Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Song "Rosenblätter"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 18.05.05, 14:56  Betreff: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Xavier-Experten :-)
Ich hätte da mal eine Frage!
Und zwar hat Xavier bei seinen Soloauftritten (Alles vor uns - Tournee) einen Song gespielt, der mal hier auf dieser Seite als "Coproduktion für andere Künstler" vorgestellt wurde. Ich glaube das sollte für Marlon B. sein, wenn ich mich nicht irre.... Rosenblätter oder so ähnlich...
Mich würde interessieren, ob jemand von euch weiß, was aus diesem Projekt geworden ist und ob man noch damit rechnen kann, dass dieser Song irgendwann mal raus kommt oder man diesen irgendwo her kriegt.
Vielen Dank im voraus...
Gruß Ricky

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 18.05.05, 15:13  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Der Song soll auf der Platte von Billy Davis erscheinen und wir alle hoffen dass das auch bald passiert ;-)
Ansonsten kann man das superschöne Lied auch auf den Xavier und 2 Mann Konzerten genießen..
nach oben
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 18.05.05, 15:24  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort... Stimmt es war für Billy Davis!
Allerdings kann ich mich nicht erinneren, dass das Xavier auf den "2 Mann und Xavier Naidoo" Konzis gespielt hat oder hat sich die Setliste zu den Konzerten in Mannheim und Neustadt/Weinstrasse eventuell geändert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 18.05.05, 15:29  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

In Mannheim und Neustadt hat er es nicht gespielt...dafür aber zuletzt in Weimar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 18.05.05, 15:31  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Klasse, dann ist dieses Projekt zumindest mal nicht vergessen und man kann noch hoffen, dass es irgendwann mal zu hören ist, ausgenommen auf einem Konzert...
Dankeschön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.05.05, 17:54  Betreff:  Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

er singt rosenblätter auch bei fourtress konzerten .)
dh. die nächste möglichkeit rosenblätter zu hören
wahrscheinlich 31.7. in ingolstadt :))

in 2 mann programm kamen rosenblätter erst
bei der letzten 2004 stafel...

und übrigens... die weimarer rosenblätter waren
einfach ein wahnsinnnnnnnnnnn!!!! aaach!!!
nach oben
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 19.05.05, 07:15  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Na, das kann ich mir vorstellen, dass das gut war...
Lohnt sich doch immer wieder, auch öfters zum "selben" Programm von Xavier zu gehen.
Wenn er es doch mehr oder weniger regelmäßig singt, dann kann man ja davon ausgehen, dass das vielleicht noch was wird mit einer Auskopplung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein Hit wird...
Ich verstehe auch nicht wieso "Denk an Dich" von Yvonne Betz noch nicht als Single veröffentlicht wurde, das kommt auch bestimmt sehr gut an und könnte ihr "Durchbruch" sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.05.05, 11:38  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Ja Ricky, dass stimmt.... als ich "Denk ich an dich" in Essen 2003 gehört habe... oh das war echt schön!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 19.05.05, 12:17  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Song das erste Mal in Mannheim im Eisstadion gesehen und auf der CD von Yvonne Betz ist der Track ja auch drauf, also spricht nichts dagegen das Lied rauszubringen... Also, wenn ihr das liest Yvonne und/oder Xavier: Der Song ist absolut Hit verdächtig ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 19.05.05, 12:31  Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"  drucken  weiterempfehlen

Ja ist auch einer meiner Lieblingssongs,wobei ich gestehen muss dass ich erstmal enttäuscht war als ichs auf CD gehört hab.Denn LIVE ist das Lied absoluter Wahnsinn und da kam mir die Album-Version etwas lahm vor...
Also bitte als Single auskoppeln und ne geile Live-Version mit drauf packen ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design