Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 21.08.06, 19:41  Betreff: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie Ihr das Marketing bei Xavier bewerten würdet?

Meiner Meinung nach werden hier die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft.
Wie oft wurde die Internetseite seit der Veröffentlichung des Album aktualisiert? Man findet aktuelle News überall im Netz, nur nicht auf der offiziellen Seite. Dann gibt es viele Projekte und die dazugehörigen Seiten. Doch all diese Seiten liefern auch keine aktuellen Neuigkeiten.
Da gibt es Seiten wie "naidoo-herberger.de", "batb-music.de", "nhn-entertainment" usw.
Das aktuelle Merchandising ist vielfach erst nach der Tour im Shop erhältlich. Außerdem gibt es auf der "neuen" Seite nur wenig Fotos vom Xavier.

Es gibt sicherlich noch viele weitere Beispiele.
Das soll auf keinen Fall irgendwie abwerten, denn ich mag Xavier´s Musik sehr gern. Doch finde ich, dass an dieser Stelle noch mehr passieren könnte.

Was haltet Ihr davon? Eure Meinung ist gefragt!



Die Welt liegt uns zur Last. Die Welt treibt uns zum Hass. Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist ein Schatz.


____________________
www.vonherzendasbeste.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.08.06, 20:15  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

ja also mit den Internetseiten hast du definitiv recht. bei BATB hat man das Gefühl die wird vllt 1mal im Jahr aktualisiert und des wars. Bei den Söhnen solls jetzt angeblich bald ein neues Design kommen. Xaviers Seite ist auch nicht so der renner. Mit den Fotos des kann ich schon verstehen, vllt will der X des net so gerne.

Des mit dem Shop ist ja auch so eine sache. Angeblich leifern die die Ware net oder brauchen ewig dafür obwohl die Ware schon längst bezahlt ist. Aktuell ist er auch nicht unbedingt.


[editiert: 21.08.06, 20:17 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 21.08.06, 20:22  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

@Jenny

Da können wir wohl froh sein, dass es diese Community gibt, oder?



Die Welt liegt uns zur Last. Die Welt treibt uns zum Hass. Liebe hat hier keinen Platz. Doch die Liebe ist ein Schatz.


____________________
www.vonherzendasbeste.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.08.06, 20:23  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Ja genau! Hier wird man wenigsten mit 'freshen' news versorgt!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 20:42  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

...und "alle" beteiligten sind immer gut versorgt...(mit news u. infos) ;-)
nach oben
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.08.06, 22:12  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Ja also mit den Homepages da hammses echt nicht. Ich glaube so eine schlechte page bzw. pages findet man selten.
Diese schlampige News (oder besser oldies) -Verwaltung ist schon fast ne Frechheit.

Ich denke aber, dass man der Öffentlichkeit und den Fans schon auch ein gewisses Maß an seriöser Info schuldig ist. Und wo könnte man diese besser verbreiten, als auf der eigenen HP?!!! Das wäre so einfach. Und nen vernünftiger Webmaster anstelle irgendeiner Hausfrau, die ab und zu mal nach dem rechten sieht kostet auch wirklich nicht viel *kopfschüttel*

Und es würde da noch so vie größeres Vermarktungs-Potenzial geben, wenn man das mal richtig angreifen würde.
Das juckt mich jedesmal in den Fingern!

So ganz nachvollziehbar ist mir das nicht, wie die Xavier Naidoo GmbH den Zweig Intenret so brach liegen lassen kann.

Aber, wenn der Rubel trotzdem rollt.... scheint alles noch ausreichend gut zu funzen für ihn.

Vielleicht sollte ich mal ne Blindbewerbung hinschicken: Versierte Juristin mit Interneterfahrung bietet ihre Webhosting-Dienste an oder so ähnlich.

Ihr wisst schon: "Mache vieles - verlange wenig" *lol*


[editiert: 21.08.06, 22:13 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 21.08.06, 22:21  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

bin auch im marketing tätig und kann es einfach nicht nachvollziehen...


