Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xaviers Engagement in der Öffentlichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.04.06, 21:08  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    Mannheim: Popstar Naidoo lässt Rennrad für soziale Zwecke versteigern

    Mannheim. Xavier Naidoo, 34, trennt sich für soziale Zwecke von seinem Rennrad. Der Sänger der Söhne Mannheims lässt das Gefährt mit einem Neuwert von 3800 Euro im Internet versteigern, wie der Verein "Söhne Mannheims" mitteilte. Mit dem Erlös will der Verein unter anderem Projekte für geistig Behinderte unterstützen. Auf dem Rad hatte der Popstar bei der Deutschland-Tour 2005 das Einzelzeitfahren vom pfälzischen Ludwigshafen ins badische Weinheim zurückgelegt. Gebote sind bis Sonntagabend möglich. (dpa)

    © Mannheimer Morgen – 19.4.2006

    Quelle: www.morgenweb.de



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.04.06, 21:21  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

Na immerhin ist jetzt mal die 1000er Marke überschritten...das ist doch schon mal was!
tjaja...die Odenwaldquelle ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 16:14  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

Im Radio You FM machen sie grad Werbung für die Aktion :-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 21.04.06, 13:17  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

nö - anscheinend machen sies recht erfolgreich...
es steht jetzt schon über dem neupreis-wert -> 3.810;- zz
und 3 tage sinds noch! hmm
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.04.06, 11:57  Betreff: Mannheim: Naidoo-Rennrad bringt für soziale Zwecke knapp 4000 Euro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: Frickibär
      Mannheim: Popstar Naidoo lässt Rennrad für soziale Zwecke versteigern

      Mannheim. Xavier Naidoo, 34, trennt sich für soziale Zwecke von seinem Rennrad. Der Sänger der Söhne Mannheims lässt das Gefährt mit einem Neuwert von 3800 Euro im Internet versteigern, wie der Verein "Söhne Mannheims" mitteilte. Mit dem Erlös will der Verein unter anderem Projekte für geistig Behinderte unterstützen. Auf dem Rad hatte der Popstar bei der Deutschland-Tour 2005 das Einzelzeitfahren vom pfälzischen Ludwigshafen ins badische Weinheim zurückgelegt. Gebote sind bis Sonntagabend möglich. (dpa)

      © Mannheimer Morgen – 19.4.2006

      Quelle: www.morgenweb.de
Mannheim: Naidoo-Rennrad bringt für soziale Zwecke knapp 4000 Euro

Mannheim. Ein Rennrad des Popstars Xavier Naidoo (34) hat bei einer Versteigerung im Internet 3960 Euro eingebracht. Der Verein "Söhne Mannheims" will mit dem Geld soziale Projekte unterstützen. Den Zuschlag in der Auktion bekam ein Bieter mit dem Namen "formel1charly". Ihm war das Rad, mit dem Naidoo ("Nicht von dieser Welt") bei der Deutschland-Tour 2005 das Einzelzeitfahren vom pfälzischen Ludwigshafen ins badische Weinheim absolviert hatte, einen Aufschlag von 160 Euro auf den Neupreis von 3800 Euro wert. (dpa)



Quelle: www.morgenweb.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 24.04.06, 11:58 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.04.06, 12:38  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

das ist ja mal ok das gebot finde ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 18:21  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

Rennrad von Popstar Naidoo versteigert

Mannheim (dpa) - Ein Rennrad des Popstars Xavier Naidoo (34) hat bei einer Versteigerung im Internet 3960 Euro eingebracht.





Der Verein «Söhne Mannheims» will mit dem Geld soziale Projekte unterstützen.

Den Zuschlag in der Auktion bekam ein Bieter mit dem Namen «formel1charly». Ihm war das Rad, mit dem Naidoo («Nicht von dieser Welt») bei der Deutschland-Tour 2005 das Einzelzeitfahren vom pfälzischen Ludwigshafen ins badische Weinheim absolviert hatte, einen Aufschlag von 160 Euro auf den Neupreis von 3800 Euro wert.


http://www.mainpost.de/aaw/boulevard/leute/art574,3525396.html?fCMS=61babc0ab5a712d816b330b3b0067b05



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.04.06, 22:48  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

hmm find das Gebot schon ein wenig mickrig...nur 160 € mehr als der Neupreis.... aber gut...es ist ja auch schon ein gebrauchtes Fahrrad...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 11:03  Betreff:  Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

Und wieder eine Versteigerung:

Schuhe von Nowitzki, Jacke von Joop
Prominente spenden persönliche Gegenstände für Auktion der Aids-Beratung - Versteigerung im Sommer - Auktionar wird noch gesucht

Vor zwanzig Jahren wurde die Aids-Beratungsstelle der Evangelischen Gesellschaft (eva) als bundesweit erste Beratungsstelle für HIV-Infizierte und Aids-Kranke in kirchlicher Trägerschaft gegründet. 2006 begeht sie ihr zwanzigjähriges Bestehen und ist gleichzeitig durch die mangelnde Finanzierung von der Schließung bedroht. Um Geld für die Beratungsstelle zusammenzubekommen, wurde jetzt die Aktion V.I.P-Collection gestartet.

