Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen fragen ... Xavier antwortet ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.04.10, 14:26  Betreff: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Offenbar treten wir grade in eine neue Phase ein -

Ich bin ja mal gespannt, was das wird.
Dr. Xavier Sommer beantwortet jetzt öfter mal Fragen.
Diesmal kann ich alles verstehen - find ich gut.



[editiert: 09.04.10, 14:26 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.04.10, 15:37  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

ja moni, ich habe es vorhin auch schon gesehen. ich bin ja nicht so bewandert mit links hier reinstellen usw. hat er doch tatsächlich wieder dieses multifunktiontsteil auf dem kopf. und verstehen kann frau ihn wirklich gut, kein genuschel und zu laute hintergrundmusik, toll. schauen wir mal, welche fragen noch beantwortet werden. ich muss mich jetzt wieder meinem spinat widmen, sonst ist er gleich verkocht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.04.10, 23:27  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

"Manchmal ist das echt lustig ..." Recht hat er

Super Aktion, freu mich auf den nächsten Teil!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.04.10, 18:13  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

hab wieder mal "Hörprobleme"

wer hats verstanden? was war das für eine veranstaltung bzw. verein o. ä. wo helmut schmidt in den usa war?? ich hab es akustisch nicht verstanden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.04.10, 18:51  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove

Wieso habe ich bei fast allem, was der so absondert das starke Bedürfnis meinen Senf dazu abzugeben

Keine Sorge, Kerstin - ich tus nicht, nicht, dass das wieder zu Konfusionen hier im Forum führt. - aber ... ein konstruktives Mißtrauensvotum an sich heißt lediglich, dass jemand die Mehrheit des Parlaments nicht mehr auf seiner Seite hat und mit der Abwahl sofort ein neuer Kandidat eingesetzt wird und hat erst mal nichts damit zu tun, ob jemand Dreck am Stecken hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.04.10, 00:56  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

danke moni, hab noch was gefunden...


http://propagandaschock.blogspot.com/2008/07/bohemian-grove-2008-ringelpitz-mit.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.04.10, 10:13  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Huuuuuuuuh dieser ekelhafte Freimaurer/Illuminatenscheiss - irgendwie hält sich das hartnäckig. Kann man jetzt daraus schließen, dass an allem was dran ist, was sich hartnäckig hält Ich weiß nicht, mir ist damals als Kind auch der Spinat reingezwungen worden, weil er angeblich soviel Eisen hat, was mittlerweile widerlegt worden ist, trotzdem füttert man seine Kinder weiter mit dem Zeugs, weils ja angeblich so gesund ist. - Aber ich schweife ab.

Falls die da tatsächlich derart widerliche Dinge tun, wie denen so nachgesagt wird, dann kann ich dazu nur sagen: AUF SOWAS KÖNNEN ECHT NUR MÄNNER KOMMEN!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 11.04.10, 11:05  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Naja, also ich glaub, dass an vielen Dingen wo sich so hartnäckig halten, schon was dran ist, zumindest Polittechnisch gesehn.. und forscht man bissi weiter, findet man VIEL Stoff, mit Sicherheit auch viel Fiction, aber es reicht um sich sein eigenes Bild dann zusammenzubasteln .. Äusserst interessant, kann ich nur empfehlen

Und Spinat essen wir hier weils schmeckt, reinzwingen musste ich den zumindest noch niemandem und überhaupt, wer hält sich an Empfehlungen?? Meine Leber hab ich aber auch nie aufgegessen und wurde dennoch groß

Lebe Dein Leben wie es DIR gefällt (und schmeckt ) und glaube was Du selber siehst!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.04.10, 12:25  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

puh, da bekomme ich stehhaare wenn ich so was lese. es gibt da einen film, der diese problematik anspricht, bzw. sich damit auseinandersetzt. der film hat mich nachhaltig bewegt. das ist unglaublich und total beängstigend was sich in so manchen birnen abspielt.
isabel


[editiert: 11.04.10, 13:40 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.04.10, 11:25  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen

Harter Stoff fürs Wochenende und wenn man einmal anfängt zu lesen, nimmts kein Ende mehr.


Mir fällt grad auf, dass ich schon ne Menge nachgelesen und und recherchiert hab, wenns um die Texte vom Mr. X geht. Das ist schon faszinierend, wenn ein Künstler einen dazu bringt, sich mal intensiver mit bestimmten Themen zu befassen. Ich muss zugeben, dass ich gerade bei der DunkHellen das ein oder andere Mal beim Hören dachte: Hääää? Wovon singt der? Spontan fällt mir kein Künstler oder keine Band ein, wo ich spontan beim Musikhören den Computer angeschmissen hab, um meine Wissenslücken zu stopfen.

Grundsätzlich find ich es gut, dass er auch erklärt, weshalb er zum Bsp. mit bestimmten Personen ein Problem hat. Ob man diese Ansichten dann teilt, steht auf nem anderen Blatt und das muss auch jeder für sich entscheiden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.04.10, 19:32  Betreff: Re: Frauen fragen ... Xavier antwortet ...  drucken  weiterempfehlen



wir halten die augen auf, die ohren auch!






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.04.10, 19:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design