Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer lieblings-X-foto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 23:04  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

also ich muß bei *geheimen Botschaften* immer an Chako und "Dumm gebabbelt is schnell - gell?!" denken...weschd?
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.03.06, 23:05  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

hab mir grad alle der Bilder der Bandgalerie reingezogen....die sind super schöne Fotos und manche Posen (inklusive der Posierenden(gibts des Wort überhaupt?)) sind einfach total süß und goldig...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.03.06, 23:07  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kerstin
    also ich muß bei *geheimen Botschaften* immer an Chako und "Dumm gebabbelt is schnell - gell?!" denken...weschd?
stimmt..jetzt wo du's sagst.... erinner ich mich auch wieder was der Herr Para Noia gebabbelt hat....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.03.06, 00:12  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

klaar wees ich vom chako ;) jaja....da ham se sich wieder was einfalle lasse mir ihrer geheimbotschaft *loool* un alels is am spekulieren ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rheinculture
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 18:11  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber war 2 Tage am arbeiten und bin nicht nach Hause gekommen...
Das Bild ist aus Sarajevo, abgekämpft war er vielleicht nach den 3,5 Stunden Konzert:) und der Kälte... Alex und Robs Finger wären beinah abgefallen vor Kälte...
Wer mehr Pics aus Sarajevo sehen will, einfach auf www.rhein-culture.de
Pics
und dann auf Xavier und Sarajevo...
Drück Euch
Sascha
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 18:40  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

na das läßt ja hoffen auf ein langes konzert...3,5 std. ;-)

und wer es noch nicht gesehn hat...den passenden stuhl zum sarajewo
konzert gibt es auch...:-) zu sehn...(hier auf unserer hp) der wurde nämlich auf der 2. fan-party durch unsere auktionärin angie, versteigert...höhö
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.03.06, 20:25  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

looool höhöh ja der ach so "tolle" stuhl ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 29.03.06, 21:01  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

looool ja das war was... hach.... loool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.03.06, 21:06  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

was für'n stuhl? bitte erzählen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 29.03.06, 21:12  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

loool naja, wir hatten eine Auktion, da haben die Söhne und Xavier Sachen für gegeben. Kosho seine Gitarre, signierte Vinyl-Platten, getragenen T-Shirts und Xavier eben so einen Campingstruhl, auf dem er immer gesessen ist. Mit dazu gabs dann einen total zerknüllten kaum leserlichen koplett quer geschriebenen Text, in dem er erklärt hat, das er wirklich drauf gesessen hat und so...
Alles weitere wäre eine zu lange Geschichte, die gibts das nächste mal live, ok? *grins*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design