Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Awards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 02.02.06, 22:44  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Eine, wie ich finde, wunderbare Veranstaltung mit Stil, wunderbaren Reden und würdigen Preisträgern.

Sehr toll fand ich ja den total aufgeregten Tim Mälzer (jaja, mit Bratkartoffeln kann man wirklich weit kommen) und wie immer auch Michael Mittermaier und Thomas Hermanns (wer weiß wieviele Outings es heute noch gibt loool)

Sehr berührend auch jetzt am Ende Rudi Carell und vorher Bob Geldorf.

Zu Xavier muss ich sagen: den musikalischen Auftritt fand ich schön, das Outfit mit Ausnahme gewisser Teile auch (hehe, die Band war doch mal echt schick!) und die Laudatio von Esther Schweins war toll, vor allem das Gedicht.
Er war sichlich nervös, aber das war voll süß irgendwie ;)

Schön!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.02.06, 23:00  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

*lol* da bekommt der Spruch "Hut ab" doch ne ganz andere Definition ;-)
Also für Xaver dann "Hut ab" und für Robbee "Bart ab" !!!
Ich fand die Laudatio auch superschön und Xaver war sichtlich ergriffen.
Das mitm Chor ist mir auch gleich aufgefallen,mehrstimmig :-)
Und " Was wir alleine nicht schaffen" hat wohl noch mehreren gefallen.
Eine sehr schöne Veranstaltung wie ich fand. Bei Rudi Carell kamen mir sogar die Tränen...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.02.06, 23:03  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Morgen gibt es um 17.45h im ZDF ein "Leute heute-Spezial" über die Verleihung der Goldenen Kamera.



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.02.06, 07:51  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich fand es auch sehr ergreifend die Rede von Esther.
Sie spricht uns irgendwie aus dem Herzen...!
Und dass er so aufgeregt war..das fand ich wirklich süss, man hätte ja eine nadel fallen hören können so ruhig war es in dem Saal loool.
Ich habe ein witziges Foto vom "roten Teppich gefunden" looool.
Der Hut tja...irgendwie dürfte er ja für ihm eine grosse Bedeutung haben
nur sollte er ein bisserl restauriert werden loooool...er schaut schon ziemlich abgefuckt aus loooool..naja..wenn es ihm gefällt..!
irina..ich bin dafür Robbee bart ab..es schaut furchtbar aus looool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

foto-4166535-xavier-naidoo-206,property=Bild.jpg (8 kByte, 206 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 11:00  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

sämtliche artikel sind wieder unterwegs.. u.a. das:

"Es war eine große Ehre für mich..."
Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin / Ergreifende Ehrung für Showmaster Rudi Carrell


Vom 03.02.2006

ber. BERLIN Es war wie immer ein rauschendes Fest der Stars, der Großen und Größten aus Film, Fernsehen, Pop und Comedy. Die 41. Verleihung der Goldenen Kamera in der Berliner Ullsteinhalle war einmal mehr ein glamouröser Event, ein Abend von großen Roben und großen Gefühlen. Und auch 2006 adelten internationale Stars den Film- und Fernsehpreis der Zeitschrift "Hörzu".


800 Gäste erlebten einen großen Abend. Die erste Goldene Kamera ging in der Kategorie Film International an Hollywood-Star Charlize Theron, die nicht nur den Anfang ihrer Dankesrede auf Deutsch hielt, sondern auch bekannte: "Ich habe so viele deutsche Vorfahren, ich fühle mich als Tochter Deutschlands."

ZDF-Chefunterhalter Thomas Gottschalk führte vor versammelter Medienprominenz bar aller Schnoddrigkeit durch die Show, und selbst ein Hugo Egon Balder, der an der Seite von Carmen Nebel und Jörg Pilawa die Kamera erhielt, zeigte Zurückhaltung. "Danke an Hörzu, Danke an alle, die mich seit Jahrzehnten aushalten." Lockerer ließ es da Esther Schweins angehen, die in breitem Mannheimer Dialekt die Laudatio auf Xavier Naidoo hielt, der wie sie aus der Rhein-Neckar-Stadt kommt. Der Gewinner der Sparte Pop National dankte mit einem Song.





Den Ehrenpreis Musik erhielt Bob Geldof, Ex-Frontmann der Boomtown Rats und Organisator der legendären Live-8-Konzerte. Er erhielt den Preis aus den Händen des ergriffenen BAP-Sängers Wolfgang Niedecken. Geldof dankte den Deutschen: "Es gibt eine große Tradition bei Ihnen, denen zu helfen, die weniger haben - dafür stehen Wolfgang (Niedecken), Herbert (Grönemeyer), Xavier (Naidoo) und Campino." Er erhielt stehende Ovationen - ebenso US-Komiker Jerry Lewis.

