Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.06.12, 13:39  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vero
    hallo,
    ja ich meinte, dass ich vorstellen könnte, das Halsband auf meinem Shirt zu verzieren, so als kleines "Highlight
Ach du meinst das Halsband vom Hund auf`m Shirt. verstehe. Wenn du dein Vorhaben umgesetzt hast, kannste ja mal ein Foto vom Shirt posten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.08.12, 20:32  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

so ich hab mal deine entdeckung zu den ."..äußerlichkeiten" gepackt


    Zitat: zeuthen
    ich habe soeben das neue t-shirt gesichtet.

    grün, die farbe der hoffnung, der lebendigkeit, passt ausgezeichnet zu meinem richtigen nachnamen und die auf der seite liegende acht als symbol der unendlichkeit, der unbegrenzten weite harmonieren wunderbar.

    leider lässt die form zu wünschen übrig . wenig bis gar nicht weiblich. ich hätte da mal eine idee für einen super schnitt. so eignet es sich nur als schlafshirt. aber egal, ich glaube das muss ich haben .

    isabel
das t-shirt gibts doch auch für girls

die farbe gefällt mir auch...
allerdings, das (neue) xaver-logo mit dem unendlich zeichen um den busen??

http://www.soehne-mannheims-shop.de/shop2011/shop2011/Women:::61.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

tshirtgreen.jpg (21 kByte, 320 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.08.12, 12:42  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

das ist doch ganz einfach, ich habe keinen busen . naja ein bisschen schon .

darüber habe ich mir gar keine gedanken gemacht. jetzt wo du es ansprichst,
ein schöner busen umspielt mit der unendlichkeit. ein wirklich schöner gedanke.
wie schon erwähnt, gefällt mir die form des t-schirts nicht. das muss weiblich geschnitten sein. ich weiß auch wie. und außerdem möchte ich die liegende acht mit vielen kleine blümchen bestickt haben. kunterbunt. ich sehe es genau vor meinen augen. das sieht wunderschön aus.

und weil das teil ja leider nicht so aussieht wie es meiner vorstellung entspricht, wird es halt nur in der kiste getragen. schläft sich sicherlich gut darin.

isabel


[editiert: 23.08.12, 19:09 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.03.14, 14:36  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

weil ich ja mit facebook nichts am hut habe, füttert mich mein sohn ab und an mit facebookfotos. so auch heute.

was mir an den bildern auffällt, es sind aufnahmen aus oder in einem südafrikanischen kochstudio .

ulkig, ich dachte das projekt heißt "sing meinen song - das tauschkonzert". wahlweise könnte es auch heißen "koste meine kochkünste - das tauschmenü".

und xaviers hemd würde ich schnurstracks in eine kittelschürze umfunktionieren.

die drei herren vom grill sollten mal über ein singend klingendes kochbuch nachdenken.


isabel


[editiert: 15.03.14, 14:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 32 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design