S-MITTE - "Wir wollen damit auch ein Signal setzen. Wir machen was. Diese schwierigen Zeiten erfordern ungewöhnlichen Maßnahmen", so Gerd Brunnert, Leiter der Aids-Beratungsstelle.

Ein Hosenanzug von Sabine Christiansen, eine Lieblingspfeife des Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Peter Struck, ein signierter Fußball der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, signierte Basketballschuhe von Dirk Nowitzki oder eine selbst bemalte und signierte Jacke von Wolfgang Joop - das sind nur einige von inzwischen fünfzig persönlichen Gegenständen, die in den vergangenen Wochen bei der Aids-Beratungsstelle der Evangelischen Gesellschaft (eva) eingegangen sind. Die eva hatte diese VIP-Aktion gestartet, bei der Politikerinnen und Politiker, Künstler und Sportler angeschrieben und um einen persönlichen Gegenstand gebeten worden sind. Die auf diese Weise zusammengetragenen Dinge versteigert die eva bei der Feier zum zwanzigjährigen Bestehen der Aids-Beratungsstelle am 14. Juli.

Die Resonanz der Prominenten auf die Anschreiben ist überwältigend: Insgesamt fünfzig Spenderinnen und Spender haben sich gemeldet. Darunter sind Politiker aus Bund und Land, unter ihnen mehrere Bundesminister und Vorsitzende von Bundestagsfraktionen sowie Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl, Sportler, darunter mehrere Olympiasieger, Franz Beckenbauer und der zweimalige Weltmeister im Springreiten, Ludger Beerbaum, und der Basketballsuperstar Dirk Nowitzki, die Sänger Udo Jürgens und Xavier Naidoo, Schauspielerinnen wie Liz Taylor, Ulrike Folkerts, Uschi Glas und Gudrun Landgrebe und der Intendant des Stuttgarter Balletts, Reid Anderson. Dabei sind Fernsehmoderatoren wie Alfred Biolek, Sabine Christiansen und Ulrich Wickert, kirchliche Prominenz wie Bischof Wolfgang Huber und der Karikaturist Werner "Tiki" KüstenmacheModedesigner wie Wolfgang Joop und Vivienne Westwood und Prominente aus der Wirtschaft wie der Vorstandsvorsitzende von DaimlerChrysler, Dr. Dieter Zetsche, sowie auch die Prinzessin Xenia von Sachsen.

". . . mit Dank habe ich Ihren Aufruf. . . erhalten. Aber Sie haben mit einem Schal oder Handschuhen von mir gerechnet, oder? Weil es auch etwas wehtun muss, habe ich mich schweren Herzens, für diesen Zweck, aber auch wieder gerne, von einer Lieblingspfeife getrennt. Die Gebrauchsspuren sind unschwer zu erkennen. . ." schreibt Peter Struck, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion. "Sehr gerne lasse ich Ihnen einen Beitrag in Form einer Startnummer mit Original-Autogrammen der deutschen Biathleten zukommen. Das ist die WM-Startnummer von 2004, wo ich in der Staffel Bronze gewonnen habe", schreibt die Biathletin Simone Denkinger. "Gesundheitsversorgung ist nicht nur eine materielle, sondern auch eine menschliche Aufgabe. Die Beratungs- und Betreuungsarbeit der Aids-Beratungsstelle leistet hier einen wichtigen Beitrag für HIV-positive und Aids-kranke Menschen", erklärt Dr. Ursula von der Leyen, Bundesministerin für Familie, Senioren und Jugend. Sie hat das signierte Kinderbuch "Ronja Räubertochter" ihrer Lieblings-Kinderbuchautorin Astrid Lindgren geschickt. Und auch Xenia Prinzessin von Sachsen findet "die Hilfe für HIV-Positive und aids-kranke Menschen extrem wichtig" und fügt hinzu: "Selbstverständlich unterstütze ich Ihre Organisation." Ihr Beitrag: das Oberteil, das sie bei ihrem ersten Autogrammkarten-Shooting getragen hat, sowie ihr rosa Katzen-T-Shirt, das sie sich bei ihrem ersten Auslandsdreh in Abu Dhabi gekauft hat.

Die Versteigerung der V.I.P.-Collection findet am Freitag, 14. Juli, von 18.45 bis etwa 20 Uhr im Innenhof des Hauses der Diakonie der Evangelischen Gesellschaft, Büchsenstraße 34/36.
Die Beiträge der V.I.P. -Collection sind schon zuvor ab Juni 2006 auf der Homepage der eva unter www.eva-stuttgart.de zu sehen. Noch sind die Veranstalter auf der Suche nach einem Auktionator. Vielleicht findet sich auch da noch ein VIP, der dieses Amt übernehmen möchte. Und noch sind hoffentlich nicht alle persönlichen Gegenstände eingegangen. "Wir hoffen auf noch mehr", so Gerd Brunnert. cs

11.05.2006 - 07:01 Uhr

http://www.stuttgarter-wochenblatt.de/stw/page/detail.php/1156749
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.05.06, 16:35  Betreff: Re: Gegen Gewalt an Schulen  drucken  weiterempfehlen

hach sowas find ich immer schee...vor allem,dass so viele mitmachen...

ich find an solchen aktionen siehste auch was "gescheite" menschen sind mit etwas mitgefühl und engagement!

find ich super zumal die meistens eh genug von dem zeug ham,dass sie versteigern ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design