Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.12.06, 20:32  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja klar Patty, wir sind gaaanz brav. Ich schau immer nur auf die Augen, den Mund, die Hände .....*looooool*



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.06, 20:43  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

jaja patty wissen wir eh womit du beschäftigt bist, mit xava fiXieren damit er sich versingen tut


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 11.12.06, 22:24  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Da ich auch eine Augen und Händefetischstin bin, kann ich euch nur zustimmen.

Meine Omi sagte immer: die Augen sind der Spiegel der Seele...schöne dunkle und vor allem sanfte Augen müssen es sein....und schöne lange Fingern....da ist Xava ja der Vorzeigemann...



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.06, 22:38  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

schöne lange GEPFLEGTE finger!

was ich total ekelig finde is wenn männer so lange nägel haben, pfui deibel.....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 11.12.06, 22:45  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja, Bine hast Recht...gepflegt müssen sie sein...

Was ich überhaupt nicht mag...ist, wenn Männer noch die Arbeit am Auto unter den Fingernägeln kleben haben.
Oder (berufsbedingtes Ekeln...lool) sich so 2-3 Tage nicht geduscht haben...oder vielleicht noch länger...einfach...grauslich..



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.06.12, 13:53  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

eigenen beitrag gelöscht!!!


https://www.facebook.com/XavierNaidoo

Ab jetzt ist Xaviers NEUES SHIRT erhältlich: Danke fürs Zuhören!

Hier: http://bit.ly/L0Af7y


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.06.12, 11:49 von KerstinB]



Dateianlagen:

181031_10151126373524985_22194724984_9736944_341218149_n.jpg (13 kByte, 320 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.06.12, 14:30  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hatten wir immer zwei hunde, emma und balu, balu und hella. seit balu bei mir im garten ziemlich tief vergraben liegt, gibt es nur noch hella. ich habe ja noch zwei katzen, mia und nelly, neuerdings zwei hasen, eckhardt und ursula (genannt uschmusch), drei kinder und einen männlichen mitbewohner gibt es auch noch. das reicht.

obwohl ich hunde liebe, möchte ich weder meine hündin noch irgendeinen anderen hund in form eines t-shirts tragen. so einfach ist das .

isabel


[editiert: 02.06.12, 21:27 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.06.12, 14:38  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    obwohl ich hunde liebe, möchte ich weder meine hündin noch irgendeinen anderen hund in form eines t-shirts tragen. so einfach ist das.

    isabel
du magst keine hunde auf t-shirts?
tja. da hoff ich mal für gute einnahmen, das es die mehrheit anders sieht...

ich finds witzig...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.06.12, 20:24  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

nicht mögen ist nicht ganz richtig. ich finde es auch witzig, vor allem in der kombination, danke fürs zuhören.

ich mag so ein t-shirt halt nicht anziehen.

isabel


[editiert: 02.06.12, 20:28 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 05.06.12, 00:39  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Für mich wäre das das erste Shirt, seit dem Bling Bling Logo-Shirt, vom Xaver, welches ich tatsächlich auch tragen würde. Meinetwegen dürfte der Schriftzug aber auch gern ganz fehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 30 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design