Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O live lait II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Nicoletta<3
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: ganz nah bei Hamburg :-)


New PostErstellt: 13.12.06, 09:32  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

na das ja schade... dann sag ich mal ganz kleinlaut und leise, gut das wir das alle schon in unserem "privaten Archiv" abgespeichert haben.............................

so kann uns keiner die Möglichkeit mehr nehmen, was NATÜRLICH keiner macht , dieses Foddo des Jahres, ach wat sag ich des Jahrzehnts , in Lebensgröße entwickeln zu lassen..........................




suche und finde die Liebe und die Kraft in DIR, in dem Schlüssel, in DEINEM Herzen... nur dann bist DU dazu im Stande denen die Liebe und Kraft zu schenken, die sie benötigen...

SOFERN WIR UNS NAH SIND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 13.12.06, 09:39  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

was wäre bloss gewesen,wenn das x seine hose gewesen wäre????



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.06, 10:06  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich bin weiß Gott kein Moralapostel. Nur vielleicht nehme ich dem Xavier das zu sehr ab, dass er was bewegen und verändern will und nicht nur Kohle machen will. Kann ja sein.

    Wenn ich eine Show mache unter dem Motto "Integration" und gehe unter anderem in eine Moschee, dann sollte man daran denken, dass ein Teil der islamischen Frauen noch nicht einmal ihre Haare öffentlich zeigen.
    Dann auf einer Promo-HP ein Foto zu veröffentlichen, auf dem primäre Geschlechtsteile gezeigt werden (wobei ich denke das ist mehr Schein als Sein) geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Da arbeiten irgendwelche Schnarchnasen im Hintergrund, die nicht sorgfältig geguckt haben. Und dann muss man eben mal was sagen. Wobei ich das sehr nett verpackt habe, die moralische Keule habe ich nicht rausgeholt.

    Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich das Foto nach wie vor witzig finde, nur halt in diesem Zusammenhang unpassend und eher kontraproduktiv.
ähn naja vielleicht habe ich ja deine Mail falsch verstanden, aber sowie du es geschrieben hast...hat es halt so geklungen, als ob es eher nur die Jugend betrifft.Und da sollten sie meiner Meinung nach wo anderst anfangen...!

tja und leider nehme ich gewisse Dinge net Xavier und auch net irgendwem anderen ab...und deswegen denke ich mir da ist auch nix dabei. Sorry war nur meine Meinung, dass ich es halt übertrieben finde wegen sowas die anzuschreiben, aber kann ja jeder tun wie er will...ich habe halt nur meine Ansicht dazugeschrieben...!

Es hat sich halt schon sehr Moralisch angehört...aber naja nix für ungut.
Aber du hast recht, mit der message von der Show hat es wohl wenig zu tun...nur ich denke die sehen das auch eher als kunst an...keine ahnung.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.12.06, 23:58  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

hmm muss wohl auch bissle was bemerken.. man kann doch nicht verlangen,
dass jedes kleinste detail vor der veröffentlichung (sei es ein bild
oder was auch immer) tausendmal kontrolliert wird... wenns aktuell sein soll
kommen auch solche 'ausrutscher' zustande - und das überall - in jedem
unserer jobs ja auch oder?
und dafür hat xava doch nix.. lol (vonwegen show thematik oder unaufmerksame
mitarbeiter) ... und .. wer dachte es schon, dass es uns hier - adler augen - gibt...:lol:
soweit... isch denk sie sind jetzt vorgewarnt, aber ich fand deine mail auch
etwas zu viel des guten moni lol sorry... und heilig sind wir grad hier net unbedingt....
sowas kann ja passieren lool unn jeder mann kann mal gaaanz unerwartet lust bekommen oder?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.12.06, 08:41  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Also, zum Abschluss noch folgendes:
Wir sind selber Firmeninhaber und als Firma kommt es ganz entscheidend auf das Auftreten nach außen an.
Wenn ich Fotos auf eine öffentliche Promo-HP setze und ich es ernst meine mit meinem Anliegen, muss ich schon mal genauer hinschauen.
Für so etwas hat man in der Regel Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden hinzuschauen. Wenn sie es nicht tun, kommt, wenn man Glück hat, Resonanz von außen. Wenn man Pech hat, bleiben die Kunden einfach weg.
So sehe ich das.
Das nächste Mal behalte ich ganz einfach für mich, wenn ich mal wieder was zu meckern hatte. Das mit dem Meckern passiert übrigens häufiger.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 14.12.06, 10:31  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Moni

Bitte, bitte nichts für dich behalten...ich möchte doch mitmeckern...

Wäre ja sonst so fad hier im Forum..


Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.12.06, 12:38  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen



leute check out die neuen inhalte im mediaberiech!!

ein 16min video mit ausschnitten aus der show.. mehr bilder..
sehr geil!! ich kanns kaum erwarten das ding zur gänze zu sehn!
wie daies klingt.. woah.. da krieg ich schon bei diese netzquali
gänsehaut meter hoch..



lol und die steffi (pans fahrgemeinschaft) wurde gleich als erste interviewt..

nur die jacke...hilfe xava.. lool also wie lieben einfach zu meckern..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.12.06, 14:32  Betreff: Re: O live lait II  drucken  weiterempfehlen

weia..hab bloss den kurzen ausschnitt von "oh vienna" gesehn und hatte schon pipi in den augen..aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


soooooooooooooo geeeeeeeeeeeeiiiiil

malgo...sag jetzt nich,du bist nich ungefallen in dem moment bei der show???????


ich hab hier vorm pc echt voll die attacken bekommen...

o mann,wie der x da uff die bühne kam und mitgesungen hat....it means nothing tooooooooooooooo meeeeeeeeeeee....ooooooooooooooooh vieeeeeeeeeennaaaaaaaa o mann...der mann is nich von dieser welt...






*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.12.06, 14:46  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur eines zu vienna sagen.... hammmmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...jetzt freu ich mich schon sehr auf den 25sten...hammmerrrrr...wahnsinn diese lied ist auch ohne Xavier schon ein Hammer, aber jetzt als ich das gesehen habe bin ich auch fast vom stuhl gefallen wahnsinn...!
Und wiesol wollte xava 2002 If i was von Midge Ure in Wien singe, ich denke Oh vienna wäre besser gewesen loooooooooooooool...!

SChöööööööööönnnnn...wahnsinn!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.12.06, 16:05  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

danke für die info! Habs mir grad angeguckt. Obwohl mein Computer dauernd bei der Wiedergabe gestockt hat, fand ich sehr schön. Pan und Manu hab ich auch schon im Publikum entdeckt. kurz vor WWANS. wusste gar nicht dass Pan und die steffi sich kennen. mit letzterer sass ich beim World Football Concert in stuggi nebeneinander. man was haben wir gelacht während dem Konzi







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design