Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 12.10.08, 22:25     Betreff: Re: 2 Mann 2008

Vielen Dank für die Bilder. Sind schöne dabei, aber das Glitzershirt vom Ralf kommt da gar nicht rüber *lol* Bin total groggy, denn auch ich leide an akutem Schlafentzug dieses WE, aber ich fass mal auf die Schnelle ein paar Eindrücke zusammen ... Das DDR-Design-Hotel Ostel kann ich in Berlin übrigens auch empfehlen - das mal so vorweg. Kult!

Wie Jenny schon sagte, die Setlist bot zur Enttäuschung ein, aber es konnte ja auch keiner ahnen, was die Jungs daraus machen! Wir hatten ein 2 Mann erwartet, dass uns zu Tränen rührt, aber dass diese vor Lachen fließen, damit hatte keiner gerechnet. Ich kann das nur bestätigen, gehe seit 2003 regelmäßig zu X/SM-Konzerten, aber SO geil drauf, hab ich den Xava noch nicht erlebt! Hammer, Späßchen hier, Tänzchen da, immer wieder eine Überraschung parat und geht voll auf's Publikum ein, klasse! Es war halt ein ganz anderes 2 Mann, das man kaum beschreiben kann, da es so viele Facetten hatte.

Es gab leider nur wenige "richtige 2 Mann Lieder von anderen Künstlern", aber dafür waren sie umso schöner Ganz am Anfang bei der Bridge hatte ich schon Tränen in den Augen, aber Fields of Gold hat mich gestern noch mehr gepackt, einfach wunderschön! Und die "anderen" Versionen seiner eigenen Lieder waren einfach nur unerwartet und genial, als sie "neue deutsche Welle" rief, dachte ich "och nö", aber die haben das so geil gemacht. Und die Gestik vom Neill war wirklich geil, Jenny, hatte was von 'nem Kranich *lol*

Ich fand es klasse, dass wir doch Sitzplätze hatten, auch wenn ich mich manchmal gerne in die 1. Reihe gebeamt hätte. Er saß so nah am Publikum, dass ich dachte, gleich packen se zu und der Schuh ist weg :P Wir saßen bestens direkt an der Ecke auf dem oberen Balkon, darunter die VIP's *husthust*, die aus Vodafone-Mitarbeitern bestanden ... abgesehen vom Herrn Wehland hab ich da nämlich niemand gesehen, den ich als VIP bezeichnen würde!

Auch als Herr Naidoo 3 Leute für die Bühne aussuchte, dachte ich wieder "och nö", denn ich erinnere mich noch gut an die Singstar-Pausen-Füllungen beim Open Air in Bremen und das war grausam, denn die meinten auch, sie können singen, aber konnten sie nicht! Aber ich wurde eines Besseren belehrt, das war einfach nur genial, der Xava mit den Dreien! Erst wollte der Typ nicht so recht und Xava meinte mitten im Lied schon "Balu (oder so ähnlich), was los, nun sing mal." und dann fing er an und das Publikum ging mit ihm ab! Xava nutzte die Zeit, um die Bühne aufzuräumen und Zettel einzusammeln *lol* Es ist übrigens interessant, wie oft er die Notenständer für die Textblätter (äh tschuldigung, da stand ja kein Text, sondern nur die Einlagen für seine Jokes zwischendurch) und ähnliches umgerakt hat und damit fast auch Kabel gekappt hätte, noch ein Talent mehr, hehe ...

So, nun aber erstmal ein paar Bilder. Das erste widme ich selbstverständlich Jenny, die dann endlich irgendwann kam, nachdem ich schon völlig verzweifelt war, als der Daniel plötzlich auf die Bühne kam und sie Richtung Klo unterwegs war *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 12.10.08, 23:14 von kati]


IMG_3907.JPG (2.159 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3930.JPG (2.578 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3969.JPG (1.845 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3975.JPG (2.933 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.047 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design