Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier in Passau 19.08.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.08.06, 11:23  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

ahhh danke Gina! supi-bericht....so hamma des gerrrne!

hehe viell. liegts wirklich an der ösi-nähe...*michgaaaanzkleinmach*....naaaaaaaaaa....es liegt sicha am regen! das wird es sein! ...und so wie die prognosen zumind. für näxte woche ausschauen, wird es ein geniaaaaales graz-konzi höhö....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.08.06, 11:30  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    hab ihr die frau stürmer auch gehört/gesehen oder die anderen (she says)?
Hamwa so gut es ging zu vermeiden versucht die Frau Stürmer zu sehen und zu hören. Ließ sich leider nicht ganz vermeiden. :-(

Tja wie war's? Silbermomnd meets Rummelplatz würd ich mal sagen. War Kagge fand ich. Total schlecht vom Sound. Viel zuviel Bass.
Und die Frau hat soviel Charisma wie n Gefrierbeutel oder oder n Kopf Salat oder sowas. Ich mag die aber auch nicht. (Ach, wer hätte das jetzt gedacht *g*)Also sorry an alle, die mich jetzt steinigen wollen!
Ich hab aber Leutz gesehen, die ham geklatscht. Soll ja vorkommen...*kopfschüttel*
Bei She says lag ich noch beim McDoff nebenan hinterm Burger....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.08.06, 11:54  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

;o) nö i hab nix gegen ehrliche argumente *looool* wollt nur wissen wie sie waren, hab die stürmerin noch nie live gehört/gesehen aber es wird mir mit meinen kids net erspart bleiben *wuahhh* *grusel*

*g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.08.06, 12:54  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Es hat in der Mitte des Konzis angefangen zu regnen, dass die Schwarte kracht. Xavas Kommentar dazu: „Habt Ihr keine Regenjacken dabei? Anfänger!“ *lol*
Ich brech ab! *looooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.08.06, 07:18  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

Aus Passauer Neue Presse:

Was für ein Feuerwerk auf der Bühne und auch am Himmel. Christina Stürmer und Xavier Naidoo schleuderten ihr musikalisches Charisma in die Openair-Arena auf dem Messeplatz in Passau-Kohlbruck. Da ließen sich rund 4500 Besucher dann auch von dem Gewitter und den sturzbachartigen Regenschauern kurz nach 22 Uhr nicht groß stören. Die beiden derzeit wohl eindrucksvollsten deutschsprachigen Interpreten begeisterten ein Publikum, das alle Altersschichten umfasste.
Stürmer und Naidoo, dieses Paket ist bewusst geschnürt und passt. Die aus dem oberösterreichischen Altenburg stammende Christina Stürmer, die an Nena, Juli oder Silbermond erinnert, aber nur erinnert, ist eine Deutschrockerin mit einer sehr

direkten, authentischen Art. Die aus der österreichischen „Starmania-Show“ explosionsartig gestartete Sängerin hat innerhalb von drei Jahren eine Karriere hingelegt, die sich in ihrer Heimat nur mit der Falcos vergleichen lässt. Doch die schlanke, drahtige Schwarzhaarige tritt bescheiden auf die Passauer Bühne, nennt den Auftritt ein Fast-Heimspiel und erinnert sich, wie sie vor zwei Jahren noch beim Konzert in der X-Point-Halle 400 Besucher zum Mitsingen animierte. Sie schafft locker auch die zehnfache Menge.
Die Wiener Gruppe „She Says“ (Amadeus-Award-Preisträger) mit einer guten Sängerin (Gudrun Liemberger) hat den Boden bereitet für das Energiebündel, das kurz vor 20 Uhr loslegt und ihren Fans gleich mit „Immer an euch geglaubt“ den Rhythmus vorgibt. Viele sind nur wegen Christina Stürmer gekommen. Vor allem die jungen Leute identifizieren sich mit den Texten ihrer Songs, die von Liebe und Partnerschaft, Alkohol und Drogen, dem Verhältnis zu Autorität, Gewalt oder metaphysischen Fragen erzählen. Ob balladesk oder rockig, nie brav, aber immer melodiös, lässt sie die Zuhörer schwerelos werden. „Ich lebe“, „Engel fliegen einsam“ oder „An Sommertagen“, sie spielt viele Hits, nur „Mama (Ana Ahabak)“ vermissen einige. Dafür aber hat sie ihre neueste Single im Gepäck. Und auch bei „Um bei dir zu sein“ singen die meisten schon mit.
Kurz nach 21 Uhr - am Himmel zucken schon die Blitze - bittet Walter Berndl von „Unser Radio“ um ein „Halleluhja für den Botschafter der Liebe“. Und der Jubel folgt, als der Charismatiker aus Mannheim aus dem Nebel steigt und das Soundvolumen noch einmal hebt. Hintergrundchor und Band und dazu gleich der typische Naidoo, der sofort die Menschen anspricht, sie zum Staunen auffordert, das Kind in den Erwachsenen wieder wecken will. Gut die Hälfte seiner Songs stammen aus dem aktuellen Album „Telegramm für X“, für das einige Kritiker ihn ablehnend als eine Art neuzeitlichen Wanderprediger bezeichnet haben. Doch wer den Ausnahmesänger live erlebt, kauft ihm das Streitbare, die bewusst eingeflochtenen persönlichen Glaubensbezüge ab. Die Wucht und Präzision seiner Worte, die er auch ins Stammbuch der Politik schreibt, wird durch die ausgefeilte und rhythmisch-abwechslungsreiche musikalische Gesamterscheinung noch verstärkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Mehr als nur belangloses Geplauder

