11.2008 00:00
    MITTERNACHTS-GIG (Mehrere Bilder)
    Xavier Naidoo in der "Künstler-Klause"
    Mittlerweile kann man sie getrost als „Söhne Coburgs“ bezeichnen: Seit über einer Woche tourt Xavier Naidoo mit einigen Freunden durch die Stadt, Freitagnacht gab er sein viertes Spontan-Konzert.




    Coburg – Nachdem Naidoo vor gut einer Woche noch unmittelbar vor der „Künstler-Klause“ seinen sensationellen Überraschungs-Coup gestartet hatte, zog es ihn diesmal bei ungemütlichen Außentempertaturen hinein in die gute Stube.



    Wohnzimmeratmosphäre
    Gegen 23 Uhr lauschten dort rund 40 Gäste in heimeliger Wohnzimmeratmosphäre bis nach Mitternacht den gefühlvollen Songs des Mannheimer Soulbarden. „Das waren durchaus nicht alles Fans, trotzdem waren alle hellauf begeistert von seiner faszinierenden Persönlichkeit“, sagt Klause-Chef Fred Raab.

    Dreht er ein Video?
    Am Wochenende kamen unterdessen Spekulationen auf, Xavier Naidoo wolle im Coburger Land einen Film drehen oder zumindest ein Video für einen neuen Song aufnehmen. Von seinem Management wurde dies allerdings nicht bestätigt, ebenso wenig, wie sich Hoffnungen der Stadt Coburg auf ein großes überregionales Medieninteresse erfüllten. Abgesehen von Randnotizen brachten bislang weder die Boulevardpresse, noch Hochglanzmagazine oder auflagestarke Tageszeitungen nennenswerte Beiträge vom Naidoo-Hype im Herzogtum.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Seit Freitag ist die neue Doppel-DVD „Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ auf dem Markt.

    Am Tag nach seinem – ausverkauften – Auftritt am Donnerstag, 27. November im Coburger Landestheater ist die neue Single „Wann“ (mit Duettpartnerin Cassandra Steen) zu haben. vof

    Quelle: NP Coburg
    Bilder: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,885249

-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.026 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design