Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.02.06, 20:25  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    sie hat leider brustkrebs....hat vor 2 1/2 jahren die erste op mit totalausräumung gehabt....jetzt ist wieder was gekommen...leider...sie hat 2 ziemlich gr. schnitte...hoffe sie packts jetzt gut....sie ist ja immerhin schon 11 jahre alt geworden am sonntag (hat sie aber wieder party gekriegt)
aja sie kriegt immer sooooooo schöne geburtstagspartys... :)
oje.. unsre sally ist gottseidank fit mit ihren 12.. pie ist (erst) 8
und noch super fit.. und das kleine depperle wird am 1.4. schon 3
wahnsinn wie die zeit vergeht...

sorry off topic.. (keine haare und sonst was.,. aber putzmittel waren es auch.. :o)


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.02.06, 20:38  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

guuuuut, dass deinen mädels gut geht, Malgo....das ist schön!
sonst ist die Leili ja auch ziemlich fit...wir hoffen es ist gutartig....das röntgen hat gott sei dank nix angezeigt...blut ist auch ok...

so...ich bin raus für heute....schönen abend euch noch...bis morgen...jucheeeee

greetz
brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.02.06, 20:39  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmmmmmmmm manno manno mannoooooo ich geh jetzt ER gucken und meld mich dann wieder :o)
bräucht ja auch babysitter, denn so früh kann mein mann net gehen, d.h. opa wär wieder gefragt....uiiiiii

i überleg no....

bis später....

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.02.06, 21:00  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Looool bine machst auch das Medizinstudium im Tv..loool ich liebe diese serie looool.
Okay überleg mal....ich denke mein bruder wird es morgen net umbedingt besser gehen..also fühle mal vor..und dann ich gucke eh ständig rein meine emailaddy hast ja...und der preis ist auch der normale preis...!
Amica..alles gut für deinen hundi...ich finde das ja ur süss mit den partys herzlich..mein kleiner hat am 22.3 ...ich muss dieses jahr auch eine organsieren...!
Also mädesl gute nacht...ich muss morgen fit sein...!
Freu mich auf euch alle...es wird sicher lustig....bussal und gute nacht...patty



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 07:46  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

So hier nochmal....loool..

Also leute...weisser Nike Pullover, schwarze Weste...Jean...und Mütze...wieder nix loooooooool...!
Haare zu..auf mini zöpfi..was für eine Abwechslung...also irgendwie hatte ich gestern eine Dejavue looool...!
Hmm gebt die Hoffnung aber net auf...vielleicht ändert sich das jedes dritte Konzi loooool..!
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.03.06, 11:36  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

joa..ich glaub ihm ist auch die wäsch endgültig ausgangen..looooll..

hat aber insgesamt okay ausgeschaut ....hat mir gefallen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.06, 12:16  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Also laut danny weblog...haben sie eine tolle Frau die ihrer Wäsche behandelt hier ein kleiner auszug loooooooool..!

Von der Logistik und dem Transport der ganzen Leute, bis zur täglichen Organisation der Gästeliste (danke an Noum an dieser Stelle), bis hin zum täglich wechselnden Essen, wo auch jeder Vegetarier mehr als ein Gericht zur Auswahl hat und weiter zur lieben Frau für die Garderobe, die die komplette Bühnenkleidung und das Wäschewaschen organisiert. Is echt Hammer mitanzusehen. Und um unseren allgegenwärtigen Fahrer, Security und Großorganisator für die HipHop- und Special Guest-Abteilung nicht zu vergessen, hier ein Bild von Fulle in Full Effect:



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.06, 12:17  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Also gewaschen wird es...kein Moschus brutal...!
Das wissen wir jetzt loooooool!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.03.06, 12:22  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

na gott sei dank lllooooooll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 02.03.06, 13:12  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Aber hallo! Da bin ich ein paar Tage offline, und Ihr beschert mir gleich stundenlange Lektüre im Forum- daaanke! Dieser Thread hat meine Bauchmuskeln gestärkt, wozu brauche ich noch Trainingsgeräte- macht weiter so!

    Zitat: Sade
    Er hatte den Zopf offen....ne das gibt es net oder????
    Die löckchen würde ich auch gerne mal live erleben loooooooooool..!
    Mädels er steigert sich....loooooooooool..!
O ja, biiitte Xavier, steigere Dich, lass die Haare offen und verzichte auf die Kopfbedeckung – in Hamburg wirst Du dann Dein Wunder erleben!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design