Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.08, 15:53  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mein Favorit gefunden....den Anfang versteh ich gar nicht, dann kommt "Dieser Weg" und der Schluß hört auf mit "Amore per sempre" köstlich!





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 15.06.08, 22:16  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

wusst ich doch Rini das der dir gefällt....
Da musste ich gleich an Dich denken, als ich das Video gesehen hab...





Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 16.06.08, 08:11 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.06.08, 23:10  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich freu mich auf die DVD

http://www.mtv.de/videos/news/19274463


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 15.06.08, 23:10 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.06.08, 09:09  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass mir die CD/DVD gefallen würde, wenn ich sie denn kaufen würde.

Sorry ich bin derzeit dermaßen angepisst ... , was eigentlich sonst gar nicht meine Art ist.

Dieses Rumgespame bei BIGFM ging mir schon derbe auf den Keks, dann Stuttgart und jetzt dieses DSDS (Deutschland sucht den Superfan) - Kaspertheater, über das ich überhaupt nicht lachen kann und ich nur noch niveaulos und peinlich finde.
Ich weiss, andere finden das total witzig und originell, aber ich rede hier ja auch über mein Empfinden - bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendein Scherzkeks die Dinger da im Netz findet und zu einem BestOffXavierFanFreak-Show verwurstet und verbreitet.

Offenbar gehöre ich nicht der richtigen Zielgruppe an, die mit diesem Marketingkonzept erreicht werden soll (ich hoffe sie haben eins!).

Schlicht und ergreifend fühle ich mich zu alt um diesen SöhneZirkus mitzumachen - damit meine ich allerdings ausdrücklich nicht die Musik! Die finde ich nach wie vor klasse.

Hoffentlich fühlt sich die Band nicht irgendwann mal selbst zu alt für die "großen" Fans, die da im Mom begeistert werden.

Eine Zwangspause wäre für mich derzeit das Beste, da ich keine Lust habe, mich nur noch zu ärgern. Vielleicht entschließt sich Xavier ja irgendwann mal wieder etwas Solo zu machen. Wenn er allerdings lange damit wartet, bin ich wahrscheinlich zu alt um aktiv als FAN teilzunehmen.
Schließlich gehe ich nicht wie er stramm auf die 40, sondern auf die 50 zu.


[editiert: 16.06.08, 09:23 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.06.08, 19:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

dito,moni

ich stimm dir in allen punkten zu.ich hab sogar son hals,das ich heute vor der waschanlage meinen xavier schriftzug und meinen x stern vom auto entfernt hab

ich kauf die cd und dvd wohl auch nicht...geht mir einfach nur noch alles auf den wecker...

dabei is der xavier ansich soooooooooooo guuuuuuuuuuut..








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.06.08, 20:08  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann es kaum erwarten und kaufe mir 100 pro die CD und die DVD! Ich muss dort auch kein Video reinstellen, weil es mir zu peinlich und für zu viele zugänglich ist. Ich rechne fast damit, dass die Videos als Extra auf der DVD landen

ABER ich finde diese Aktion insofern besser, weil sie viel gerechter als die Big-FM-Geschichte ist. Ah, dieser Name, beim Tippen graut es mir schon ... Zumindest macht es momentan noch einen fairen Eindruck!

"Wir werden wohl zuerst das jeweils beste Video der User raussuchen die mehr als nur eines gepostet haben. Erst danach werden alle zusammen bewertet, damit die Chancen für jeden gleich sind.

Außerdem macht es unter Umständen einen nicht ganz so guten Eindruck wenn man versucht mit zwei verschiedenen Usernamen die gleichen Videos zu posten. Auch ist es nicht ratsam eine Flut von Videos hochzuladen (mehr als drei oder vier). Nicht vergessen, hier entscheidet nicht ein Losverfahren sondern Menschen die sich die Videos betrachten. Wenn ein solcher Mensch ständig die gleichen Gesichter sieht, ist dieser unter Umständen schnell gelangweilt oder entwickelt eine Antipathie. Das muss nicht sein... kann aber.

Kreativität wird über den Gewinn entscheiden.

