Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.05, 10:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Okay bis jetzt habe ich mich eigentlich nicht alt gefühlt..
spätestens jetzt tue ich es...loooooool..!
Naja wir sind ja schon so faltig..wir können ja net das
Bild verschandeln...und ausserdem...wir sollten ja
zuhause sitzen und unseren Mann und Kindern das
handerl halten..was machen wir im Fernsehen geschweige
denn auf einem Konzert...husch husch hinterm herd aber
schnell looooooooooooooooool...!
Sorry..aber ich finde das wirklich witzig..und Martina schon
mitgespielt..loooooool..weisst es die Begleitperson darf
net älter als 25 sein loooooool..sonst verschandelst das bild..loooool...!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 10:13  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

nein, hab noch nicht mitgespielt... ich bin mal solidarisch... wenn ihr nicht hin dürft will ich auch net *lool* (ganz abgesehen davon hab ich grad kein geld für einen flug nach berlin ;-))
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.05, 10:17  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Na schaut ist des net liab.!
Ja das glaube ich dir..ist ja net
grad um die Ecke..!
Ist ja wirklich unglaublich...
aber es gibt immer wieder gesprächstoff net wahr looool..!




es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.11.05, 14:45  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

also des find ich ja au ma krass,dass da nur 16-25 jährge mitmachen dürfen..okay,dass nach unten ne grenze is,das versteh ich,weil die unter 15-jährigen eventuell bissi jung sind,obwohl mit begelitperson?hmmm...aber nach oben ne grenze?hallo??is ja kagge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.11.05, 12:31  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Yeah yeah..tone ist dabei..ahhhhhhhhhhhhhhh....

Newsletter November 2005





Pünktlich zur einsetzenden Kälte, bei der man ja am liebsten Zuhause das Sofa umarmt, kommt Xavier mit seinem neuen Album. Allerdings hat er, Ihr kennt ihn ja, sich mal wieder was Besonderes für Euch einfallen lassen. Also macht doch einfach mal eine gemütliche, vorweihnachtliche Party mit Euren Freunden oder eine gemütliche Plätzchenbackaktion vielleicht mit "X-Keksen" und wenn die Küche dann verwüstet ist, geht's ab ins Wohnzimmer zum DVD schauen. Was auch immer Ihr Euch einfallen lasst, wir sind sicher, dass Ihr eine Menge Spaß haben werdet mit dem "Telegramm für X".



Am Freitag (25.11.2005) ist es also soweit, Xavier's drittes Soloalbum kommt. Neben den 14 neuen Songs ist allerdings noch etwas anderes dazugepackt - ja ist denn schon Weihnachten?... :-) . Nämlich fast 3 Stunden DVD-Material bei dem Ihr manchmal staunen werdet, aber auch fast umfallt vor lachen. Was genau wollen wir Euch noch nicht verraten, aber es ist wirklich was Besonderes was sich Xavier da hat einfallen lassen. Auch was seine Videos betrifft war er richtig fleißig, er hat nämlich schon 8 Stück gedreht (die sind natürlich auch drauf) und diesmal sozusagen mit Unterstützung seiner Familie. Bei welchem Song seine Verwandtschaft im Bild ist, müsst Ihr selber rausfinden.

Dass seine erste Single "Dieser Weg" gleich von 0 auf Platz 2 in die Charts eingestiegen ist, liegt an Euch und dafür möchte er Euch ganz herzlich danken.



