Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
vero
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: owl

New PostErstellt: 05.06.12, 15:23  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Habe das Shirt am Freitag in Hannover gekauft Obwohl ich kein Hundebesitzer bin, stehe mehr auf Katzen. Aber dieses gefällt mir ganz gut. Stimmt die Schrift hätte hinten stehen können , weglassen naja, der Bezug muss ja schon irgendwie dabei sein.
Habe mir aber überlegt, das Halsband mit Strasssteinchen zu versehen Kommt bestimmt gut rüber.
Ach, es ist Bio- Ware....
Ciao

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.12, 20:48  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

ein schleifchen im haar muss dann bitte auch noch her. noch eleganter sind rot blinkende steine.

was ist bio?

isabel


[editiert: 05.06.12, 20:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vero
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: owl

New PostErstellt: 05.06.12, 22:16  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Meinte ökologische Ware, das Shirt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.06.12, 08:20  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

o.k, aus reiner biobaumwolle, sehr lobenswert. wenn alle faktoren der ökologischen und sozialen richtlinien beachtet werden, ist das sehr fein .

fanartikel mag ich nicht, aber mit einem anderen motiv würde ich so was unterstützen.

isabel


[editiert: 06.06.12, 21:55 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.06.12, 10:49  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vero
    Stimmt die Schrift hätte hinten stehen können , weglassen naja, der Bezug muss ja schon irgendwie dabei sein.
    Habe mir aber überlegt, das Halsband mit Strasssteinchen zu versehen Kommt bestimmt gut rüber.
    Ach, es ist Bio- Ware....
    Ciao
Naja mir persönlich würde das naidoosche Logo auf dem Shirt als Bezug völlig ausreichen.


Öhm, gibts da noch ein Halsband dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.06.12, 11:43  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Öhm, gibts da noch ein Halsband dazu?

machst du grad nen vorschlag für den merch?? oder gibts das wirklich?

http://www.soehne-mannheims-shop.de/shop2011/New:::193.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.06.12, 19:56 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.06.12, 21:21  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ähm ich weiß nicht, obs das gibt, deshalb ja die Frage. (Veronika schrieb, sie will das Halsband mit Strasssteinchen verzieren...ich hab das im Zusammenhang mit dem Shirt gesehen.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.06.12, 07:55  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

vero(nika), wenn dir bio t-shirt und strasssteine zu konträr erscheint, dann nehme heilsteine. die sind schön bunt, außerdem für frauchen und hund gesund .

isabel


[editiert: 07.06.12, 09:36 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vero
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: owl

New PostErstellt: 07.06.12, 19:44  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

hallo,
ja ich meinte, dass ich vorstellen könnte, das Halsband auf meinem Shirt zu verzieren, so als kleines "Highlight
Ob das mit der Bio- Ware vereinbar ist, ist mir ziemlich egal.
Aber schön zu lesen, das sich einige hier darüber Gedanken machen, finde ich toll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KathiG
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: EMD


New PostErstellt: 11.06.12, 09:59  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Habe es mir auch bestellt, muss nur noch auf den Postmann warten



Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung.
(Marcel Pagnol)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 31 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design