____________________
www.vonherzendasbeste.de



[editiert: 21.08.06, 22:21 von nachtwandler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.06, 06:35  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

die offizielle seite is ein witz.
bin seit 2002 dort angemeldet..forum und chat und hab die schnauze gestrichen voll.

der webmaster is die oberknalltüte schlechthin..hat keine zeit und keinen bock-wird aber nett beim echo erwähnt...danke an alex bischoff von creativmedia....pppppppppppppppfffffffffffffffffft...ich dachte..ich kipp vom stuhl.


dem darfst du nix sagen,was irgendwie nach kritik riecht...dann haste echt ein prob..beleidigungen und freche aussagen inclusive.

das prob ist,das es x selber kaum anbockt,was auf seiner hp abgeht-er verlässt sich da auf seine leute..bloss das das die absoluten nixbligga sind--das rafft mr. naidoo nicht.

soviel wie ich weiss,hat steffie ein auge auf die page-aber soviel zeit hat sie auch nicht,um sich alles da genau anzugucken.

und was die news angeht....forget it..da biste als fan echt aufs netzt allgemein bzw auf andere fanpages angwiesen..

nee..danke..ich hab die schnauze von dem laden da voll...hab eh noch ne ziemliche anti xavier phase zur zeit und den müll dort geb ich mir meist gar nicht..oder halt nur scheibchenweise..kindergarten da und unfähige leutz..ausnahme morsche-aber allein sie kann nix retten dort.

is echt ne blamge für einen der besten künstler des landes....so eine dumme und popelige hp zu haben..

mittlerweile seh ich da zumindest im forum keinen unterschied mehr zur tokio hotel seite ..



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mocca
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.06, 08:53  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOL sommer ey ... *tief durchatmen* na besser?

So jetzt muss ich hier nach langer Zeit auch mal wieder n Statement abgeben:

Sommer ich geh richtig in der Annahme, dass du vom XN Forum bzw der Page redest? Bei uns im Söhne Forum schauts nämlich derzeit auch mehr als traurig aus und was du übern Admin vom X Forum geschrieben hast, trifft ziemlich genau auch auf "unseren" zu - ich geh ja fast schon davon aus, dass es ein und dieselbe Person ist. Würde zumindest in mehr als nur einem Punkt Sinn machen LOL

Im Allgemeinen kann ich mich Sommer und euch allen eigentlich nur anschließen (auch wenn ichs jetzt nicht so aggro formuliert hätte LOL aber im Endeffekt haste Recht) - es würde nicht schaden, auch wenns n paar Tacken mehr kosten würde, sich mal nen kompetenteren Webmaster anzuschaffen, der das mal generalüberholt... Ich wüsste dan paar Leute, die das mit Handkuss machen würden LOL allerdings sind die (noch) nicht kompetent LOL warten wir mal Ausbildung ab. Na vielleicht sollte jemand mal die Geschäftsführung oder wer auch immer dafür halbwegs zuständig ist (da fängt das Problem ja schon an...) darauf aufmerksam machen. Ich bin ja immer der Überzeugung, dass das Volk auch viel bewegen kann, wenn es nur mal den Mund aufmachen tät - also starten wir ne Petition "Unsere Page muss aktueller werden" ... mal schaun was rauskommt ...

nach oben
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 22.08.06, 09:06  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin seit einiger Zeit hier auf Naid2Xo und finde das es hier echt eine umfassende Infolage gibt...ganz im Gegenteil zum offiziellen Forum.

Wenn sich Mr. X schon nicht für Internet interessiert....kein Problem...verstehe ich ganz und gar...aber er sollte sich wenigsten kompetente Leute holen die seine Seite betreuen....das Geld und die Kontakte hat er ja....

Vielleicht hilft wirklich ein allgemeiner Aufschrei den er nicht ignorieren kann.

Ansonsten....herzlichen Dank an die Admins hier und alle die so fleißig posten. (ich wundere mich immer wie ihr die neuesten Infos beschaft, sitzt ihr nur den ganzen Tag am PC? looool)

Noch einen schönen Tag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design