Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
~Daring~
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.10.05, 19:33     Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."

auch ich finde, dass "dieser weg" wieder mal sehr sehr gelungen is...xavas stimme kommt wie immer supertoll zum ausdruck und der text hat wirklich nen extrem wahren inhalt: es is nunmal einfach so, dass man oft im leben den mut verliert und nicht mehr an sich glaubt...doch dann muss man sich einfach immer vor augen halten, dass es wohl jedem so geht und nach jedem schlechten tag auch irgendwann wieder ein wunderschöner kommen wird! findet ihr nich?!
also ich werde jedenfalls in meiner umgebung hoffentlich eine der ersten sein, die sich die neue platte zulegt, egal wann sie jetz rauskommt oder wie teuer sie is...sowas kann man sich dann schonmal leisten. sind halt en paar päckchen zigaretten weniger, dafür hat man ja auch viiiiiiiieeeeeeeeel mehr davon *gg (blödes beispiel :P ) naja, euch brauch ich ja eigentlich nix mehr vorzuschwärmen...ich bin mir sicher, ihr seid genauso am schwärmen und voller vorfreude wie ich!
ich wünsch euch allen noch nen wunderschönen abend,
alles liebe, ~Daring~

PS: juhu, ich bin ein "neuling" ;)


____________________
(Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)


[editiert: 06.10.05, 19:35 von ~Daring~]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.630 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design