Beim Thema Tour, waren wir alle ganz baff - Ihr seid vielleicht schnell! Das Konzert in Mannheim am 25.02.06 ist schon ausverkauft, also hat sich Xavier entschlossen, am 26.02.06 ein zweites Mal auf die Mannheimer-SAP-Arena-Bühne zu kommen. Übrigens wird es bei der "Bist du am Leben interessiert"-Tour auch einen Trompeter und einen Saxophonisten geben, da könnt Ihr Euch jetzt schon drauf freuen. Apropos freuen, nicht nur Xavier kommt, sondern er bringt auch eine ganze Menge netter Leute mit, die auch auf seinem Album mitgewirkt haben. Dabei ist: Bintia, Danny Fresh, Jonesmann, Pal One, Scratch und der Frankfurter Rapper Tone. Bei so vielen Leuten passt kein Support-Act mehr, richtig? Richtig, den wird es auch nicht geben, daher bloß nicht zu spät kommen, wenn das ganze Spektakel losgeht.

Die kompletten Tourdaten für alle 29 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz findet Ihr unter http://www.xaviernaidoo.de/ in der Rubrik "Tour". Oder aber unter: http://www.mlk.com/ Da gibt´s auch gleich Tickets.



Jetzt wisst Ihr, dass Ihr mit Xavier sowohl Zuhause als auch in der Konzerthalle feiern könnt. Aber was machen, wenn man in Bus und Bahn unterwegs ist? Auch hier hat er sich was einfallen lassen. Am 25.11.05 erscheint nicht nur sein Album, sondern es wird auch eine limitierte iPod "Xavier Naidoo Special Edition" exklusiv bei Gravis geben. Ein Wahnsinnsteil dieser Multimediaplayer mit Videofunktion und 30 GB. Den iPod gibt es in einem superschönen Design, schwarz mit Xavier's Stern-Logo und seinem eingravierten Namenszug. Aber es kommt noch besser. Denn dieser neue iPod enthält auch das gesamte Album "Telegramm für X" INKLUSIVE der DVD mit 170 Minuten Spieldauer. Da er scheinbar einen riesigen Spaß mit dieser neuen Technik hatte, packte er für Euch auch noch die Videos von "Wo willst Du hin?"; "Bevor Du gehst"; "Abschied nehmen" und "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" sowie weitere Live-Videos der "Alles Gute vor uns"-Tour, drauf. Weiterhin findet Ihr auch noch vier Songs vom letzten Album "Zwischenspiel/Alles für den Herrn", eine Fotogalerie und unter der Kategorie "Kalender" alle Tourdaten der "Bist Du am Leben interessiert"-Tour 2006. Ach ja, eine persönliche Begrüßung von Xavier an Euch gibt es auch zu hören. Ob es einen Gravis-Shop bei Euch in der Nähe gibt könnt Ihr unter www.gravis.de/html/stores.html erfahren oder Ihr geht einfach auf http://www.xaviernaidoo-ipod.de/ dort findet Ihr alle Infos und auch Bestellmöglichkeiten.



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 12:47  Betreff:  Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

lool schätzchen hast daran gezweifelt?? :o
wenn er ein viertel der songs von der platte schmuckt??

aber gut.. der große video ipod isses.. den gibt es wohl
unter 350,- nicht oder??.. da kleb ich mir lieber ein x-erl
auf meinen süssen schwarzen nano... .))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 12:50  Betreff:  Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

? hmm der x-ipod hat auch nen newsletter :o lol okay...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.11.05, 12:51  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Oh Leutz die Tour wird geil werden! Hoffe er wird ein paar Fourtress Lieder spielen (Rosenblätter!). Aber sollte net der Chako auch mit dabei sein?

Danke acuh dass ihr den Newsletter immer so schön reinstellt. Ich hab mich jetzt bestimmt schon 5mal im Verteiler eingetragen, aber ich bekomm nie einen Newsletter....



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.11.05, 12:55  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Der iPod kostet bei gravis 318+. Wer gibt schon so viel Geld aus nur weil das ein X-Logo drauf ist???



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.11.05, 17:03  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Jetzt wisst Ihr, dass Ihr mit Xavier sowohl Zuhause als auch in der Konzerthalle feiern könnt.
eeee können wir??? jaaa bitte!!! welches wohnzimmer kommt dann in frage??? *ggg*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design