Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Awards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.03.10, 12:48  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

grüße an den kameramann (o.frau) dieses hinundhergewackel und geschwenke nervt! (mich)

für mich sieht die kappe aus wie ne wendemütze

wie wär es mal mit nem sängerwettstreit??
roger cicero gegen xavier naidoo

und da muß ich immer wieder dran denken, als ich den roger vor jahren mal bei uns im spiegelzelt gesehn hab mit soulonge damals noch, wie der mir in erinnerung geblieben ist, das war der hammer! eigentlich kaum zu glauben, das er mitte 30 werden musste, ehe er richtig erfolgreich wurde...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.10, 13:18  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Nein, bitte bitte nicht Roger Cicero - kein Sängerwettstreit - Nenenene - der ist so überhaupt gar nicht meins. Der kann von mir aus so gut singen, wie er will - das würde ich mir nicht anhören wollen, auch nicht wenn Mr. X da mitmachen würde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.03.10, 18:21  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Das is doch mal ein nettes Interview zwischen den Kartons. Aber diese Mütze mag ich gar nich, beim letzten Interview hab ich es mir verkniffen, nu muss es raus: Das erinnert mich an diese Wärme-Kälte-Dinger, die man auch wie 'nen Pilz auflegen kann, kennt Ihr die?
Nö, was`n das?

Die Mützen mag ich auch nicht. Ich finde, der Träger wirkt damit automatisch um ein ganzes Stück älter. Mein Vater trägt seit geraumer Zeit auch so eine und er muss sich deshalb immer wieder "dumme" Sprüche anhören. Ich warte nur auf den Tag, an dem er mitbekommt, dass der X die Dinger auch trägt, ich glaub, dann werd ich nen dummen Spruch bekommen.

    Zitat: katinka
    Außerdem meinte sie, er is nich ihr Typ *lol* Anfang 80 ist sie wohlgemerkt *g* Und abschließend meinte sie dann noch lobend, dass sie aber überrascht war, wie gut er Deutsch kann *looooooooooooooooool*



Beim Roger Cicero kann ich mich nicht so richtig festlegen, ob ich den nun mag oder nicht. Manchemal find ich den wirklich super aber in Albumlänge kann ich ihn nicht ertragen, irgendwie nervts dann wieder. Für ein abschließendes Urteil muss ich den wahrscheinlich auch mal live erleben, wär nicht das erste Mal, dass sich meine Meinung dann grundlegend ändert...egal in welche Richtung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.03.10, 20:05  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Nein, bitte bitte nicht Roger Cicero - kein Sängerwettstreit - Nenenene - der ist so überhaupt gar nicht meins. Der kann von mir aus so gut singen, wie er will - das würde ich mir nicht anhören wollen, auch nicht wenn Mr. X da mitmachen würde.
naja, ich bin ja auch nur drauf gekommen, weil xavier in dem "echo zum echo" video sagt, das roger cicero der beste sänger in deutschland ist... und da es ja schon viele gesagt haben, xavier sei der beste sänger deutschlands, dacht ich so ein sängerwettstreit wär doch mal ganz spannend...



ich hab roger cicero, wie gesagt live schon vor jahren mit soulounge gesehn, da haben sie andere musik gemacht, wie er heute

http://www.soulounge.de/

z.B. sowas

Light My Fire - Soulounge - sung by Miss Platnum

Live performance by Soulounge, accompanied by the Deutsches Filmorchester Babelsberg, conductor Scott Lawton, in Potsdam on May 9, 2006.





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.03.10, 09:01  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Da müßte man erst mal definieren, was den "besten Sänger Deutschlands" überhaupt ausmacht. Dass so einer eine gewisse Technik beherrschen müßte, setze ich mal voraus, aber der Rest halte ich für Geschmacksache - es muss einen berühren. Xavier trifft auch nicht immer jeden Ton, aber seine Stimme finde ich ausgesprochen sexy und die vom Cicero halt nicht.
Berufsbedingt höre ich sehr viel klassisches Klavier - da hört man die beliebten Stücke, wie z. B. die Mondscheinsonate ständig. Und gerade die, die dafür bekannt sind hervorragend technisch zu spielen, berühren mich mit ihrem Spiel oft gar nicht so.
- aber wir schweifen ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.03.10, 09:22  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

es hat wirklich was mit geschmack zu tun. meine kollegin hat es vor kurzem auf den punkt gebracht, xavier naidoo ist der einzige mann, der mir einen "ohrgasmus" bereitet. ich würde es sicherlich anders beschreiben, aber irgendwie passt es schon. roger hat nette lieder, aber bei mir brennt sich die stimme nicht so wirklich in mein ohr.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.03.10, 18:21  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, die beiden sind kein Vergleich, wenn ich mich entscheiden müsste, immer wieder den X

Allerdings muss ich auch mal 'ne Lanze für den Roger brechen, ich hab den mal ganz spontan live in seinem Konzert erlebt und da kam der viel viel besser rüber als im TV, da wirkt er meist gar nicht so sympathisch, find ich. Und mit der Riesenband zusammen, das war schon der Hammer.

Aber "ohral befriedigen" tut uns halt doch der X, ganz genau, sonst wären wir ja nich hier in der Selbsthilfegruppe, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.03.10, 18:53  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

selbsthilfegruppe, ist ja herzig katinka. das forum sollte schnellst möglich einen anderen namen bekommen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.03.10, 11:54  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

schick schick

gestern kam das per livestream - ich hab mir ungefähr 10 Minuten diese Eitelkeiten, die da über den roten Teppich posten, angeschaut und hab dann nur gedacht - Den Auftritt habe ich dann gar nicht mehr abgewartet.



Dateianlagen:

348n3fk.jpg (58 kByte, 450 x 645 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 20.03.10, 15:13  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

kreisch attacke ...





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 30 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design