Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos Open Airs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 19.07.06, 13:40  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

danke patty für das interview :o)
    Zitat: Sade
    Waren die Erlebnisse während der WM für Sie persönlich eine Inspiration?


    Ja, in der Nacht nach der Niederlage gegen Italien habe ich mich noch hingesetzt und einen Text zur Aufmunterung der Mannschaft geschrieben. Ich habe ihn dann mit Michael Herberger, meinem langjährigen Partner und dem Grossneffen Sepp Herbergers, vertont und den Jungs noch vor dem kleinen Finale gegen Portugal überreicht.


    Die nächste WM wird in Ihrer zweiten Heimat Südafrika stattfinden. Haben Sie dazu bereits heute Pläne?


    Es würde mich riesig freuen, wenn ich in Südafrika in irgendeiner Form dabei sein könnte. Schliesslich leben dort all meine Verwandten – ausser meiner Mutter. Vielleicht nimmt mich der neue Bundestrainer Jogi Löw ja als «Vocal Coach» mit?
*loooooooool* na hoffentlich nimmt jogi ihn mit ;) + endlich bekomme ich meine bestätigung ;)

die lady´s wissen ja schon, dass ich unbedingt zur em + auch zur wm will aber dann mit safarireise das ist meine bedingung so gott will *gg* manno es würde so gut passen ich sing hier schon wieder 54,74,90,10



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.07.06, 14:04  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

loool ja des wär auf jeden falld ie einmalige gelegenheit ma nach afriak zu kommen ;) ich drück dir die daumen pan,dass es klappt =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.07.06, 19:06  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch die Daumen dass es klappt Pan. Meine Ma, ne Freundin und ich haben letztens uns auch schon drauf verständigt, dass wir schauen wollen, dass wir nach Südafrika reisen. :)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manu
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 22:16  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

danke patty für's reinstellen der coolen PICS vom Gutenfestival.

wirklich sehe schöne bilder dabei. ;-))

Schaut mal hier, ich ich habe bisher noch gar nicht mitbekommen dass Herr Naidoo einen Ring trägt.


nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.07.06, 22:21  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

Und was fürn riesen Teil ;-)
Sieht fast aus als wär da ein X drauf...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.07.06, 22:26  Betreff:  Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

hui...ein goldklunkerli...

[editiert: 19.07.06, 22:26 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.07.06, 23:30  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

Protzer! Immer dieses bling-bling! *loooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.07.06, 23:33  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

looool....na wer´s hat der hat´s ;)

ich glaub aber des is au nur sein " auftritts-ring" in weinheim hatte ern net an soweit ichs gesehn hab ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.07.06, 11:21  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

:-)) na da kommen doch berichte und interview und und und ....danke....
interview is sehr nett!

hehe ja und wenn er euch in südafrika auch noch in der ersten reihe sieht, muss er wahrscheinlich ins krankenhaus eingeliefert werden! lol



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design