Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
terror fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.02.07, 09:38  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Malgo: Ich kann net glauben was für nen neuen
    Avatar du hast...loooool...ich glaub ich geh erstmal meine mails
    checken...looool...
sorryyy jenny ich konnte es einfach nicht stehen lassen...
das war doch zu geil gestern ... bitte verzeih das stibitzen
ich habs ganz einfach müssen.. looool






____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.02.07, 09:57  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

Muss auch ma was dazu loswerden
Ich war letztes Jahr auch auf mehreren Konzis vom X und bin teilweise echt erschrocken, was da abgeht
In Frankfurt wurde ich beim Einlass fast zerdrückt, wenn ich da eins meiner Kids dabei gehabt hätte, ich wär glaube ich ausgeflippt!
Auf dem Hessentag hab ich auch zwei Mädels vor mich gelassen, obwohl ich schon Stunden im Regen stand und die beiden erst kamen, als X auf die Bühne kam.
Wenn ich meine Kids schon dabei hatte, dann hatten wir Sitzplätze, is einfach sicherer und es war jedesmal ein Erlebniss, zusehn, wie die Menge abgehn kann! Das sieht man ja garnet, wenn man unten in der Menge steht.

So einen Mutter-Kind Bereich find ich ja eigentlich nicht schlecht....aber, wieviele würden dies wiederrum ausnutzen, nur um ganz nach vorne zukommen!?
Ich bin der Meinung, wenn die Kids mit aufs Konzi kommen, dann lieber einen Sitzplatz nehmen! Man sieht genug, man kann das Konzi mit mehr Ruhe geniessen, da man nicht dauernd Angst haben muss, das Kind wird zerdrückt oder sonst irgendwas

Wobei ich jetzt aber auch noch sagen muss, dass nicht nur die kleinen sich einiges gefallen lassen müssen....auch als Erwachsener bekommt man so einiges an den Kopf geknallt!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.02.07, 10:00  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch für ein generelles Rauchverbot in den Hallen!!
Meine Freundin raucht auch....aber sie war ganz erstaunt als alle in der Halle geraucht haben....es würde sie nicht stören für ein paar Stunden auf den Glimmstengel zu verzichten...
Und ich glaube das würden auch die Herren auf der Bühne schaffen...

Also werden wir aktiv....vielleicht können wir die Veranstalter ja umstimmen.

Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 20.02.07, 20:54  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde die Kiddies auch auf jeden Fall vorlassen...
Nur das Problem is eben das ich selber net sehr groß bin und dann auch einmal die Erfahrung gemacht habe, dass ich ein Kind vorgelassen hab und dann stand doch plötzlich auch der fast 2m vater vor mir
Das wars dann....das find ich dann auch net in Ordnung wenn das so abläuft

Aber ansonsten find ich Sitzplätzen mit Kindern dann doch geeigneter und Rauchverbot sollte auf jeden Fall in jeder Halle sein
Bei den Söhnen in Hannover dieses Jahr durfte net geraucht werden und das war echt mal angenehm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.02.07, 22:48  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

ja rauchverbot in den hallen sollte definitiv sein...wenn ich nur an das Konzert vom Xava vor einem Jahr in stuggi denk, man da gabs echt rüchsichtslose Raucher...

mit sitzplätzen isses halt so ne sache, net auf jedem Konzert kanns sitzplätze geben, ich sag nur Clubkonzerte, da gehts halt manchmal einfach net aus platzgründen.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.02.07, 11:15  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl
    und dann stand doch plötzlich auch der fast 2m vater vor mir
DAS würd ich aber auch net machen! dafür stell ich mich auch nicht stundenlang an...und wenn ich auch lese, dass manche auch das kind dazu missbrauchen, nur um vor zu kommen, find ich das echt arg von den betr. müttern....sorry, Kind ja...passe natürlich auch auf und halte den zwoggeln den rückenfrei...aber mutter oder vater würd ich net mit vor lassen, wenn sich das das kind alleine net traut, dann ist es für einen konzertbesuch noch zu früh... ...oder eben sitzplätze...wenns keine gibt, muss man halt darauf verzichten....es gibt soviele konzerte mit Xavier, da muss man halt auf das nächste geeignete warten mit dem kind....irgendwo gibt es echt grenzen was man den kleinen zumuten kann...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.02.07, 12:34  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

bin auch absolut für ein rauchverbot vorallem nach dem letzten münchen konzi wo man nicht nur vollgequalmt wird sondern auch noch high.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simmy
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.02.07, 12:46  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

Bin auch absolut für ein Rauchverbot....die Luft ist ja so schon schlecht genug *hust*




By Yumiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 21.02.07, 14:51  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

also ich finde es echt lustig was in dem anderen forum abgeht.die machen sich ja gegenseitig schon fertig.ich bin auch gar nie in diesen forum wenn ich ehrlich bin....denn ich hab ja unser tolles forum.

ich denke das mit den kindern ist immer so eine sache.aber ich denke auch das ich mein kind nicht mit nehmen würde.denn es gibt immer gerangel und geschupse und das wird mir ja schon manchmal zu viel.aber das muss jeder für sich entscheiden.aber man sollte schon rücksicht nehmen.aber wenn ich an weinheim denke das hat fast keiner rücksicht genommen.und ich bin dann nach einer weile aus der menge raus.aber ich hab es auch schon erlebt das sich eltern wie die letzen idioten aufgeführt haben und null rücksicht auf ihre eigenen kinder genommen haben

aber ich finde es sehr schade wenn man sich in seinen forum so beschimpft. denn sonst wird das niveau sehr weit runter geschraubt.und ich finde es um so besser das sowas bei uns nicht an der tagesordnung ist.



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eisblume255
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 11.03.09, 02:23  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

hey ich bin bei forum auch mal gucken gegangen mein magen hat sich richtig gedreht beim lesen also hab ich es auch sein gelassen mich da an zu melden den das ist ja ein reines krankenhaus da echt manche weiber sind nicht ganz dicht im kopf das muss ich mal sagen und eine die mag ich ja sehr zum fressen wenn ich die mal sehe werde ich der ordenlich meine meine meinung sagen,ist ja kein wunder das xava sich zurück zieht bei so welchen terror weiber aber des regt mich so uff da kreigt ich das kotzen.

bei einer hat er ja schon konzert verbot gegeben hab ich gehört.

XAVA DAS HASTE GUT GEMACHT WENN ES STIMMEN SOLLTE

HIER IST EIN TOLLES VIEDO VON DER VERRÜCKTEN

http://www.youtube.com/watch?v=gTujCL0LPhw



Mann Kann es weder hören noch sehen.
Es tut oft weh,und es ist doch schön.
Es ist kein Gold,doch macht es reich.
Ein Herz aus Eisen macht es weich.
Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt!
Etwas,das man Liebe nennt!



Dateianlagen:

moosetongue.gif (9 kByte, 84 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design