Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.06.08, 12:27  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Revolutiooon!


marion

sorry irina, es mußte sein!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.06.08, 12:32 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.06.08, 12:39  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

BRAVO! Frustablassen kann helfen

Wie gesagt, unplugged hört sich anders an und darüber kann man geteilter Meinung sein. Nur - das Alte in bewährter Form haben wir ja schon mehrfach gepresst - als Studioalben, als POTS und zum Runterladen von der Clubtour - das würde ich wirklich nicht nochmal kaufen.

Nach dem HannoverDings mit ohne Sound habe ich beschlossen erst mal kein SM Konzert mehr zu besuchen. Die sollen erst mal IZ ON rausbringen und dann richtig auf Tour gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wegen den Söhnen zu einem Konzert fahre und danach sage: Culcha Candela waren die Besten da.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.06.08, 12:49  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

weia..und sonst mecker ich doch immer ....

mir geht das eh seit wochen alles auf den sack..ich werde mir wohl die unplugged cds kaufen..und das wars dann...

und ich werd mich def. nicht zum affen machen und irgendwelche videos zu irgendwelchen sendern schicken


sorry..bei mir is die luft definitiv raus was X und Sm angeht....schade eigentlich..im schwarzen..pardon-das is ja jetzt grau -hab ich neulich geschrieben das für mich der X stern sinkt und bin dort echt gekillt persönlich..von obermodi herself ...ich sags nun aber auch hier..is meine persönliche einstellung zur zeit .....is mein momentanes gefühl..

mir kommt das alles komisch vor...pause..bzw.keine pause..schlechte konzis..zugedröhnte sänger...hmpf....nun jaaaaaaaaaaaa....die welt dreht sich weiter..und für mich auch ohne x und co..








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.06.08, 13:11  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

http://de.youtube.com/watch?v=rUyWehiu4zM


das erste video....*huuuuuuuuuuuuuust*

bestimmt ziehn sich bald welche aus!!!!!








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 11.06.08, 13:21 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.06.08, 15:32  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Ja hier ist ja mal wieder richtig was los

Was für ein geniales Event, und dazu noch in einer traumhaften Location. da wäre ich ja zu gerne dabei, aber ein Video aufnehmen und ins Youtube stellen???? Ohne mich. Erstens kann ich nicht singen und Zweitens würd ich das technisch gar net hinkriegen (wer mich kennt, weiss das der PC und ich nicht die besten Freunde sind )
Also mach ich mal bei dem schriftlichem Gewinnspiel mit, wobei ich mir da kaum Chancen ausrechne, da werden sicher zigtausende mitmachen.
Ich hab in meinem Leben noch nicht bei sovielen Gewinnspielen mitgemacht wie dieses Jahr. Aber anders kommt man ja nicht an die Tix für so aussergewöhnliche Gigs ran...

Und gestern hat mir jemand gesagt das der Xavier bei mtv gesagt hat, das er wohl seine Lieder orientalisch verpackt... das wird toll, darauf freu ich mich am meisten.. ich mag dieses orientalische.
Und wegen den alten Songs, sorry Rini und Marion, ich fand die richtig Klasse.

So, ich wünsch Euch viel Glück beim Gewinnen und viel Spass beim Videodreh



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 12.06.08, 07:59 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.06.08, 15:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

orientalisch??

es holt mich immer wieder ein!! (meine letzte große liebe lebt heute in nordafrika!!)

das wär echt superschön! ich lass mich überraschen!! ich bin gespannt auf neues und altes

ich hoffe allerdings auch, das das nun das letzte konzert ist, wo man nur hin gehen kann, wenn man an einem gewinnspiel teilnimmt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.06.08, 18:17  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ich hoffe allerdings auch, das das nun das letzte konzert ist, wo man nur hin gehen kann, wenn man an einem gewinnspiel teilnimmt...
Da schließ ich mich an, so viel Aufregung bis kurz vor Konzertbeginn, ob man nu gewonnen hat oder nicht, das ist ab 30 einfach nicht mehr gut für's Herz *lol* Nein im Ernst, fand das am Anfang 'ne tolle Idee, aber langsam freu ich mich auch wieder auf Konzerte, wo man einfach gepflegt ein Ticket bestellen und bezahlen "darf"!

In Mannheim war ich leider nicht dabei und in Stuttgart und Hannover sind mir nur kleinere Veränderungen aufgefallen, wenn man bei dem schlechten Ton was raushören konnte Aber diese Variationen fand ich auch gut, in Stuttgart hat Meta z.B. neue Dinge "reingerappt", soweit ich mich erinnere, das fand ich klasse! Ich bin dafür, dass es Altbewährtes UND abwechslungsreiches Neues gibt und auf das Orientalische bin ich auch mal gespannt!