LG,
Administrator"

UND ich ziehe den Hut vor denen, die den Mut hatten mitzumachen. Wer unbedingt hinmöchte und sich dafür sogar selber auf die Schüppe nimmt, Hut ab. Angst machen mir hingegen Videos der Fans, wo man sieht wie verbissen sie dabei sind und die den Eindruck machen, als wenn sie wirklich ALLES dafür tun würden. Ich als Band hätte Angst vor denen! Ich kenn mittlerweile ein paar, die Videos reingestellt haben, drück denen feste die Daumen, aber hoff bei mir auf das MTV-Gewinnspiel


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 16.06.08, 20:38  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Sorry ich bin derzeit dermaßen angepisst ... , was eigentlich sonst gar nicht meine Art ist.

    Dieses Rumgespame bei BIGFM ging mir schon derbe auf den Keks, dann Stuttgart und jetzt dieses DSDS (Deutschland sucht den Superfan) - Kaspertheater, über das ich überhaupt nicht lachen kann und ich nur noch niveaulos und peinlich finde.
    Ich weiss, andere finden das total witzig und originell, aber ich rede hier ja auch über mein Empfinden - bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendein Scherzkeks die Dinger da im Netz findet und zu einem BestOffXavierFanFreak-Show verwurstet und verbreitet.

    Offenbar gehöre ich nicht der richtigen Zielgruppe an, die mit diesem Marketingkonzept erreicht werden soll (ich hoffe sie haben eins!).

    Schlicht und ergreifend fühle ich mich zu alt um diesen SöhneZirkus mitzumachen - damit meine ich allerdings ausdrücklich nicht die Musik! Die finde ich nach wie vor klasse.

    Hoffentlich fühlt sich die Band nicht irgendwann mal selbst zu alt für die "großen" Fans, die da im Mom begeistert werden.

    Eine Zwangspause wäre für mich derzeit das Beste, da ich keine Lust habe, mich nur noch zu ärgern. Vielleicht entschließt sich Xavier ja irgendwann mal wieder etwas Solo zu machen. Wenn er allerdings lange damit wartet, bin ich wahrscheinlich zu alt um aktiv als FAN teilzunehmen.
    Schließlich gehe ich nicht wie er stramm auf die 40, sondern auf die 50 zu.
na Moni.. ich denke für dich findet sich sicher die ein oder andere Gruppe, die Deinem Alter und deiner Kondition entspricht....
Und ich weiss gar nicht über was man sich da so ärgern kann

Sorry, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber mir geht dieses ewige miesmachen dermassen was auf die nerven... es zwingt Euch doch keiner die Söhne oder Xavier zu hören, oder bei irgendwelchen Aktionen mitzumachen



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 16.06.08, 20:39 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.06.08, 21:07  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

wir machen ja auch nix mit..wir sind einfach anderer meinung wie die meisten..alle,die spass an diesen aktionen haben..bitte sehr und viel erfolg...

ich kann jedenfalls momentan nichts positives mehr an diesen ganzen dingen finden und habe auch kein problem,das zu sagen...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.06.08, 00:31  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Sorry, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber mir geht dieses ewige miesmachen dermassen was auf die nerven... es zwingt Euch doch keiner die Söhne oder Xavier zu hören, oder bei irgendwelchen Aktionen mitzumachen
Kann schon verstehen, dass vllt. in deinen Augen das "miesmachen" überhand nimmt, aber man muss ja mal seine Meinung sagen, sonst tut's nie jemand und hier ist halt ein Platz bei dem man nicht gleich beschimpft oder sonstiges wird wie in den offiziellen. da "flüchtet" man sich halt zu gleichgesinnten.
Ich finds halt auch echt schade, dass ne band (bzw. auch Naidoo selbst) die immer gegen diesen Kommerz und diesen ganzen Scheibenkleister entgegen gehalten hat (zitat Hr. Berger: wir wollen ja kein Bravoniveau...), nun auf einmal die totale kommerziale Schiene fährt. ich mein klar sie wollen auch nur ihren Lebensunterhalt erstreiten und ich finde dieses MTV unplugged haben sie sich auch redlich verdient, aber die Art und weise, wie das grad passiert, dieser rahmen (dauernde Albumverschiebungen, nur noch Kommerz-Newsletter, miese Konzerte (das waren sehr offensichlich eh nur Proben & Experimente für das MTV unpluggged), wettsingen FÜR schwetzingen, usw. und so fort) passt halt absolut net. ich denk, dass macht uns halt alle etwas angefressen.... bin mir eigentlich sicher, dass wenn sie ihre Sache in Schwetzingen gut machen, sind wir alle wie "früher" und sagen: GEIL, DIESE BAND ROCKT!"



