Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier in Passau 19.08.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.08.06, 22:45  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

Hier mal das Original. Gibt es doch tatsächlich auch in schriftlicher Form:
Quote TRP Fernsehen für Niederbayern
1. Sommer Open Air in Passau
21.08.06 17:14
Von: THOMAS KÖNIG

Premiere in Passau Kohlbruck. Xavier Naidoo und Gäste haben am Wochenende beim ersten Sommer Open Air auf dem Messeplatz tausende Besucher begeistert. Ärger gab es mit dem Management von Xavier Naidoo - es erlaubte keine Filmaufnahmen vom Konzert.

Wenngleich der Veranstalter weit mehr Fans erwatet hätte – war es ein Open Air mit allen Zutaten. 3 Künstler sorgten für Topstimmung – und ein Platzregen für eine Unterbrechung beim Hauptact Xavier Naidoo. Geplatzt ist aber noch etwas anderes – nämlich die Drehgenehmigung für TRP1 bei Xavier Naidoo. Das äußerst unfreundliche Management genehmigte zwar ein Interview mit dem großen Sohn Mannheims, untersagte aber die Filmaufnahmen.

Am Anfang sah es noch nach einer gelungenen Sommer-Open-Air-Premiere in Passau-Kohlbruck aus. Strahlender Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und rund 4500 Fans. Der Veranstalter, das Konzertbüro Forster, hatte zwar mit bis zu zehntausend Besuchern gerechnet, Xavier Naidoo und Gäste hatten dann aber doch nicht die erhofften Massen angezogen. Vielleicht ein Grund dafür, dass sich das Management von Xavier Naidoo äußerst unfreundlich und unkooperativ zeigte. Den Auftakt am Samstagabend machte die österreichische Band She Says. Emotional Rock-Pop vom Feinsten zeigten die Newcomer in Passau. Um 20 Uhr war es dann soweit – der Exportschlager aus Österreich stürmte im wahrsten Sinne des Wortes die Bühne. Christina Stürmer und Band heizten dem Passauer Publikum dann so richtig ein. In Österreich ist das Energiebündel ein echter Superstar und auch in Deutschland gehört die quirlige Sängerin schon zu den ganz großen im Musikgeschäft.

So nett und zuvorkommend She says und Christina Stürmer waren, umso komplizierter gestaltete sich die Zusammenarbeit mit dem Management des Hauptacts. Kurz um, unfreundlich, großspurig und abgehoben - das Management von Xavier Naidoo erlaubte keine Filmaufnahmen vom Konzert, nur ein kurzes Interview im Vorfeld.

Für die 4500 Besucher jedenfalls boten Xavier Naidoo und Gäste ein gelungenes Sommer Open Air – auch wenn es kurz nach 10 Uhr für wenige Minuten wie aus Kübeln goss. Der Umgang des Managements und damit auch des Künstlers Xavier Naidoo mit den Medien lässt aber doch starke Zweifel aufkommen – ob der Stern des deutschen Pop-Stars auch tatsächlich nach allen Himmelsrichtungen so strahlt, wie oft vorgegeben!


N bisschen wenig Musik, n bisschen viel Managment...

Ich reg mich auch schon nicht mehr auf....
... ich bin ganz ruhig
........mein rechter Arm wird schwer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.08.06, 23:08  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

ganz recht, nicht aufregen, es lohnt sich nicht...aber mir geht es auch immer wieder so! mittlerweile erkenne ich (und einige andere hier wahrscheinlich auch) schon die xavier-hasser-schreiberlinge..*lool* das springt einen ja manchmal richtig an....

ich denk nur an die für mich legendäre forumulierung nach dem Potsdam-Konzert..."professionel, schüchtern schauender, dunkler mann im dunkelgrauen bügelfaltenanzug" das werd ich wohl nie vergessen...wobei das ja, wenn man den ganzen artikel nicht kennt, noch ein bissl witzig klingt...

da haben die herrschaften wohl nicht vorher nach ner drehgenehmigung gefragt, würde ich mal tippen, denn dann hätten sie es gewußt...höhö...man, wann wird mal ein konzert mitgeschnitten?? auch von anderen musikern? höchst selten...aber ihr interview haben sie ja noch bekommen...*lool*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.08.06, 09:39  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

geeeenau....gaaaaaaaanz kühl bleiben...also mich kann kein artikel mehr aufregen...da könnens noch so schlecht schreiben...is mir würstel....
..und in dem beitrag habens halt ihren ärger über den nicht genehmigten mitschnitte rausgelassen....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.06, 16:26  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

na dann müssens MTV heissen, dann dürfens a ganze campus invasion mitschneiden *ggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.08.06, 20:46  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

eben... was glaubt ihr, was ich mir in der Firma von meinen Jungs anhören muss, wenn ich nur das Wort Xavier verwende... loool
"Des klingt wie Claudia Jung mit Eierstockentzündung" und "und ich dachte immer du hast einen guten Musikgeschmack aber bei dem Schrott den der von sich gibt...."
aber da drüber lach ich und nehm des einfach nicht zu ernst! Wir wissen es einfach besser, oder?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.06, 20:57  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

ja angie das kenn ich. ich hab es satt mich vor den leuten (die mit ihm und seiner musik nicht zurechtkommen) zu rechtfertigen warum ich seine musik höre.

jedem das seine, mir das meiste *looooool*

aber das mit der eierstockentzündung nenn ich mal krass *gggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.08.06, 18:25  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    "Des klingt wie Claudia Jung mit Eierstockentzündung"
*loooool*

Ja ich muss mich auch immer rechtfertigen bzw. meine es zu müssen, aber gut was solls. Es gibt ja auch Bands wie Tokio Hotel oder Slayer dich ich z.b. nicht abkann. was ich halt nicht mag, ist wenn man dann total abfällig über X oder SM spricht und auch über uns fans. des find ich net ok. hab auch mal ne Dikussion mit meinem Chef übern X geführt.... der hat total abfällig über ihn gesprochen, wobei ich ehrlich gesagt nur glaube dass da der Neid rauskam, weil X was in seinem Leben wirklich erreicht hat...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 18:44  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

....nur der neid - auf's geld und darauf, daß die frauen auf ihn stehen...wer kann das schon schön finden als mann! nur die, die keine probleme mit geld (mein haus, mein auto, mein pferd...) u. frauen haben... ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design