--------------------------------------------------------------------------------
Er fordert zur Gemeinsamkeit auf, „Was wir nicht alleine schaffen“, da kommt der Soul ins Spiel.Er fordert auf, „dazubleiben, nicht fortzugehen“. „Wo willst du hin“, „Dieser Weg“ oder „Abschied nehmen“ sind zeitlos gute Songs. Diese Lyrik ist kein belangloses Geplauder. Sie trifft den Nerv der Zeit. Und wenn er dann jammt, „Passau, ihr seht klasse aus, habt ihr Liebe für mich?“, den Reggae auspackt, den Hip-Hopper gibt, den Rapper Pal One an seine Seite holt, dann ist das einfach lebendige Musik. Anklänge an Jazz, die Hip-Hop-Beats, Samples und Scratches widersprechen jeder Stromlinienförmigkeit auch in musikalischer Hinsicht. Und er spricht mit seinem Publikum. Als es wegen des Regens eine Zwangspause gibt - „wir müssen einiges saven“ - ermuntert er sie zu bleiben. Doch nur wenige suchen eine trockene Stelle. „Ich kenne nichts, das so schön ist wie du“ - er münzt es auf jeden einzelnen, auf die Heimatstadt und singt sie 20 000 Meilen über das Meer. „Wir werden bestehen, lass es geschehen.“ Sie sollen ihm noch einmal in die Augen sehen, bevor sie gehen. Und diese werden doppelt nass, vom wieder einsetzenden Regen und der Lyrik des „Abschieds“.
Schön war’s. Bleibt zu hoffen, dass den Veranstalter nicht der Mut verlässt und er diesen Ort wieder mal zum Treffpunkt eines solchen musikalischen Leckerbissens macht. Stefan Rammer



na ja, vlt. war's in echt n bisschen anders *gg*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.08.06, 07:24  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

Und hier gibt es eine Handvoll pix von jemand, der wohl von seinem Balkon in Pocking Austria zugeguckt hat, so weit weg, wie die sind. Unverschämt schlecht!

Aber trotzdem für die Xtine Fans unter Euch:
http://galaxy.funkhaus-passau.de/photos/index.php?rubrik=Sommer-Openair%20mit%20Xavier%20Naisoo%20und%20Gästen&picnr=76

Ganz am Ende.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 09:49  Betreff:  Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

danke schön pyretta.. lol die bilder zeigen nicht wirklich viel...
kann man nichtmal übers gewand meckern.. :o (in coburg schon lol)
der artikel-mensch hat sich aber mal die mühe gegeben..
auch wenn dus anders gesehen hsst :))
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.08.06, 16:58  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

"Und wenn er dann jammt, „Passau, ihr seht klasse aus, habt ihr Liebe für mich?“, den Reggae auspackt, den Hip-Hopper gibt, den Rapper Pal One an seine Seite holt, dann ist das einfach lebendige Musik."

ähm hat der den danny mit dem pal one verwuxelt? *gggggggg* od. war wirklich pal one statt danny? oder beide? huch


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 21.08.06, 17:00 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.08.06, 18:48  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    „(...)„Dieser Weg“ (...) sind zeitlos gute Songs.
Bei dem Song würd ich ihm da jetzt nicht unbedingt zustimmen.....*duck*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.08.06, 21:59  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

Aaaach, die haben alle keine Ahnung!

Ich reg mich grad uff!!!
Hab grade nen TV-Bericht gesehen im Regionalfernsehen Passau. Die haben voll die Anti-X-Managment Kampagne gefahren.
Das Xava Managment hatte kurzerhand komplett das Filmen verboten. (Pickel?!)Der Bericht war total negativ. Es wurde 10 mal gesagt, dass man es selten mit einem so hochnäsigen und unfreundlichen Managment zu tun gehabt habe.
Der Schlusssatz war sinngemäß der:
Vieles an diesem Stern leuchtet in Wirklichkeit lange nicht so hell, wie es den Leuten glauben gemacht wird. Öha!
Da ist sicher viel Wahres dran. Auch wenn ich dem X heillos verfallen bin, seh ich schon in klaren Momenten (those rare moments *lol*) noch was da so abgeht in Punkto Vermarktung/Imagepflege/Fakes etc. , aber das war nun schon n bisschen heftig von solchen Landeiern vom Regio-TV!
Ja wo samma denn?! Ein paar Minuten vorher hatte ich nen Bericht auf ORF geshen, wo jemand das Robbie Williams managment für genau eben diese restriktive Vermarktung nach dem Motto, "das Geld verdienen wir allein und niemand sonst kriegt Rechte "- gelobt hat.

Mein Menne hat sich schlappgelacht, als ich beim Fernsehen laut geworden bin und gesagt ich solle dieses A-loch nicht auch noch in Schutz nehmen. Mpff!
Ey ich hab son Hals ey!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design