aber vllt. sollten wir auch mal was positives sehen: wenigstens GIBT'S 'n Album, ne DVD und noch ne Single obendrauf. somit entgehen wir wenigstens stundenlangem vor dem Computer sitzen weil's wieder mit dem Downloaden net klappt.....

und ich muss ja mal sagen, respekt, dass ihr euch die Videos anschaut. bei mir ist immer bei sowas so totales Fremdschämen angesagt, dass ich da immer nach 2 sekunden aufhören muss.....sorry ist einfach so.....auch wenn sich da einige sicher viel Mühe geben und was gutes hinlegen...


es wird eh bestimmt noch Karten auf einigermassen "normalen" weg geben. das theater hat Platz für 512 personen. irgendjemand hat ausgerechtnet, dass es für die aktuellen bekannten gewinnspiele wohl 23 Karten zu gewinnen gibt. 512-23= *taschenrechnerein* = noch 489 freie Plätze. ich denk, die kriegen nicht mal die Söhne mit ihren sonst so grossen Gästelisten zusammen.....*loool*
da werden noch mehr gewinnspiele kommen und die wohl auch sehr bald. das konzert ist ja schon in 2 1/2 wochen....


so und nun entschuldigt bitte all meinen gedanklichen schmodder, ich muss ins bett....

alles liebe
Jenny



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.06.08, 07:23  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: moni
      Sorry ich bin derzeit dermaßen angepisst ... , was eigentlich sonst gar nicht meine Art ist.

      Dieses Rumgespame bei BIGFM ging mir schon derbe auf den Keks, dann Stuttgart und jetzt dieses DSDS (Deutschland sucht den Superfan) - Kaspertheater, über das ich überhaupt nicht lachen kann und ich nur noch niveaulos und peinlich finde.
      Ich weiss, andere finden das total witzig und originell, aber ich rede hier ja auch über mein Empfinden - bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendein Scherzkeks die Dinger da im Netz findet und zu einem BestOffXavierFanFreak-Show verwurstet und verbreitet.

      Offenbar gehöre ich nicht der richtigen Zielgruppe an, die mit diesem Marketingkonzept erreicht werden soll (ich hoffe sie haben eins!).

      Schlicht und ergreifend fühle ich mich zu alt um diesen SöhneZirkus mitzumachen - damit meine ich allerdings ausdrücklich nicht die Musik! Die finde ich nach wie vor klasse.

      Hoffentlich fühlt sich die Band nicht irgendwann mal selbst zu alt für die "großen" Fans, die da im Mom begeistert werden.

      Eine Zwangspause wäre für mich derzeit das Beste, da ich keine Lust habe, mich nur noch zu ärgern. Vielleicht entschließt sich Xavier ja irgendwann mal wieder etwas Solo zu machen. Wenn er allerdings lange damit wartet, bin ich wahrscheinlich zu alt um aktiv als FAN teilzunehmen.
      Schließlich gehe ich nicht wie er stramm auf die 40, sondern auf die 50 zu.
    na Moni.. ich denke für dich findet sich sicher die ein oder andere Gruppe, die Deinem Alter und deiner Kondition entspricht....
    Und ich weiss gar nicht über was man sich da so ärgern kann

    Sorry, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber mir geht dieses ewige miesmachen dermassen was auf die nerven... es zwingt Euch doch keiner die Söhne oder Xavier zu hören, oder bei irgendwelchen Aktionen mitzumachen



    Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
Worüber ich mich ärgere?? - Dass ich ausgerechnet aus dieser Ecke, die mir immer sehr viel Freude bereitet hat, suggeriert bekomme, "jetzt sind die Jungen dran".
Das ist übrigens das erste mal, dass ich schreibe "ich will nicht mehr" - d. h. eigentlich habe ich den Eindruck DIE WOLLEN MICH NICHT MEHR"

- Und, es gibt Bands, die erwachsene Hörer zu schätzen wissen, nur blöderweise singt Xavier da nicht mit! Ich geh wöchentlich in Konzerte - mindestens - aber da geh ich nicht als FAN hin, sondern NUR als Zuhörer. Aber so ist das Leben - alles geht mal vorbei.

Wie du schon sagtest: Mich zwingt ja keiner - aber meiner Enttäuschung und Traurigkeit darüber wollte ich Ausdruck geben.

Das wars - und zwar in jeder Hinsicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design