Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burg Clam, 10.08.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.08.06, 08:41  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

Neues Volksblatt - Kultur

Xavier Naidoo kam mit Schnürl- und Hitregen - - Deutsche Soulstimme machte mit seiner „Bist du amLeben interessiert“-Tour 2006 Station auf Burg Clam - - Wer ihn DIE deutsche Soulstimme nennt, übertreibt nicht: Ausnahmesänger Xavier Naidoo brach am Donnerstagabend mit einer Stimmgewalt, die ihresgleichen sucht, über die Burg Clam herein. Zum ersten Mal ohne seine Mannheimer Söhne und erstmals auch auf der großen Bühne samt Burgkulisse, die alleine schon für Kuschelstimmung sorgt. Mit einem über zwei Stunden dauernden Konzert untermauerte er seine Lobesbekundungen für Österreich im Allgemeinen und für die Location im Besonderen. Ein „Himmel über Österreich“ (Himmel über Deutschland) und der Hit, „Ich kenne nichts“ (das so schön ist wie du), den er an diesem Abend der Alpenrepublik widmete, trafen mitten ins Patriotenherz. - Die 6000 Besucher, die hartnäckig dem fallweise eingesetzten Schnürrlregen trotzten, erlebten einen leichtfüßigen und plauderfreudigen Soul-Giganten, der nicht nur sein letztes Album „Telegramm für X“ im Gepäck hatte, sondern einen Querschnitt seiner größten Hits präsentierte und sich als Rapper bewies. Erwartungsgemäß sparte der „Verfechter für Weltfrieden und (Nächsten-)Liebe“ auch nicht mit Bekundungen seiner Standpunkte, die sich ohnehin allesamt in seinen Liedern wiederfinden. Ein Erfolgsrezept vor allem in seiner Heimat, wo der populärste Sohn Mannheims am 16. September (24. September im ZDF) in Ludwigshafen mit einer Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet wird, als „erfolgreichster Solist Pop“. Ende August kehrt er aber erst einmal für einige Konzerte nach Österreich zurück.re - -



____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.08.06, 10:45  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

eyy....des foto wo ihr alle bei der polen-fahne drauf seid, ist voooooooooooll lieb! und auch 's piechen is total nett oben! (und ich gekonnt versteckt höhö)

ich hätt aber auch mehr als 6000 geschätzt..


[editiert: 12.08.06, 10:48 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.08.06, 10:59  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

ja wir haben auch so 7000 geschätzt...

fotos sind total lieb!!

bin gespannt was da sonst noch so kommt, die haben ja fotos geschossen wie die irren....und die polen fahne stand seeeehr oft im mittelpunkt :o)

ajo, bei zeilen aus gold: 2 x sexy MF.....UND: ich fands geiiiiiiiiiiiiiiiiiilo!!!! jeah, ich find das hat soooooooo geil gepasst.....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.08.06, 11:05  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ajo, bei zeilen aus gold: 2 x sexy MF.....UND: ich fands geiiiiiiiiiiiiiiiiiilo!!!! jeah, ich find das hat soooooooo geil gepasst.....
ggg...und ich hab den zeigefinger erhoben....loooool.....najo, wies piechen schon geschrieben hat...die welt geht dabei net unter.....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.08.06, 11:15  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

*looooooooool* stimmt, der moment muss passen, und aus seinem mund da klingt ja alles wie gold.... ach was soll ich sage?... *looooooool*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.08.06, 11:24  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

ahhhhh ich bin auch noch voll geflasht...obwohl ich gestern todmüde war (war echt froh, dass wiesen net war) konnt ich einfach net einschlafen...geistert alles noch im kopf herum....jetz raubt mir der mann au no mein schlaf looooooool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.08.06, 11:32  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

wie wahr wie wahr...

bei mir is heut immer noch so...

hab mir gestern abend noch meinen johnny depp angeschaut (don juan de marco *gg*), und dann wars sowieso aus....die beiden und ich hab schlaflose nächte *gggg* und jetzt hab ich campus invasion gehört, ahhhhhhhhh.......flashback.....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.08.06, 12:42  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

Och nööö...ich kann die Bilder net sehn,weil mein PC mich die Seiten net weiterblättern lässt :-(
Ist jemand so lieb und stellt die Links zu den einzelnen Seiten rein? Büdde



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 12.08.06, 13:14  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

bitt sehr.. :)) lol die polska-truppe ist ja ein witz... *gg* aber sooo lieb!!!
aber nach unseren berichten hat sich das halbe dortige forum fürs
nächste jahr fix angesagt :))) hehe wir fülle die wiese bald allein.. :))



















nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.08.06, 13:38  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch noch mal lieben Dank für Eure Berichte...und die Fotos.. :-)
echt süss.. aber sagt mal habt ihr so gar keine Fotos selber gemacht?? so vor oder nach dem Konzert??

Ein Österreich-Urlaub um das Söhne-Clam-Konzert (was es sicher geben wird) nächstes Jahr muß wohl drin sein..;-) und dann machen wir gleich ein kleines Treffen...was meint ihr? so wie in Weinheim...:-)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design