Rudi Carrell (71) wurde mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Showmaster, der an Lungenkrebs erkrankt ist, schrieb mit Sendungen wie "Am laufenden Band" TV-Geschichte und machte auch als Sänger und Produzent Karriere. Dem Holländer ist aber trotz seiner schweren Krankheit die Selbstironie nicht abhanden gekommen. Mit hoher, brüchiger Stimme meinte er: "Dass ich hier sein kann, verdanke ich ... meiner Krankenkasse und der Pharmaindustrie." Er witzelte sich durch seine Rede, und vielen der Gäste im Saal war anzusehen, dass sie nicht wussten, ob sie lachen oder weinen sollten. Vielen standen die Tränen in den Augen.

Und dann dankte Rudi Carrell dem Land, das für den Holländer zur zweiten Heimat wurde: "Es war eine große Ehre für mich, in diesem Land, für dieses Publikum Fernsehen machen zu dürfen."


weitere infos und bilder, sowie sämtliche interviews:

www.goldenekamera.de

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2257161,00.html
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.02.06, 11:39  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

mann mann....beinahe hätt ich es versäumt, weil ich unbedingt noch was zu erledigen hatte...aber der X ist mir genau rechtzeitig in den sinn gekommen!...eingeschalten - und dann ist schon die Esther gekommen...

tja..ich finde auch, dass er, was den hut angegeht, mal schön auf seine mama hören soll! loool...nein nein echt...mir gefällt er auch nicht...von mir aus: hut ab und haare ab...das steht ihm immer noch am besten (nicht dass er mit langen haaren schiarch wär... aber kurz ist besser)

ansonsten....schöööööön gesungen.....die vorfreude wird immer noch größer

lg
brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.02.06, 12:00  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Noch foto...


<hr>und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 03.02.06, 12:09 von Sade]



Dateianlagen:

ASSP_20060202193415_VBER102.jpg (27 kByte, 295 x 452 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 03.02.06, 13:00  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Respekt, Esther, das war eine tolle Laudatio!
Was für ein Anblick: Schmucker Anzug, passende dazu Binder und Schuhe. Und dann tränen die Augen: ein verfilzter Hut. Seine Liebe zu ihm ist wohl so übermächtig, da helfen all die Bitten nichts… Also lass ich es, des Menschen Wille sei sein Himmelreich ;-)

BERLIN. Stars und Sternchen bei der Goldenen Kamera in Berlin: Charlize Theron glänzte gestern Abend mit fast akzentfreien Sätzen auf Deutsch und trockenem Humor. "Das ist eine große Ehre", sagte die südafrikanische Oscar-Preisträgerin ("Monster") in Berlin zu ihrer Goldenen Kamera als beste internationale Schauspielerin.Danach meinte die 30-Jährige ironisch, sie komme gerne nach Deutschland, weil dort - wie bei der Verleihung - ihr nackter Hintern auf der Leinwand gezeigt werde. Softer zeigte sich Popsänger Xavier Naidoo. "Ich habe euch im Herzen", hauchte er bei der ZDF-Gala ins Mikrofon, als er die "Hörzu""-Auszeichnung entgegennahm. Zu der von Thomas Gottschalk moderierten Verleihung kamen zahlreiche Prominente, darunter Sir Bob Geldof und die Comedy-Legende Jerry Lewis. Der schwer kranke Showmaster Rudi Carrell wurde zum Höhepunkt der Gala für sein Lebenswerk geehrt und bedankte sich trotz stark angegriffener Stimmbänder mit einer bewegenden Rede.Live-8-Gründer Geldof, der mit ungewohnt kurzen Haaren und edlem Tuch erschien, wurde von Bap-Musiker Wolfgang Niedecken für seinen unermüdlichen Einsatz gegen Hunger und Not in Afrika ausgezeichnet. Sir Bob bedankte sich bei den Deutschen und besonders den Künstlern, die sich bei dem großen Musikspektakel im Sommer 2005 für einen Schuldenerlass für die armen Ländern stark gemacht haben. Hape Kerkeling überraschte als schusseliger Reporter verkleidet die junge Anna Maria Mühe mit der mit 20 000 Euro dotierten Lilli Palmer & Curd Jürgens Gedächtniskamera - die Nachwuchsdarstellerin rührte das zu Tränen. Bester Fernsehfilm wurde "Die Luftbrücke".Als beste deutsche Schauspielerinnen waren Marie Bäumer, Barbara Rudnik und Johanna Wokalek nominiert, Barbara Rudnikmachte das Rennen. Matthias Brandt, Jan Josef Liefers und Ulrich Noethen hießen die Kandidaten für die Auszeichnung als bester deutscher Schauspieler. Hier hatten sich die "Hörzu"-Leser für Ulrich Noethen entschieden. Xavier Naidoo wurde als bester deutschsprachiger Sänger ausgezeichnet, Jörg Pilawa, Hugo Egon Balder und Carmen Nebel wurden für Unterhaltung "made in Germany" geehrt.
Weser Kurier



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue



Dateianlagen:

4.jpg (40 kByte, 416 x 314 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 13:05  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    Stars geben sich ein Stelldichein
    Verleihung der Goldenen Kamera mit viel Herz und Tränen


