Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sing um dein Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.08.12, 11:26  Betreff: Sing um dein Leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Xavier macht Warm-Up für «The Voice»
Redakteur: Manuel WeisLesermail schreiben

Mitte Oktober wird die zweite Staffel der Casting-Show starten. Zuvor lädt Coach Xavier Naidoo zu einem ungewöhnlichen Musik-Abend bei ProSieben ein.

Diese Programmierung verdient Lob, allein schon, weil sie wirklich ungewöhnlich ist. Zur Einstimmung auf die neue Staffel von «The Voice of Germany», die noch im Oktober an den Start gehen wird, lädt ProSieben seine Zuschauer am Donnerstag, 11. Oktober, zu einem musikalischen Abend mit «The Voice»-Coach Xavier Naidoo ein. 135 Minuten lang wird «Xavier Naidoo und Freunde präsentieren: Sing Um Dein Leben» zu sehen sein. Die Sendung startet um 20.15 Uhr.

Nach der ersten Staffel von «The Voice of Germany» hatte der unter anderem von den Söhnen Mannheims bekannte Musiker ein Bandprojekt gegründet, das den Namen „Sing um dein Leben“ trägt. Was bei der Arbeit in den Mannheimer Studios entstand, wird ProSieben an besagtem Abend zeigen.

Xavier Naidoo führt mit Michael Herberger, den 14 Talenten - Giovanni Costello, Jeannette Curta, Mic Donet, Katja Friedenberg, Rino Galiano, Vini Gomes, Dilan Koshnaw, Benny Martell, Laura Martin, Patricia Meeden, Julius Olschowski, Dominic Sanz, Rüdiger Skoczowsky und Stefan Zielasko - und weiteren Gästen durch einen musikalischen Abend, wie es ihn laut ProSieben-Pressetext „noch nie gab.“

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58832&p3=


bravo xava!! tolle unterstützung!!


hier noch das dazupassende album - perfektes timing :))):

http://www.amazon.de/Sing-Um-Dein-Leben/dp/B0091E2W34/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346318594&sr=8-1



-------------------------



Dateianlagen:

61KAon3VtLL._SL500_AA300_.jpg (32 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.08.12, 15:08  Betreff: Re: Sing um dein Leben  drucken  weiterempfehlen

sogar ne sondersendung nur mit xavier, also irgendwas scheint ihm jetzt beim fernsehn spaß zu machen... im gegensatz zu früher...


ich hatte hier schon mal angefangen...
http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/16/27998582;0;01105?p=22


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.08.12, 15:08 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.08.12, 19:45  Betreff: Re: Sing um dein Leben  drucken  weiterempfehlen

kerstin, du kannst soooooo gut zaubern. wenn dir danach ist, mal bitte hier in die "abteilung" reinbeamen, dann ist es komplett .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.08.12, 20:23  Betreff: Re: Sing um dein Leben  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: KerstinB
weils passt! weil auch gecastet wurde...
und weil ich immer noch grinsen muß, wenn ich den tim bendzko seh, wie letzten samstag in jena bei seinem konzert!

rückblende:

http://www.soehne-gesucht.de/landing/index.php





http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/19/24321212;0;01105?p=1


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.08.12, 20:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.09.12, 20:53  Betreff: Re: Sing um dein Leben  drucken  weiterempfehlen

Sing Um Dein Leben...
05.10. Single "Dies muss es werden" erhältlich!
11.10. Um 20.15 Uhr Show "Xavier Naidoo und Freunde präsentieren: Sing Um Dein Leben" auf ProSieben!
12.10. Album "Sing Um Dein Leben" erhältlich!

Und wer die Sängerinnen und Sänger jetzt schon mal besser kennenlernen will klickt...

http://www.singumdeinleben.de/artists


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.10.12, 14:55  Betreff: Re: Sing um dein Leben  drucken  weiterempfehlen

ganz schnell noch, bevor mein spätdienst beginnt.

frechheit. ich kann es immer noch nicht fassen. da suche ich mir im frühling/sommer 2012 einen wolf nach einem blumig kunterbunten t-shirt. leider habe ich nichts gefunden. tzzzzzzzzzz und gestern abend, was müssen meine dort erblicken, zwei kerle die so ein teil tragen.
schreibe mir mal bitte einer von euch eine ansichtskarte . ich will wissen, wo ihr das t-shirt gekauft habt. ich verrate auch nichts.

isabel


[editiert: 12.10.12, 14:57 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.10.12, 09:00  Betreff: Re: Sing um dein Leben  drucken  weiterempfehlen

seit tagen bin ich mir am überlegen, schreibst du was zu dieser sendung oder lass ich es lieber bleiben. zuerst wollte ich mal so richtig, jedoch in gepflegter wortwahl, abrotzen. das habe ich dann nicht getan, weil der grundgedanke dieses projekts ein ziemlich guter ist. für mich stellt sich nur die frage, ob es wirklich von bedeutung ist, per kameraübertragung ein schon total übersättigtes publikum zu bespaßen.
einfach die rollende bühne mal dorthin bringen, wo sich keiner mehr kunst leisten kann, oder aufgrund anderer umstände keine möglichkeit besteht, an der kunst teilzuhaben. da wären senioren und demenzheime, hospiz (auch dort wird noch gelebt), heime für geistig und körperbehinderte und viele mehr.
ich finde kunst, egal ob singen, tanzen, märchen erzählen, instrumente spielen, malen usw. muss für alle menschen zugängig sein. ihr habt alles was ihr dazu braucht. die dankbarkeit, die man dort spürt, ist so ganz anders groß.

ich habe jetzt keine lust, eine andere abteilung aufzusuchen, deshalb schreibe ich es kurz hier rein.
ich finde, das forum kann man in den friedwald zu grabe tragen. lebendig ist das schon lange nicht mehr.
der friedwald ist ein angenehm schöner platz, im wald unter einem selbst ausgesuchten baum, nicht ganz anonym. und wer trauern möchte, kann das ungestört an diesem ort tun. den staub ins universum oder ins wasser verpusten gefällt mir auch.

isabel


[editiert: 17.10.12, 09:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design