Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.10.06, 11:16  Betreff: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe hier etwas ganz witziges gefunden...und freu
sie wollen da Vienna performen...aber welche show
hat jemand was gewusst davon gggg!

MIDGE URE 'solo - acoustic' -Tour 2006 (Support: Regy Clasen)

Bald ist es soweit. Midge Ure kommt für einige Solo-Shows nach Deutschland. Im Gepäck hat er natürlich all seine Hits und einen großartigen Support. Regy Clasen, die Soul-Perle aus Hamburg, wird für Midge die Shows eröffnen. Und es gibt noch weitere URE-News: Am 06.Oktober wird das 2000er Album "Move Me" in Form eines Doppelalbums re-released (Hypertension Music). URE on TV: Im Dezember wird Midge Ure zu Gast bei der Xavier Naidoo-Show sein! Wie diese Show genau heißen wird und wann sie ausgestrahlt wird, das erfahrt Ihr im nächsten Newsletter! Eines konnten wir zumindest schon mal in Erfahrung bringen: Midge wird zusammen mit Xavier den Ultravox-Klassiker "Vienna" performen und Midge wird einen weiteren Song solo präsentieren. Aber wie gesagt...Näheres folgt in Kürze.

18.10.06 - Oldenburg,Staatstheater (Support: Regy Clasen) / 19.10.06 - Berlin,Passionskirche (Support: Regy Clasen) / 20.10.06 - Hamburg, Fabrik (Support: Regy Clasen + X - Perience) / 22.10.06 - Augsburg,Spectrum (Support: Regy Clasen) / 23.10.06 - Ansbach,Kammerspiele (Support: Regy Clasen) / 24.10.06 - Frankfurt, Sinkkasten (Support: Regy Clasen) / 26.10.06 - Braunschweig, Meier Music Hall (Support: X - Perience), 27.10.06 - Bad Reichenhall,
Magazin 4

http://www.midgeure.com
http://www.regyclasen.de
http://www.jesspr.de

http://www.kultura-extra.de/kalender.php?pid=1630



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.10.06, 15:12  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

auch auf die Gefahr hin dass ich mich als totaler Nichtwisser oute, aber wer ist Midge Ure?







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 02.10.06, 15:23  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch ein Nichtwisser....

Bitte um Aufklärung...

Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 02.10.06, 15:29  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

o.k. ich bin im Bilde:

Midge Ure
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Midge Ure, eigentlich James Ure (* 10. Oktober 1953 in Cambuslang, Schottland) ist ein Rock-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Seine größten Erfolge feierte er in den Jahren 1980-85.

Ure begann seine Karriere in der Band Slik, spielte bei den Rich Kids und zeitweise bei Thin Lizzy, bevor er 1980 John Foxx als Sänger und Songwriter bei der New Wave-Band Ultravox ersetzte. Mit Midge Ure an der Spitze gelang Ultravox der Durchbruch (bekannteste Hits: Vienna, Hymn, Dancing with Tears in My Eyes).

Trotz seines Erfolges mit Ultravox beschritt Midge Ure musikalisch mehrere Wege gleichzeitig:

Er war Mitbegründer des Projektes Visage, das mit Fade to Grey 1980/81 einen Welthit hatte,
1984 schrieb Ure mit Bob Geldof den Band Aid-Welthit Do They Know It's Christmas?,
1985 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum The Gift mit dem Hit If I Was.
1986 löste sich Ultravox auf. Midge Ure brachte daraufhin seine Solo-LP Answers to Nothing (1987) heraus. In der Folgezeit wurde es aber ruhig um Midge Ure. 1991 veröffentlichte er die Single Cold Cold Heart, die ihm nur mäßige Charterfolge bescherte. Der Song Breathe (vom gleichnamigen Album) erlangte mit Hilfe eines Swatch TV-Spots internationale Popularität.
2001 erschien die CD Move me, ebenfalls 2001 Litte Orphans und diverse Live-CDs, die jedoch nur online auf seiner Homepage erhältlich waren.
Am 20. April 2001 trägt er auf dem legendären Steve Marriott-Gedenkkonzert im Londoner Astoria eine hörenswerte Akustikversion des alten Small Faces Hits My Mind's Eye vor (veröffentlicht auf Mustn't Grumble).
Im Oktober 2004 erschien seine Autobiographie mit dem Titel If I was...
2005 wurde Midge Ure von Elizabeth II. zum Officer of the Order of the British Empire (OBE), also zum Kommandeur des britischen Königreiches erhoben, als Anerkennung und Würdigung für seine Verdienste um die Musik und die Afrikahilfe.



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.10.06, 17:07  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

Also Ultravox kennt doch wohl fast jeder zumindest
die die in den 80igern schon aufrecht gingen ggggg.
Ich kannte ein paar Lieder if i was und vienna.
Meine Musik war es auch net umbedingt aber die
zwei Lieder gefielen mir recht gut.
Was mich nur erstaunt hat..EINE XAVIER NAIDOO SHOW.
Also eines muss ich sagen..er überrascht immer wieder lool.
Fad wird es mit ihm nie loool!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.10.06, 17:17  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ihn...kein Wunder war (und bin immer noch) totaler 80er Fan

Isch mag auch zu ner Xavier Show!!! Also wennsch mal Wünsche äussern darf (is ja bald Weihnachten *lol*) ,dann hätt ich die Show gerne Anfang Dezember (nicht später wie 9.12.) und zwar in Mannheim und auch fürs "Fußvolk" zugänglich.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 02.10.06, 17:23  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

Ich ging zwar in den 80gern schon aufrecht...aber Ultravox ist spurlos an mir vorbei gegangen..

Schein wohl nicht ganz so mein Geschmack zu sein. An Vienna kann ich mich zwar dunkel erinnern...aber es haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

Viel besser finde ich allerding die Xavier Naidoo Show. Der Kerl hat Elan...
mit was kommt er wohl als nächstes an, seine Memorien?

Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.10.06, 17:36  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

na logisch kenn ich ultravox und den herrn ure bin ja auch schon ein älteres baujahr beziehungsweise eine die die 80er hautnah miterlebt hat *räusper*

auf das liedl bin ich ja schon mal gespannt, klang ja in vienna schon mega als es der xava gsunge hat...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.10.06, 18:17  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

höhö, irina 1980/81, da muß ich aber
ich hab damals *visage* noch vom radio auf kassette aufgenommen und dann war entweder der anfang oder der schluß nicht richtig drauf, weil der verkehrsfunk oder der radiomoderator reingequatscht hat...ich hab noch all meine tapes von damals...

und *icharmedieausdemostenkommt* kam damals nicht an platten ran...

übrigens kann man im itunes music-store sich einiges von ihm anhören, falls ihr so gar nicht wisst, was für musik er macht oder besser gemacht hat...

also ich find's witzig, das der xaver, die 80er samt musiker wieder *ausgräbt* - überraschung!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.10.06, 18:27 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.10.06, 23:41  Betreff: Re: Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???  drucken  weiterempfehlen

Ey!! Was gibtsn da zu lachen??? Ich hab da tausende von CD´s von den 80ern (mittlerweile CD´s weil ich kein Kassettenspieler mehr hab und somit mir alles auf CD nachgekauft hab)!

So und um meine Wünsche komplett zu machen: es dürfte auch zu Silvester sein...die Show

Jetzt nur noch:



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design