Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659


New PostErstellt: 13.06.08, 10:55     Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen

Administrator hat geschrieben:
Das mit dem Kopf im Sand ist zwar eine schöne Idee, jedoch werden nur Videos am Contest teilnehmen dürfen in denen der Protagonist auch zu sehen ist

Es handelt sich bei dieser MTV Unplugged Aufzeichnung um ein einmaliges Event. Es ist kein Konzert, sondern eine Aufzeichnung für das Fernsehen, die CD und die DVD. Darum kann man Karten auch nicht erwerben. Und gerade weil diese wenigen Plätze so exklusiv sind, muss man eben etwas dafür tun um an die Karten zu kommen. Es ist so um einiges fairer, als wenn wir die Karten nach dem "wer zuerst kommt..." Prinzip vergeben hätten. So kämen am Ende noch Leute an diese Karten die nicht mal ansatzweise so große Fans sind wie Ihr es unter Umständen seid.



also..das find ich jetzt aber ne frechheit..nur weil ich seit langjähriger fan nicht allen mist mitmache und nicht alles gut finde-bin ich ein unrichtiger fan..oder was????

ich finde diese ganzen gewinnaktionen blöd und mach nicht mit..basta....aber dann zu lesen,das man nicht unterstüzt bzw. das man kein fan ist (das wort fan hass ich eh..zuhörer ist besser)..dann komm ich doch ins grübeln.
ich höre nun seit 10 jahren zu und hab ansich immer viel vom x und den sm sowie von diesem forum gehalten..aber zur zeit geht mir das hier so dermassen auf den wecker...das ich das alles meiden werde...kaum sagt man was,was nicht der breiten masse und dem allgemeinen jubel entspricht,kriegt man eins auf den deckel...ich toleriere jeden,der bei dieser aktion mitmacht..krieg aber nen hals wenn ich lesen muss,das man nur meckert oder kein fan ist...boah...

tut mir leid zu sagen..aber diese ganzen aktionen machen mir den x und die sm momentan nicht sympatisch..und von mir aus bin ich ein unrichtiger fan... *In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*





sommer
Super User


Beiträge: 1693
Registriert: Di 30. Aug 2005, 08:07
Wohnort: *Deep down in OWL-bei Paderborn und Bielefeld*
Private NachrichtWebsiteWLMICQ






DAS HAB ICH ALS ANTWORT AUF DEN UNVERSCHÄMTEN ADMIN INS X FORUM GEKNALLT!!!!!

OB ICH JETZT GESPERRT WERDE????








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.358 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design