Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burg Clam, 10.08.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 14.08.06, 14:04  Betreff:  Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

*looool* hört ihr endlich auf?! ich kann nimmer allah allah ;) männer tzzz diese haarigen dreckigen biester ;) *loool*

hey X danke für klam, du weisst bescheid ne? one love *küsschen*



Wien => Patty => geiler Arsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.06, 14:09  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

hillfffeeee ahhhhhhh ich kann nimmer allah loooooooooooooooooool..!
aber franni deine aufstellung ist ja hammer looooooooooool!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 14.08.06, 14:19  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

hehe... hab mir auch ganz viel Mühe gegeben lool
Ne es war einfach geil...
Ihr seids ja auch diejenigen die immer übertreiben müsst...Minikleider...die ander kommt mit den haarigen Biestern aahhhh loool
Ich werd euch so vermissen... und ihr 2 Schw**** müsst ja wieder gleichzeitig und dann auch noch für 2!!! Wochen nach Greece fahrn...
ahhhhh


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.06, 16:46  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

super, da is man mal 2 tage ausser gefecht gesetzt weil mir der herr x mit seinem konzi eine megagrippe eingebracht hat *hatschi* und schon muss man sich durch postings stöbern, die fragezeichen und rauchenden kopf hinterlassen *looooooooool*

@pan: also wirklich JETZT wundert mi nix mehr das wir euch net einholen konnten - fuss vom gas heisst LANGSAMER fahren *loooooooooool* aber so ein merzl der kann halt was... *ggggg*

@angie,nadine,franny: das foto is total lieb!!!!!!

@malgo: meinst das ernst mit dem bzö-ding?? *ggggg*

@unser polnisches mädl (sorry name vergessen): danke für die verpflegung (bisgoten) :o)))

@patty: mit dir red i nix mehr, einfach nach greece abzudampfen, pffffftttt *gggg* aber ich wünsch euch einen schönen urlaub, und brav bleiben gelle? *Looooool*

@heidi: freu mich dich in der arena kennenzulernen!!!!!!

so bevor ich im fieberwahn und im noch da seienden burg-clam-konzert-hoch noch wirres zeugs schreib.... wünsch ich euch noch einen schönen abend :o)))

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.08.06, 20:31  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

hehe franni, nette liste...ich danke auch...einfach mal allen zusammen, die für diese woche und das konzerte verantwortlich warn!!! thank you ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.06, 22:33  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

Ich weiger mich ab jetzt den Clam-Thread zu lesen ;-(



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.06, 23:43  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich weiger mich ab jetzt den Clam-Thread zu lesen ;-(
öhm warum *ganzunschuldig guck gggg!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.08.06, 00:28  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich weiger mich ab jetzt den Clam-Thread zu lesen ;-(
*übernkopfstreichel* och iriiii wir ham dich doch vermisst,des weißte doch ... und du weißt, wenn cih dir frü alles danken würd, was du schon gemacht hast für uns, dann würd ich nächstes jahr net feddisch *loooool* un es nächste konzert is wieder unsers ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 15.08.06, 00:37  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
      Zitat: Irina
      Ich weiger mich ab jetzt den Clam-Thread zu lesen ;-(
    *übernkopfstreichel* och iriiii wir ham dich doch vermisst,des weißte doch ... und du weißt, wenn cih dir frü alles danken würd, was du schon gemacht hast für uns, dann würd ich nächstes jahr net feddisch *loooool* un es nächste konzert is wieder unsers ;))
ZUSTIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.08.06, 01:01  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

*auch mal die sista trösten tu* aber wunder gibt es immer wieder glaubst dei pan lässt disch im schtisch abwarte + tee drinke also mach misch jetzt net traurisch



One Love & Peace for All
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design