Und die Location in Schwetzingen ... Hammaaaaa !!! Danke für das Foto. Kann mir das mit dem Videodreh auch gerade so verkneifen ... Respekt vor dem Mut der beiden Mädels, die sich da singend hingestellt haben, aber ohne mich ... Ich hoff dann lieber auf die andere Variante


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 11.06.08, 18:35 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.06.08, 18:47  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

XN-Newsletter:


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

..... und so ist es nicht verwunderlich, dass bei uns in Mannheim gerade große Betriebsamkeit herrscht. Denn wir haben heute wirklich wichtige Neuigkeiten für Euch: am 10.06.2008 um exakt 12 Uhr ging die Meldung raus, dass Xavier Naidoo Solo und die Söhne Mannheims noch in diesem Sommer ein MTV Unplugged-Konzert aufzeichnen werden! Zum ersten Mal stehen Xavier als Solokünstler und die Band Söhne Mannheims gemeinsam auf einer Bühne. Und noch eine Premiere gilt es zu verkünden: dieses ist das erste Doppel-Unplugged in der langen Liste legendärer MTV Unplugged-Konzerte, darunter mit so bekannten Stars und Bands wie Eric Clapton, Nirvana, Pearl Jam, REM oder Lenny Kravitz.


Natürlich wird dieses Konzert auch im TV ausgestrahlt. Die Premiere des „Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ wird am 18. September 2008 um 20:05 Uhr auf MTV gefeiert. Wiederholungen laufen dann am Samstag, den 20. September 2008 um 16 Uhr und am Sonntag, den 21. September 2008 um 20 Uhr. Und noch bevor die Ausstrahlung auf MTV läuft, wird Anfang August 2008 die Single der Söhne Mannheims “Das hat die Welt noch nicht gesehen“ ausgekoppelt. Die Doppel CD mit beiden Unplugged-Konzerten erscheint dann kurz nach der TV-Premiere im September und auch eine Doppel-DVD wird ab Ende Oktober 2008 erhältlich sein.


Tickets für die Aufzeichnung des MTV Unplugged Anfang Juli in Schwetzingen sind rar und nicht verkäuflich. Ihr habt trotzdem die Chance, hautnah dabei zu sein. Es ist ganz einfach: filmt mit Handy oder Camcorder einen kurzen Video-Clip. Der Clip sollte maximal 2 Personen zeigen, die ein Lied von Xavier oder von den Söhnen Mannheims singen. Nur wer auf dem Video zu sehen ist, hat die Chance, bei der TV-Aufzeichnung im Publikum zu sein. Ob das Video besonders lustig, originell oder toll gesungen ist, das bleibt Euch überlassen. Ladet Euren Clip bei YouTube hoch und fügt ihn anschließend zu unserer Gruppe "Wettsingen in Schwetzingen" hinzu. Die Gruppe findet Ihr im Kanal von "XavierSoehne". Registriert Euch danach auf www.wettsingen-in-schwetzingen.de oder auf den Homepages von www.xaviernaidoo.de und www.soehne-mannheims.de für die Teilnahme am Video-Contest.


Lasst Euch nicht zu viel Zeit, denn schon am 17.06.2008 endet der Wettbewerb. Die Gewinner werden dann binnen weniger Tage persönlich benachrichtigt.


Viel Glück!

Liebe Grüße von Eurem Xavier-Naidoo-Web-Team


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.06.08, 18:57  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Nun gibt es schon 3 Videos, hier ist der Link, wo sie sich sammeln

http://de.youtube.com/user/XavierSoehne


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 11.06.08, 19:01 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.06.08, 21:13  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

danke kati! naja die eine mit der gemeinschaft ist echt nicht schlecht oder?
ganz schön kreativ viel aufwand und auch keine schlechte stimme..
naaa dann bin gespannt was noch kommt..

zu den neuarrangierten lieder kann ich leider nichts sagen, weil ich sie ja noch
nie gehört hab.. (und wies aussieht auch nicht bald hören werd.. :o)
kann auch sein, dass sie auch nicht so toll sind.. keine ahnung..
aber ich geb mal moni recht, dass musik leben muss.. und wenn man zb sowas
wie neuarrangierte 20000 meilen (akkustik mitm alex) oder richtig geniale version
von I'd be waiting vom rosengarten 06... bitteschön das waren doch geniale neuversionen
oder?? übrigens hoffe ich, dass die zwei unbedingt kommen beim solo-teil
- dann wird es bestimmt meine lieblings dvd werden...

ich wünsch euch viele glück beim gewinnen - ich werd an euch
ganz fest denken bei einem glas rotwein an der cot'e



hmm den newsletter hab ich aber nicht bekommen gabs ihn heute?



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design