Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 12:12  Betreff:  Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

jaja das ist das alte hausmittelchen - damit hat mich jacek auch
am vorigen we aufgepeppt: warmes bier mit zabaione (eigelb+zucker gerührt)+ ne prise honig.. schmeckt grauenvoll!!!!! aber es wirkt...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.03.06, 12:34  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    ne prise honig..
erklär mir mal bitte wie du von Honig ne Prise nimmt ....*grins*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 13:17  Betreff:  Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

lool aja jenny bei mir gibt es doch alles *gg*
so oder so schmeckt es aber graßlich..

ich hoff manuela tut sich auch damit grad auskurieren.. gestern
gings ihr nicht so gut... grippe x grasiert unter den fans.. boah..
nach oben
manuela@work
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 13:17  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt, ich habe einen halben liter warmes Bier am Freitagspätnachmittag getrunken, geschmeckt hat es eigentlich garnicht so schlecht, nur gerochen hat es ziemlich eckelig. Aber vielleicht waren meine Geschmacksnerven am Freitag auch schon abgestorben. Jedenfalls wurde ich einwenig später schon ziemlich müde. Ich bin schon um 19:30 Uhr schlafen gegangen. Damit ich für das Nürnberg Konzert wieder fit werde. Richtig fit bin ich am Samstag nicht gewesen und ich bin es auch heute noch nicht. Naja, vielleicht sollte ich mal auf die Variante warmes Bier mit Zabione eine Prise Honig und Vanillezucker zurückgreifen. *Lol*
Ich habe jetzt ja erst einmal 12Tage Ruhe bevor es wieder auf's nächste Konzi geht.

Alles liebe Manuela
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 13:20  Betreff:  Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

lol oha daswar jetzt die gedanken übertragung.. .))
manu und leipzig??? wars nicht geplant?? gute besserung auf jeden!
nach oben
manuela@work
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 14:56  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

doch klar bin ich in Leipzig dabei aber erst am 24.März.
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.03.06, 18:46  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

so um das thema wieder auf die kleidung zu bringen *looool* habts bei den Zürich-Fotos gesehen, kein schwarzes jäckchen mehr, sondern weisse west *g*

kopier da mal den link rein den patty in einem anderen thread schon gepostet hat:

http://www.20min.ch/unterhaltung/diashows/index.tmpl?showid=6444

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.07.06, 12:44  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

ich weiß doch dass ihr scharf drauf seit. Ich kenn euch doch. Bitteschön, ein paar Ring-Bilder.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

ring.jpg (57 kByte, 132 x 118 Pixel)
speichern

ring2.jpg (57 kByte, 143 x 137 Pixel)
speichern

ring3.jpg (58 kByte, 146 x 148 Pixel)
speichern

ring4.jpg (56 kByte, 98 x 89 Pixel)
speichern

ring5.jpg (55 kByte, 71 x 60 Pixel)
speichern

ring6.jpg (57 kByte, 136 x 96 Pixel)
speichern

ring7.jpg (6 kByte, 94 x 74 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.07.06, 12:51  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

UUIII danke jenny...ich finde den ring sehr schön.
Ich finde überhaupt schön wenn jemand einen ring
trägt...ist sogar sehr sexy looool...aber nur
bei schöne finger oder hände..gggg!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.07.06, 15:36  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

ich hau mich ab mit euch *gg*

sagt is das ein und der selbe ring, der schaut nämlich mal glitzernd aus (also mit "strass" sag ich mal obwohls ja beim herrn x sicher kein strass is würd ich mal sagen *gg*) und dann wieder ohne glitzer, oder seh i schlecht?

ja ein ring kann sehr schön sein, wenn die person dazu stimmt :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design