    Berlin. Stars und Sternchen bei der Goldenen Kamera in Berlin: Charlize Theron glänzte gestern Abend mit fast akzentfreien Sätzen auf Deutsch und trockenem Humor. "Das ist eine große Ehre", sagte die südafrikanische Oscarpreisträgerin ("Monster") in Berlin zu ihrer Goldenen Kamera als beste internationale Schauspielerin. Danach meinte die 30-Jährige ironisch, sie komme gerne nach Deutschland, weil dort - wie bei der Verleihung - ihr nackter Hintern auf der Leinwand gezeigt werde. Softer zeigte sich der Mannheimer Sänger Xavier Naidoo. "Ich habe euch im Herzen", hauchte er bei der ZDF-Gala ins Mikrofon, als er die "Hörzu"-Auszeichnung entgegennahm. Zu der von Thomas Gottschalk moderierten Verleihung kamen zahlreiche Prominente, darunter Sir Bob Geldof und die Comedylegende Jerry Lewis. Showmaster Rudi Carrell sollte den Preis für sein Lebenswerk erhalten.

    Live-8-Gründer Geldof, der mit ungewohnt kurzen Haaren und edlem Tuch erschien, wurde von BAP-Musiker Wolfgang Niedecken für seinen unermüdlichen Einsatz gegen Hunger und Not in Afrika ausgezeichnet. Hape Kerkeling überraschte als schusseliger Reporter verkleidet Anna Maria Mühe mit der mit 20 000 Euro dotierten Lilli Palmer & Curd Jürgens Gedächtniskamera - die Nachwuchsdarstellerin rührte das zu Tränen. Bester Fernsehfilm wurde "Die Luftbrücke" (Sat.1).

    Als beste deutsche Schauspielerinnen waren Marie Bäumer, Barbara Rudnik und Johanna Wokalek nominiert. Matthias Brandt, Jan Josef Liefers und Ulrich Noethen durften sich Hoffnungen auf die Goldene Kamera als beste Schauspieler machen. dpa

    © Mannheimer Morgen - 03.02.2006

    Quelle: www.morgenweb.de
    Zitat: Frickibär
    41. Verleihung der „Goldenen Kamera“
    Die große Nacht der deutschen Oscars!


    Berlin. Keine Nacht glitzert so golden wie DIESE!

    41. Verleihung der „Goldenen Kamera“ von HÖRZU gestern Abend im Berliner Axel-Springer-Haus.

    800 Top-VIPS waren live in Berlin dabei, Millionen guckten live vorm TV (ZDF):

    Thomas Gottschalk (55) moderierte – und Stars, Stars, Stars holten sich ihre „Goldene“ ab.

    Gottschalk über die Ausgezeichneten: „Ihnen verdanken wir es, daß wir in Fernsehen, im Kino lachen und weinen können.“

    Besonders IHM: Dem wunderbaren, dem unvergleichlichen Rudi Carrell (71), Meister des Humors.

    Er nahm aus den Händen von Alfred Biolek (71) den Ehrenpreis für sein Lebenswerk entgegen.

    Einzigartig, zutiefst bewegend – und so herrlich humorvoll, trotz seiner Krebserkrankung. Braungebrannt vom Karibik-Urlaub, optimistisch lächelnd trat Rudi vor SEIN Publikum – auch wenn sich seine Stimme durch die Krankheit verändert hat.

    Keine Melancholie, bitte! Rudi flachst! „Wie Sie hören, habe ich Probleme mit meinen Stimmbändern. Aber mit so einer Stimme kann man ja in Deutschland noch Superstar werden.“

    Rudi witzelt! „Die Tatsache, daß ich heute hier heute stehe, verdanke ich meiner Krankenversicherung, dem Klinikum Bremen Ost und der Pharma-Industrie. Es geht mir super.“

    Rudi rührte ALLE zu Tränen! Er erinnerte an den Verleger Axel Springer (†73), dessen Lebenstraum vom Fall der Mauer er teilte. Rudi: „Der Fall der Mauer war eine der schönsten Sachen, die ich in meinem Leben erlebt habe. Es war eine Ehre, in diesem Land, für dieses Publikum Fernsehen zu machen!“

    Glamouröses „Wow!“-Glanzlicht der Show: Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (30, ausgezeichnet in der Kategorie „Film International“). Wer war noch da? Na, alle! Wohl luxuriöseste Robe des Abends: Sonya Kraus (32) in einem weißen geschlitzen Traum-Fummel des Berliner Designer-Duos Unrath&Strano, besetzt mit hunderten von Schoeffel-Perlen (Wert: 100 000 Euro!!!).

    Eine tolle, eine unvergeßliche Nacht! Entertainer Hugo Egon Balder (55) bringt’s genau auf den Punkt: „Es gibt 6235 verschiedene Preise. Die Goldene Kamera ist der schönste. Da kann man wirklich stolz drauf sein.“

    Quelle: www.bild.de
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.02.06, 14:28  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Neues Foto:



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!





Dateianlagen:

flyer.jpg (52 kByte, 385 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design